NVIDIA WKN: 918422 ISIN: US67066G1040 Kürzel: NVDA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

176,37 EUR
+0,12 % +0,22
24. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 300.922
Berndissimo
Berndissimo, 26.02.2026 20:43 Uhr
0

Also ich hab hier genug verdient mit short in letzter Zeit. Heute erst recht

Wie das ? Befinden uns seit Ewigkeiten in einer Seitwärtsphase im Bereich 180 - 194 USD ....mal eher 180...dann wieder Ü190 USD
ChrissiBusy
ChrissiBusy, 26.02.2026 20:44 Uhr
0
NASDAQ schließen wir heute bei -7%
M
Mr.Long88, 26.02.2026 20:44 Uhr
0

Also ich hab hier genug verdient mit short in letzter Zeit. Heute erst recht

Du hast und wirst nie einen Short haben. Du hast doch viel zu viel Muffensausen, dass das nach hinten los geht. Ich sag nur BigBear 🚙➡️🌲 😂
Berndissimo
Berndissimo, 26.02.2026 20:44 Uhr
0

Gleich 160€ und dann schließt die Börse

Ü160 wäre gut ...denke aber erst morgen
Dongsi_Dangsi
Dongsi_Dangsi, 26.02.2026 20:46 Uhr
0

Also ich hab hier genug verdient mit short in letzter Zeit. Heute erst recht

Das einzige was du verdient hast ist eine auf den Hintern.
D
Dave36, 26.02.2026 20:42 Uhr
0
Gleich 160€ und dann schließt die Börse
ChrissiBusy
ChrissiBusy, 26.02.2026 20:41 Uhr
0
Läuft 💃💃💃
gooogi
gooogi, 26.02.2026 20:40 Uhr
1

Da war das mit Iran schon 😯 hatt ich gar nicht mehr auf'n schirm 😯 Interessant das so nochmal zu sehen

Jep haben doch die alibi 300 raketen da geschickt die iraner
Bullish555
Bullish555, 26.02.2026 20:40 Uhr
0
Rette sich wer kann
Berndissimo
Berndissimo, 26.02.2026 20:39 Uhr
1

Warum ist NVIDIA Aktie so stark gesunken

Wiewiel morgen ? Ü160 Euro?😉🍀
d
dingomax, 26.02.2026 20:39 Uhr
0
Denke wir gehen runter bis 135€ dann kaufe ich nach
O
Octavia222, 26.02.2026 20:39 Uhr
0
Also ich hab hier genug verdient mit short in letzter Zeit. Heute erst recht
Tudi
Tudi, 26.02.2026 20:38 Uhr
0

ist Woife? Bzw octavia An die neuen unter uns. Bin mit ihm schon etwas länger hier. 2024 - iran greift israel an woife verkauft Kauft später teuer nach - trump sagt taiwan muss uns für schutz bezahlen woife verkauft und kauft später teuer ein. - hkcm sagt im youtube video wir shorten nvidia , woife verkauft bei 93 und aktie geht hoch auf 140. 2025 woife kauft später nach rücksetzer bei 113 ein und verkauft wenige tage später bei 113 Woife hat bei 89 gekauft und wieder verkauft Er hat das unmögliche geschafft und beim Nvidia Bullrun ohne Gewinn auszusteigen. Wenn er einfach gehalten hätte, wäre heute immer noch dick im Plus. Also er hat nix gegen uns sondern ein privates problem mit nvidia.

Da war das mit Iran schon 😯 hatt ich gar nicht mehr auf'n schirm 😯 Interessant das so nochmal zu sehen
Tudi
Tudi, 26.02.2026 20:36 Uhr
0

...und ne kleine Rechtschreibschwäche.🙂

Wasn Idiot 🤭🤣🤣🤣
Dongsi_Dangsi
Dongsi_Dangsi, 26.02.2026 20:36 Uhr
0

ist Woife? Bzw octavia An die neuen unter uns. Bin mit ihm schon etwas länger hier. 2024 - iran greift israel an woife verkauft Kauft später teuer nach - trump sagt taiwan muss uns für schutz bezahlen woife verkauft und kauft später teuer ein. - hkcm sagt im youtube video wir shorten nvidia , woife verkauft bei 93 und aktie geht hoch auf 140. 2025 woife kauft später nach rücksetzer bei 113 ein und verkauft wenige tage später bei 113 Woife hat bei 89 gekauft und wieder verkauft Er hat das unmögliche geschafft und beim Nvidia Bullrun ohne Gewinn auszusteigen. Wenn er einfach gehalten hätte, wäre heute immer noch dick im Plus. Also er hat nix gegen uns sondern ein privates problem mit nvidia.

...und ne kleine Rechtschreibschwäche.🙂
gooogi
gooogi, 26.02.2026 20:35 Uhr
1

Der hat im Spätsommer 2024 oder wann das war auf die Fratz bekommen und das nie verkraftet. Hat ohne Hebel fast nen Nervenzusammenbruch gekriegt und will jetzt der coole perfekte hebler sein 🤣🤣🤣

ist Woife? Bzw octavia An die neuen unter uns. Bin mit ihm schon etwas länger hier. 2024 - iran greift israel an woife verkauft Kauft später teuer nach - trump sagt taiwan muss uns für schutz bezahlen woife verkauft und kauft später teuer ein. - hkcm sagt im youtube video wir shorten nvidia , woife verkauft bei 93 und aktie geht hoch auf 140. 2025 woife kauft später nach rücksetzer bei 113 ein und verkauft wenige tage später bei 113 Woife hat bei 89 gekauft und wieder verkauft Er hat das unmögliche geschafft und beim Nvidia Bullrun ohne Gewinn auszusteigen. Wenn er einfach gehalten hätte, wäre heute immer noch dick im Plus. Also er hat nix gegen uns sondern ein privates problem mit nvidia.
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,26 %
2 Enovix Corporation Hauptdiskussion -6,30 %
3 $ZETA -3,40 %
4 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion +1,82 %
5 NRX Hauptforum -5,05 %
6 AFC ENERGY Hauptdiskussion +11,89 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries -9,51 %
8 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,26 %
9 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion +1,15 %
10 FREENET Hauptdiskussion -0,12 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,26 %
2 Enovix Corporation Hauptdiskussion -6,30 %
3 $ZETA -3,40 %
4 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion +1,82 %
5 NRX Hauptforum -5,05 %
6 AFC ENERGY Hauptdiskussion +11,89 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries -9,51 %
8 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,26 %
9 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion +1,15 %
10 FREENET Hauptdiskussion -0,12 %
Alle Diskussionen