NVIDIA WKN: 918422 ISIN: US67066G1040 Kürzel: NVDA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

183,30 EUR
+0,75 % +1,36
09:24:37 Uhr, Quotrix Düsseldorf
Kommentare 300.830
B
BankerX, 25.02.2026 23:07 Uhr
0
ja die zahlen sind da kann mann sich registrieren! Bin schon drin
B
BlueStar22, 25.02.2026 23:08 Uhr
0
Goldman Sachs-Analyst James Schneider bekräftigt seine Kaufempfehlung für NVIDIA mit einem Kursziel von 250 Dollar.
B
BlueStar22, 25.02.2026 23:09 Uhr
1
Gewinn +94% angestiegen. Einfach krank wie die Unternehmen mit KI geld drucken können
P
PhiPet, 25.02.2026 23:09 Uhr
0
Nvidia verdient geld mit hardware, nicht mit ki.
M
Mikey90, 25.02.2026 23:11 Uhr
0
q.e.d - wie der alte Lateiner sagt. Was zu beweisen war. 🚀 🚀 🚀
Mich1895
Mich1895, 25.02.2026 23:06 Uhr
0
So 23 Uhr ist angebrochen. Tut sich ja nichts mehr.
Mich1895
Mich1895, 25.02.2026 23:05 Uhr
0
Gehe ich auch von aus.
G
Grbesa1, 25.02.2026 23:05 Uhr
0
Insolvenz möglich 😂😂😂😂😭🍆❄️💰🚀
M
Mikey90, 25.02.2026 23:03 Uhr
2

Sieht nicht gut aus warum jetzt dieser heftige rücksetzer?

Rücksetzer wo? Du bist im Nvda, ned im Varta Forum 🤣
B
BuyInBuyOut, 25.02.2026 23:02 Uhr
0
🫳 🎤
M
Mikey90, 25.02.2026 23:02 Uhr
0
Wtf 🤑🤑🤑
Tudi
Tudi, 25.02.2026 23:01 Uhr
0

Mein Long Zertifikat geht durch die Decke 💃

Abpopo @Dongsi_Dangsi ?
Tudi
Tudi, 25.02.2026 22:59 Uhr
1

🚀 stürzt schon wieder ab

Schon wieder 20€ gestiegen seit du dich auf 130€ gefreut hast🫵🏻🤡
Dinmalo
Dinmalo, 25.02.2026 22:59 Uhr
0
"Nvidia liefert ab - Umsatz und Gewinn über Konsens" https://de.investing.com/news/stock-market-news/nvidia-liefert-ab--umsatz-und-gewinn-uber-konsens-3361183
ChrissiBusy
ChrissiBusy, 25.02.2026 22:59 Uhr
0
Mein Long Zertifikat geht durch die Decke 💃
M
ManMachine, 25.02.2026 22:59 Uhr
1
Absturz würde ich es nicht nennen. Aber ich trau der Sache nicht. Zuletzt ging es nach den zahlen immer runter. Da nehme ich die Gewinne lieber mit und steige später wieder ein.
Meistdiskutiert
Thema
1 BYD Hauptdiskussion -2,12 %
2 SAP Hauptdiskussion -0,93 %
3 Dax Prognose +0,21 %
4 DAX Hauptdiskussion +0,21 %
5 Novo Nordisk nach Split +0,23 %
6 ATOS Hauptdiskussion -0,32 %
7 CERES POWER Hauptdiskussion +3,89 %
8 TUI Hauptforum +0,70 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +1,54 %
10 HauptForum SK HYNIC +6,03 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BYD Hauptdiskussion -2,32 %
2 SAP Hauptdiskussion -1,00 %
3 Novo Nordisk nach Split +0,49 %
4 ATOS Hauptdiskussion -0,26 %
5 CERES POWER Hauptdiskussion +5,04 %
6 TUI Hauptforum +0,76 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +1,50 %
8 HauptForum SK HYNIC +5,71 %
9 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +0,66 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -1,14 %
Alle Diskussionen