NVIDIA WKN: 918422 ISIN: US67066G1040 Kürzel: NVDA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

169,12 EUR
+0,15 % +0,26
10:47:43 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 301.102
S
Spitt, 27.02.2026 18:44 Uhr
0

Immer die gleichen kranke Typen hier

mistikk, wie geht's wie steht's nach der Woche?
O
Octavia222, 27.02.2026 18:45 Uhr
0
Genau deswegen. Aber redet ihr nur und träumt von höheren Kursen 🤣
V
Viator89, 27.02.2026 18:51 Uhr
2
Lieber octavia Hast du dir schon ne Brücke ausgesucht unter die du dich verkriechen wirst wenn hier Party gefeiert wird?
m
mistikk, 27.02.2026 18:55 Uhr
0

mistikk, wie geht's wie steht's nach der Woche?

Danke aber nicht gut, NVIDIA wird mich umbringen
m
mistikk, 27.02.2026 18:42 Uhr
0
Immer die gleichen kranke Typen hier
S
Spitt, 27.02.2026 18:33 Uhr
1

Keine Panik Woife. Brauchst nicht zu antworten. Der will dich nur verarschen. Als ob hier wirklich einer glauben würde was du so erzähllst.

🤣🤣👍
Dongsi_Dangsi
Dongsi_Dangsi, 27.02.2026 18:31 Uhr
0

Werde ich bestimmt hier nie teilen, weil hier sind ja eh alle so schlau oder beleidigen mich

Dann geh mal drei Sekunden in dich und frag dich mal warum.
Seppo1233
Seppo1233, 27.02.2026 18:30 Uhr
0

Wird dann Zeit, den short für heute zu schließen und das Wochenende zu genießen 😎

🤥
Dongsi_Dangsi
Dongsi_Dangsi, 27.02.2026 18:29 Uhr
2

Welche WKN haste?

Keine Panik Woife. Brauchst nicht zu antworten. Der will dich nur verarschen. Als ob hier wirklich einer glauben würde was du so erzähllst.
O
Octavia222, 27.02.2026 18:28 Uhr
0

Welche WKN haste?

Werde ich bestimmt hier nie teilen, weil hier sind ja eh alle so schlau oder beleidigen mich
Dongsi_Dangsi
Dongsi_Dangsi, 27.02.2026 18:23 Uhr
0

Wird dann Zeit, den short für heute zu schließen und das Wochenende zu genießen 😎

👃
S
Spitt, 27.02.2026 18:23 Uhr
0

Wird dann Zeit, den short für heute zu schließen und das Wochenende zu genießen 😎

Welche WKN haste?
O
Octavia222, 27.02.2026 18:21 Uhr
0
Wird dann Zeit, den short für heute zu schließen und das Wochenende zu genießen 😎
H
Habnixdrauf51, 27.02.2026 18:21 Uhr
0
ich bin nicht drin hier ich guck nur. Ich falle grade mit Oracle seit heute
Meistdiskutiert
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion -0,26 %
2 Linien und Wellen Austausch Forum +0,56 %
3 Pyrum Innovations ±0,00 %
4 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 Battalion +4,07 %
7 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Nagarro +80,98 %
9 Hensoldt ±0,00 %
10 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion -0,26 %
2 Linien und Wellen Austausch Forum +0,56 %
3 Pyrum Innovations ±0,00 %
4 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Battalion +4,07 %
6 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Nagarro +80,98 %
8 Hensoldt ±0,00 %
9 PAYPAL Hauptdiskussion -0,21 %
10 Security der nächsten Generation ±0,00 %
Alle Diskussionen