NVIDIA WKN: 918422 ISIN: US67066G1040 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

168,80 EUR
-1,78 % -3,06
22:13:15 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 301.099
Dongsi_Dangsi
Dongsi_Dangsi, 27.02.2026 15:55 Uhr
0

Nur noch 30 euro zum ath, dass wir laut euch ja nach den Zahlen haben sollten 🤣🤣🤣🤣🤣🤣

das*
Tudi
Tudi, 27.02.2026 15:56 Uhr
0

verstehst du dein wirres Geschreibsel eigentlich selbst?

Dass du das so einordnest zeigt nur wie weit du noch am Anfang stehst. Dass du grundlegende Mechaniken nicht verstehst.
Hobbyaktionär_74
Hobbyaktionär_74, 27.02.2026 15:56 Uhr
0

Das ist fundamentales börsenwissen. Dass du nicht weißt was hypephasen sind zeigt dein Mangel!

was nutzt dir irgendwelches kryptisches eigenbrödlerwissen wenn du keine kohle mit dem Börsengeschäft verdienst? Da gibt mir zumindest mein Erfolg recht
Tudi
Tudi, 27.02.2026 15:57 Uhr
0

was nutzt dir irgendwelches kryptisches eigenbrödlerwissen wenn du keine kohle mit dem Börsengeschäft verdienst? Da gibt mir zumindest mein Erfolg recht

🤭
J
Jogi95, 27.02.2026 15:59 Uhr
0
180$ auch gerissen, keine Gegenwehr mehr. Sell only
Tudi
Tudi, 27.02.2026 15:54 Uhr
0

das ist wohl echter Quatsch! Hast du eine valide Statistik zum überwiegenden Fallen nach earnings?

Das ist fundamentales börsenwissen. Dass du nicht weißt was hypephasen sind zeigt dein Mangel!
O
Octavia222, 27.02.2026 15:54 Uhr
0
Kommen die 180 euro heute noch?
Hobbyaktionär_74
Hobbyaktionär_74, 27.02.2026 15:53 Uhr
1

Normal ist es nach guten earnings zu Fallen aber langfristig zu steigen. Den expected move nach oben zu schlagen nur eine vorübergehende Phase!

verstehst du dein wirres Geschreibsel eigentlich selbst?
R
Rantanplan_0815, 27.02.2026 15:53 Uhr
0
Heute Abend grün
Hobbyaktionär_74
Hobbyaktionär_74, 27.02.2026 15:52 Uhr
1
cool wenn wir bei 140 sind leg ich nochmal ne Position an … dann geh ich doch nicht zur Allianz
Tudi
Tudi, 27.02.2026 15:52 Uhr
0
Normal ist es nach guten earnings zu Fallen aber langfristig zu steigen. Den expected move nach oben zu schlagen nur eine vorübergehende Phase!
LarryFin
LarryFin, 27.02.2026 15:51 Uhr
1
Die 180$ hält 👍
Hobbyaktionär_74
Hobbyaktionär_74, 27.02.2026 15:51 Uhr
0

Ist es nichtmal. Eigentlich ist das die Normalität! Hype Rallys wie momentan bei dell, sind eher die Ausnahme! Fallen nach earnings eher die Normalität!

das ist wohl echter Quatsch! Hast du eine valide Statistik zum überwiegenden Fallen nach earnings?
D
DummeAktie, 27.02.2026 15:51 Uhr
0

Aaah 💩 vielleicht doch nicht.... heute kommen die PPI Daten 😱🫣

PPI schlecht 💩https://finance.yahoo.com/news/us-wholesale-prices-arrive-hotter-133757417.html 💩 Ob es noch heute in der Power hour grün wird...? Ich denke nicht.
Tudi
Tudi, 27.02.2026 15:49 Uhr
0

Wahsinn. Top Zahlen und es geht gestern 8% und heute 3 % runter. Ist mitlerweilen alles unberechenbar.

Ist es nichtmal. Eigentlich ist das die Normalität! Hype Rallys wie momentan bei dell, sind eher die Ausnahme! Fallen nach earnings eher die Normalität!
J
JR1982, 27.02.2026 15:48 Uhr
0
Viele Aktien grad rot. Steigt auch wieder
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,27 %
2 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -17,26 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries -1,63 %
4 Iris Energy -2,79 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,11 %
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -4,55 %
7 Canopy Hauptforum +1,67 %
8 VW Hauptdiskussion -3,55 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion +8,97 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,27 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries -1,63 %
3 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -17,26 %
4 Iris Energy -2,79 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,11 %
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -4,55 %
7 Canopy Hauptforum +1,67 %
8 VW Hauptdiskussion -3,55 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion +8,97 %
10 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion +14,85 %
Alle Diskussionen