NVIDIA WKN: 918422 ISIN: US67066G1040 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

177,17 EUR
-2,98 % -5,45
20:13:09 Uhr, Quotrix Düsseldorf
Kommentare 300.871
M
MarcoPolo7616, 26.02.2026 16:26 Uhr
1
Unglaublich wie viele Wichtigtuer sich hier rum tummeln. 😂
ValhallaCapital666
ValhallaCapital666, 26.02.2026 16:27 Uhr
0
Es wird mit aller Macht versucht ein Haar in der Suppe zu finden, diesmal ist es die vage Aussage zum China Absatz. Es ist so schön inszeniert, herrlich, oben raus unten rein..so macht das richtig Spaß
O
Octavia222, 26.02.2026 16:28 Uhr
1
Da wird seit wochen auf die Zahlen hingefiebert und hier erzählt, dass es dann wieder zum ATH geht und dann kommen die Zahlen und es rauscht richtig ab 🤣🤣
Bitzeus84
Bitzeus84, 26.02.2026 16:28 Uhr
2
Einfach viel zu hoch bewertet die Bude da wirkt sich alles vage für die Zukunft sofort negativ aus
O
Octavia222, 26.02.2026 16:28 Uhr
0
So hab mal bei 157,xx den short geschlossen. Reicht für heute
Tudi
Tudi, 26.02.2026 16:26 Uhr
0
Liest sich als wäre das Ding hier 50% oder 60% gecrashed 🤔
Fakebond
Fakebond, 26.02.2026 16:25 Uhr
0

Das Problem am Ende ist wenn die Schaufeln teurer als der Ertrag sind 😉

Und Schaufeln gibt es bald an jeder Ecke
O
Octavia222, 26.02.2026 16:22 Uhr
0
Nächste Woche unter 150. Evtl sogar schon morgen.
Bitzeus84
Bitzeus84, 26.02.2026 16:21 Uhr
0
Wahahaha das ist der totale Ausverkauf
g
grizzly80, 26.02.2026 16:21 Uhr
0
Der ganze US Tech ist heute im Minus sehe ich gerade 🤪😁
k
kurzdruck, 26.02.2026 16:19 Uhr
0
Deepseek R3 Torpedo startklar!!
S
Soulmate, 26.02.2026 16:19 Uhr
0

Same procedure as last lme..ich zitiere" to the moon war gestern und in die Aktie ist der Versand zurückgekehrt"..Eine sehr gute Einschätzung des Analysten

Verstand)))
SaschaK82
SaschaK82, 26.02.2026 16:19 Uhr
0

Und wie. Das geht hier und auch im Nas nachher sowas von Bergab. Das Haar in der Suppe wurde gefunden und schon wird wieder der KI Hype angezweifelt 😅🤷🏽‍♂️

15:24Uhr vorausgesagt. Danke 🤷🏽‍♂️😅
O
Octavia222, 26.02.2026 16:19 Uhr
0
Eure aktienanzahl x 15 und ihr wisst, was ihr liegen lassen habt 🤣🤣
S
Soulmate, 26.02.2026 16:19 Uhr
0
Same procedure as last lme..ich zitiere" to the moon war gestern und in die Aktie ist der Versand zurückgekehrt"..Eine sehr gute Einschätzung des Analysten
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,74 %
3 TUI Hauptforum +0,50 %
4 DeFi Technologies: Eine Perle? -3,67 %
5 SpaceX-Haupt-Hauptforum +4,37 %
6 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -10,78 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,96 %
8 OTL nach dem RS 1:20 -3,58 %
9 ATOS Hauptdiskussion -1,16 %
10 Security der nächsten Generation -7,18 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -11,90 %
2 TUI Hauptforum +0,50 %
3 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -10,80 %
4 SpaceX-Haupt-Hauptforum +4,05 %
5 DeFi Technologies: Eine Perle? -3,67 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,75 %
7 OTL nach dem RS 1:20 -3,58 %
8 ATOS Hauptdiskussion -1,16 %
9 Vivoryon Therapeutics -6,88 %
10 Security der nächsten Generation -7,18 %
Alle Diskussionen