NVIDIA WKN: 918422 ISIN: US67066G1040 Kürzel: NVD Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

177,56 EUR
-0,38 % -0,67
13:00:30 Uhr, Baader Bank
Kommentare 300.881
K
KäseLaugenStange777, 26.02.2026 18:34 Uhr
0
Könntest Recht haben. Hier geht jetzt jahrelang nix mehr
Tudi
Tudi, 26.02.2026 18:36 Uhr
0

Könntest Recht haben. Hier geht jetzt jahrelang nix mehr

Ja ne is klar
K
KäseLaugenStange777, 26.02.2026 18:37 Uhr
0

Ja, 😂 von 0,003 Cent auf 0,04 Cent. Kauft Dir doch niemand ab. Aber die Steigerung ist schon bombastisch. Wie der Kurs...sehr elastisch.

Doch. Das passiert wenn man vor Monaten ne Marke gekauft hat ohne zu wissen was sie eigentlich kann 🤣🤣
K
KäseLaugenStange777, 26.02.2026 18:37 Uhr
0
Aktie *
McPie
McPie, 26.02.2026 18:38 Uhr
0

Doch. Das passiert wenn man vor Monaten ne Marke gekauft hat ohne zu wissen was sie eigentlich kann 🤣🤣

Ist uns schon klar wo Du Deine Marken ziehst
Grassi1
Grassi1, 26.02.2026 18:34 Uhr
0

Ich hab mit Apollo Minerals Bereits 700% plus 🤣🤣🤣in einem Jahr

Ja, 😂 von 0,003 Cent auf 0,04 Cent. Kauft Dir doch niemand ab. Aber die Steigerung ist schon bombastisch. Wie der Kurs...sehr elastisch.
Tudi
Tudi, 26.02.2026 18:30 Uhr
0

Ich hab mit Apollo Minerals Bereits 700% plus 🤣🤣🤣in einem Jahr

Was ohne Grundwert allein keine Aussagekraft hat!
K
KäseLaugenStange777, 26.02.2026 18:26 Uhr
0

Seit nem jahr 44% im plus. Was hast du auf dem Sparbuch in der Zeit bekommen 🤣🤣

Ich hab mit Apollo Minerals Bereits 700% plus 🤣🤣🤣in einem Jahr
K
KäseLaugenStange777, 26.02.2026 18:26 Uhr
0

Ne jahrelang ausbluten

So nach nem Motto. Bis das letzte Stück geschmolzen ist?
B
BlueStar22, 26.02.2026 18:26 Uhr
0

Kleinanleger brauchen mehr gewinne. Nvidia wirft nix mehr ab

Seit nem jahr 44% im plus. Was hast du auf dem Sparbuch in der Zeit bekommen 🤣🤣
Z
Zorro08, 26.02.2026 18:25 Uhr
0

Korrektur bis 90€ wahrscheinlich

Phahahahahahah Profil erstellt letzte Woche oder so
Tudi
Tudi, 26.02.2026 18:25 Uhr
0

Jahrelang Seitwärts?

Ne jahrelang ausbluten
G
GS66, 26.02.2026 18:25 Uhr
0
Der wird wird wieder Steigen
K
KäseLaugenStange777, 26.02.2026 18:23 Uhr
0
Kleinanleger brauchen mehr gewinne. Nvidia wirft nix mehr ab
K
KäseLaugenStange777, 26.02.2026 18:23 Uhr
0

Das isn Crash und keine Korrektur. Passiert das einfach so war's das mit Nvidia! Da gibt es so schnell keine Erholung mehr!

Jahrelang Seitwärts?
Tudi
Tudi, 26.02.2026 18:22 Uhr
1

Korrektur bis 90€ wahrscheinlich

Das isn Crash und keine Korrektur. Passiert das einfach so war's das mit Nvidia! Da gibt es so schnell keine Erholung mehr!
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -17,71 %
2 VW Hauptdiskussion -1,46 %
3 Germany 40 Prognose ±0,00 %
4 Renk und alles was dazugehört -6,81 %
5 SAP Hauptdiskussion -1,81 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,58 %
8 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -6,81 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +2,43 %
10 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -17,71 %
2 VW Hauptdiskussion -1,46 %
3 Renk und alles was dazugehört -6,81 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,92 %
5 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,58 %
6 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -6,81 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +2,43 %
8 DEUTSCHE ROHSTOFF AG NAMENS-AKTIEN O.N. Hauptdiskussion -4,49 %
9 AIXTRON Hauptdiskussion -0,79 %
10 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -4,26 %
Alle Diskussionen