NVIDIA WKN: 918422 ISIN: US67066G1040 Kürzel: NVDA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

182,03 EUR
+0,13 % +0,24
22. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 300.841
Waldfleisch
Waldfleisch, 26.02.2026 10:49 Uhr
0
Der enorme Aktienanstieg von Nvidia hat einen Großteil der Belegschaft zu Millionären gemacht. Schätzungen zufolge besitzen etwa 76 bis 78 Prozent der ca. 30.000 Mitarbeiter ein Vermögen von mindestens einer Million US-Dollar, oft durch Aktienoptionen (RSUs). Ein Drittel der Belegschaft soll sogar über 20 Millionen Dollar schwer sein.
WilliWillig
WilliWillig, 26.02.2026 10:50 Uhr
0
Nvidia-Aktie: Mega-Zahlen, 0 Begeisterung – was ist da los?
WilliWillig
WilliWillig, 26.02.2026 10:50 Uhr
0
https://www.ariva.de/aktien/nvidia-corp-aktie/news/nvidia-aktie-mega-zahlen-0-begeisterung-was-ist-da-los-rsf-11921896
G
GeeJoKiMoNo, 26.02.2026 10:56 Uhr
0
Die Zahlen waren so gut, das es schon wieder schlecht ist
WilliWillig
WilliWillig, 26.02.2026 10:47 Uhr
0
-1️⃣ bis zu den Zahlen und Kurs ist 🟥
WilliWillig
WilliWillig, 26.02.2026 10:46 Uhr
0
Wann kommen die nächsten Zahlen?
WilliWillig
WilliWillig, 26.02.2026 10:46 Uhr
0
Man spricht bereits vom Ende des Goldrausches. Kaaaa iiiiii ist super gelaufen, das war's in USA. China wird Kaaaaa iiiiiiii übernehmen.
Tudi
Tudi, 26.02.2026 10:31 Uhr
0
Esse mittlerweile gar keine Suppen mehr. Angst vor Haarausfall
Tudi
Tudi, 26.02.2026 10:31 Uhr
1

https://www.tagesschau.de/wirtschaft/unternehmen/nvidia-rekordzahlen-china-sorgen-ki-hype-100.html

Da ist wieder das berühmte Haar 😜
Graduate
Graduate, 26.02.2026 10:28 Uhr
1
https://www.tagesschau.de/wirtschaft/unternehmen/nvidia-rekordzahlen-china-sorgen-ki-hype-100.html
Hobbyaktionär_74
Hobbyaktionär_74, 26.02.2026 10:25 Uhr
0

Was meint ihr? Lohnt sich noch weiter hier zu investieren ?

ja am besten jetzt 😂! Und wenn die amies reinkommen, dann geht der Kurs bestimmt erst richtig steil nach oben Bro!! 🤣
x
xpapavommaverickx, 26.02.2026 10:25 Uhr
0

das gibt mir nun wirklich zu denken 🤔 manchmal schreibst du „das(s)“mit 2 „s“ vor einem relativsatz und manchmal nicht. Würde ein Deutschlehrer diese Regel nicht automatisch einhalten. Zb genauso wie ich, im Gegensatz zu dir, kommerzielle Zusammenhänge einschätzen kann 😉

Keine Sorge. Bald gibt's KI Lehrer
B
Bigblock, 26.02.2026 10:24 Uhr
0
Morgen insolvent
x
xpapavommaverickx, 26.02.2026 10:23 Uhr
0

Was meint ihr? Lohnt sich noch weiter hier zu investieren ?

D
Dany_the_boy, 26.02.2026 10:22 Uhr
0
Was meint ihr? Lohnt sich noch weiter hier zu investieren ?
Meistdiskutiert
Thema
1 DPCM Capital Hauptdiskussion +2,43 %
2 SpaceX-Haupt-Hauptforum -15,08 %
3 Security der nächsten Generation +8,64 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,59 %
5 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -62,52 %
6 Quantum Crypto Security -1,26 %
7 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -15,08 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +12,66 %
9 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,89 %
10 Hive Digital Tech. +16,20 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DPCM Capital Hauptdiskussion +2,43 %
2 SpaceX-Haupt-Hauptforum -15,08 %
3 Security der nächsten Generation +8,64 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,59 %
5 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -62,52 %
6 Quantum Crypto Security -1,26 %
7 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -15,08 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +12,66 %
9 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +7,15 %
10 Hive Digital Tech. +16,19 %
Alle Diskussionen