NVIDIA WKN: 918422 ISIN: US67066G1040 Kürzel: NVDA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

176,15 EUR
-3,23 % -5,88
23. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 300.876
Dongsi_Dangsi
Dongsi_Dangsi, 26.02.2026 16:43 Uhr
1

Ich geh mal in die sonne. Seit nicht zu traurig, weil es lief wie prophezeit 🤣😎

Seid*
R
Rantanplan_0815, 26.02.2026 16:43 Uhr
1
7 Prozent Minus nach solchen zahlen
WilliWillig
WilliWillig, 26.02.2026 16:43 Uhr
0
Kommt jetzt wieder der 4-wöchige Abverkauf? Wie letztes Mal.
Tweety48
Tweety48, 26.02.2026 16:43 Uhr
2

Hier wurde gewarnt, dass genau das zu den Zahlen passiert. Aber manche Experten hier haben sich lieber eingeredet, dass es hier heute auf 180 oder mehr steigt. Die Luft ist raus bei nvidia. Ist ja auch kein Wunder bei der Bewertung. Wenn jetzt mal ne negative news kommt, dann steht das ding bei 120

Wie oft hier schon die Luft raus gewesen ist, in den letzten Jahren? 😅 Und komischer Weise hat Nvidia danach immer wieder neue Höhen erklommen. Nun ist also wieder mal die Luft raus. 😂 😂
S
Spitt, 26.02.2026 16:44 Uhr
0

Ich geh mal in die sonne. Seit nicht zu traurig, weil es lief wie prophezeit 🤣😎

*Seid
O
Octavia222, 26.02.2026 16:42 Uhr
0
Ich geh mal in die sonne. Seit nicht zu traurig, weil es lief wie prophezeit 🤣😎
C
Chris_G, 26.02.2026 16:42 Uhr
0
Dann doch bald wieder nachkaufen 😏
A
Agent.K, 26.02.2026 16:40 Uhr
0

Hier wurde gewarnt, dass genau das zu den Zahlen passiert. Aber manche Experten hier haben sich lieber eingeredet, dass es hier heute auf 180 oder mehr steigt. Die Luft ist raus bei nvidia. Ist ja auch kein Wunder bei der Bewertung. Wenn jetzt mal ne negative news kommt, dann steht das ding bei 120

Die Bewertung ist für die Zahlen sehr niedrig.
C
Chris_G, 26.02.2026 16:40 Uhr
0
Was ein Müll 🤣
V
Vividfantas, 26.02.2026 16:39 Uhr
0

Insolvenz möglich 007 😉

Affe
S
Spitt, 26.02.2026 16:38 Uhr
0
Wars das schon von der short Seite oder kommt da noch was?
McLovin_
McLovin_, 26.02.2026 16:38 Uhr
0

Was ist hier los?

Octavia222 hat heute 100€ verdient und macht auf dicke Hose
O
Octavia222, 26.02.2026 16:38 Uhr
1
Hier wurde gewarnt, dass genau das zu den Zahlen passiert. Aber manche Experten hier haben sich lieber eingeredet, dass es hier heute auf 180 oder mehr steigt. Die Luft ist raus bei nvidia. Ist ja auch kein Wunder bei der Bewertung. Wenn jetzt mal ne negative news kommt, dann steht das ding bei 120
OstholsteinerJung
OstholsteinerJung, 26.02.2026 16:37 Uhr
0

Was ist hier los?

Insolvenz möglich 007 😉
E
Evoschlecht, 26.02.2026 16:37 Uhr
0
Wenns werrer no weiters nobb gäit, kav i nomol 10 Oteile 😁
k
kurzdruck, 26.02.2026 16:37 Uhr
0

Du bist ehrlich und bist immer long. Kein vorwurf. Der ist long wenn es steigt und short wenn es fällt

Ist ja auch vernünftig so.
Meistdiskutiert
Thema
1 Novo Nordisk nach Split +1,62 %
2 ATOS Hauptdiskussion -1,39 %
3 EOS - Verteidigungs- und Raumfahrttechnik -7,17 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
5 NEL ASA Hauptdiskussion +4,13 %
6 Stellantis -6,04 %
7 Novo Nordisk +1,62 %
8 Gamestop💎🙌 +0,21 %
9 GAMESTOP Hauptdiskussion +0,21 %
10 HauptForum SK HYNIC -12,65 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Novo Nordisk nach Split +1,62 %
2 ATOS Hauptdiskussion -1,39 %
3 EOS - Verteidigungs- und Raumfahrttechnik -7,17 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
5 NEL ASA Hauptdiskussion +4,13 %
6 Stellantis -6,04 %
7 Novo Nordisk +1,62 %
8 Gamestop💎🙌 +0,21 %
9 GAMESTOP Hauptdiskussion +0,21 %
10 HauptForum SK HYNIC -12,65 %
Alle Diskussionen