NVIDIA WKN: 918422 ISIN: US67066G1040 Kürzel: NVDA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

184,84 EUR
+1,68 % +3,05
15:28:25 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 300.838
O
Octavia222, 26.02.2026 0:44 Uhr
0
Verpufft. Ich hab es euch doch gesagt. Morgen dann wieder abwärts
P
Penta, 26.02.2026 0:46 Uhr
0
viele minen heute zweistellig. nu, in paar monaten oder so wird auch hier wieder sauerstoff, anstelle von ket geatmet 🌝
Tudi
Tudi, 26.02.2026 0:49 Uhr
1

Calls abfackeln

Das ist immer das was mir bei den earnings in letzter Zeit nicht so ganz gefällt. Diese über euphorie. Ja der Tag ist wichtig, aber da wird dann kurzfristig doch zu viel verlangt.
Graduate
Graduate, 26.02.2026 0:52 Uhr
0

Das ist immer das was mir bei den earnings in letzter Zeit nicht so ganz gefällt. Diese über euphorie. Ja der Tag ist wichtig, aber da wird dann kurzfristig doch zu viel verlangt.

Stimmt. Die Stimmung war den Tag über zu euphorisch/positiv für meinen Geschmack.
P
Penta, 26.02.2026 0:52 Uhr
0
bin jetzt mit minimini short rein, werde aber dauend erhöhen bei steigenden kursen. short squeeze? bei dieser bewertung? 😁 lg
Graduate
Graduate, 26.02.2026 0:44 Uhr
0

Wieder da wo wir vorher waren 😁

Calls abfackeln
MatzeAG1
MatzeAG1, 26.02.2026 0:43 Uhr
0
192 $ wtf
Tudi
Tudi, 26.02.2026 0:42 Uhr
0

193,7 😐

Wieder da wo wir vorher waren 😁
Graduate
Graduate, 26.02.2026 0:40 Uhr
0
193,7 😐
G
Geldhai1200, 26.02.2026 0:40 Uhr
0
Wichtig ist doch eh erst morgen 15.30. Vorher alles Quark
Gabbertime
Gabbertime, 26.02.2026 0:21 Uhr
0
Glückwunsch allen investierten
Graduate
Graduate, 26.02.2026 0:07 Uhr
0

Warten wir das Geheule hier ab. Die pissen sich doch schon alle in die Hose wenn's mal 5 bis 10 Euro sinkt

Das sind die Leute, die mit zweistelligen Hebeln hantieren 😉
Tudi
Tudi, 26.02.2026 0:06 Uhr
0
Nächstes Ziel $199 - $202 und das letzte ath. Dann ist's offen!
M
ManMachine, 26.02.2026 0:05 Uhr
0

Zumal es ursprünglich um Iran Krieg ging und ich wissen wollte wen das jucken soll? 🤦🏻 Jetzt geht's plötzlich um trump und china

Stimmt. Iran juckt hier keinen.
M
ManMachine, 26.02.2026 0:04 Uhr
1

Das juckt doch keinen mehr.

Warten wir das Geheule hier ab. Die pissen sich doch schon alle in die Hose wenn's mal 5 bis 10 Euro sinkt
Graduate
Graduate, 26.02.2026 0:03 Uhr
1

Wenn der sich nen neuen Zollfurz ausdenkt und die Chinesen ebenso nen Furz lassen, dann sind wir schnell bei 120

Das juckt doch keinen mehr.
Meistdiskutiert
Thema
1 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,41 %
2 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,11 %
3 Goldpreis Hauptdiskussion +0,77 %
4 DAX Hauptdiskussion ±0,00 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +5,49 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +4,21 %
7 Der Gold Club von Susiwong +0,77 %
8 VONOVIA Hauptdiskussion +0,70 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries +2,54 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,54 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,41 %
2 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,87 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +5,70 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +4,21 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,44 %
6 VONOVIA Hauptdiskussion +0,70 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries +2,54 %
8 Definium Therapeutics Hauptdiskussion +57,24 %
9 BitMine Immerson Technologies +2,05 %
10 SAP Hauptdiskussion -1,44 %
Alle Diskussionen