NVIDIA WKN: 918422 ISIN: US67066G1040 Kürzel: NVDA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

177,38 EUR
+0,57 % +1,01
10:46:02 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 300.924
Tweety48
Tweety48, 26.02.2026 20:54 Uhr
0
Es ist genau das gleiche schema wie bei den letzten Zahlen. Die Ergebnisse hervorragend, aber der Markt hat Zweifel ob es so bleibt.😂 Demnach müssten die Zweifel vom letzten Mal mit diesem mal ausgeräumt sein, stattdessen hat man nun Zweifel für das nächste Mal. Nach dem Motto - Irgendwann muss es doch mal schlechte Zahlen geben! Also lieber schon mal vorher alles mies machen. ✌️ Was für ein Kasperletheater.
Dongsi_Dangsi
Dongsi_Dangsi, 26.02.2026 20:54 Uhr
1

Beamte tun doch nichts.

Bild.de und in Börsenforen rumtrollen. Was willst da noch produktives erwarten?
gooogi
gooogi, 26.02.2026 20:56 Uhr
0

Kauft lieber andere Sachen da geht mehr. Hab seit einiger Zeit surge und almonty, die sind schon vervielfacht

Kanada bude
Graduate
Graduate, 26.02.2026 20:57 Uhr
0

Kanada bude

American Lithium - hat Woife gut ins Klo gegriffen
Dongsi_Dangsi
Dongsi_Dangsi, 26.02.2026 20:58 Uhr
0

American Lithium - hat Woife gut ins Klo gegriffen

Umgekehrt aber auch.
O
Octavia222, 26.02.2026 20:54 Uhr
0

Standhaft bleiben. Donny 🤡🍊 wird uns hier und auch anderswo sicher wieder schöne Kaufkurse bescheren

Kauft lieber andere Sachen da geht mehr. Hab seit einiger Zeit surge und almonty, die sind schon vervielfacht
Berndissimo
Berndissimo, 26.02.2026 20:52 Uhr
0

Nur? Komm; da geht doch bestimmt mehr bzw weniger. Ist doch Freitag.

Ja aber nach fett Red Thursday kommt meist green Friday ....es sei denn Iran Krieg
benstreetbob
benstreetbob, 26.02.2026 20:52 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Beamte tun doch nichts.
gooogi
gooogi, 26.02.2026 20:52 Uhr
1

Standhaft bleiben. Donny 🤡🍊 wird uns hier und auch anderswo sicher wieder schöne Kaufkurse bescheren

Glaub nicht , die leute fallen nicht mehr rein. Bald midterms. Er wird die Börse hochjagen müssen. Umfragewerte im Keller. Das einzige was er bringen kann , einen Krieg anfangen. Wenn die Innenpolitik nicht stimmt , versucht man mit Außenpolitik wählerstimmen zu gewinnen. Ob die Börse darauf reagiert ist wie ein Fragezeichen im Woifes Kopf
Dongsi_Dangsi
Dongsi_Dangsi, 26.02.2026 20:51 Uhr
0

Morgen unter 155

Nur? Komm; da geht doch bestimmt mehr bzw weniger. Ist doch Freitag.
O
Octavia222, 26.02.2026 20:49 Uhr
0
Morgen unter 155
Graduate
Graduate, 26.02.2026 20:48 Uhr
0

Will unbedingt rein aber. Bleibe diszipliniert

Standhaft bleiben. Donny 🤡🍊 wird uns hier und auch anderswo sicher wieder schöne Kaufkurse bescheren
Dongsi_Dangsi
Dongsi_Dangsi, 26.02.2026 20:47 Uhr
0

Wasn Idiot 🤭🤣🤣🤣

Kannst dem ja Nachhilfe geben.😎
Y
Yambumba, 26.02.2026 20:47 Uhr
0

Das einzige was du verdient hast ist eine auf den Hintern.

Du bist auch überall 😄
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,09 %
2 Germany 40 Prognose +0,75 %
3 Renk und alles was dazugehört -1,59 %
4 Novo Nordisk nach Split +0,84 %
5 SAP Hauptdiskussion -1,46 %
6 Investmentchancen ±0,00 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,43 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +10,73 %
9 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -1,59 %
10 IPO CSG -3,52 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,09 %
2 Renk und alles was dazugehört -1,59 %
3 Novo Nordisk nach Split +0,84 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,46 %
5 Investmentchancen ±0,00 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,43 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +10,73 %
8 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -1,59 %
9 IPO CSG -3,52 %
10 Hyperscale Data ±0,00 %
Alle Diskussionen