NVIDIA WKN: 918422 ISIN: US67066G1040 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

169,12 EUR
+0,15 % +0,26
27. Juni 2026, 13:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 301.104
Berndissimo
Berndissimo, 27.02.2026 22:03 Uhr
0

Das Volumen zum Schluss ist der Hammer. 😱

Na wenigstens Ü150 Euro
Tudi
Tudi, 27.02.2026 22:04 Uhr
0

Bro, ich kann es fühlen ob ein Laden läuft oder nicht! Und merke auch wann ein Trend vorbei ist. Beispiel Salesforce: damit habe ich mehrmals Geld verdient, da war das kgv bei ca200. Weil da der Laden noch richtig geil und angesagt war. Bald kann jede miese kleine chinesische kack ki die kernfuntionen von salesforce nachbilden. Da schau ich mir keine zahlen an! Wobei ich dir nicht zustimme in Bezug auf kgv. Es handelt sich dabei um eine einfache aber sehr aussagekräftige Kennzahl

Ja ne is klar 🤣
B
BuyInBuyOut, 27.02.2026 22:05 Uhr
0
Wird mit +- 150 ins WE gehen?
gooogi
gooogi, 27.02.2026 22:05 Uhr
0

Ja ne is klar 🤣

Tudi habt ihr noch overhead projektor?
A
Altay01, 27.02.2026 22:05 Uhr
0

Ja ne is klar 🤣

Hast du eig auch ein eigenes Leben ich Frage für einen Freund?
gooogi
gooogi, 27.02.2026 22:03 Uhr
1
Halte nix von KI ich hab mir ein Faxgerät heute gekauft
B
BBarni, 27.02.2026 22:02 Uhr
0
Zieh doch mal jemand die Notbremse oder geht das noch bis 127€ runter ?
Börsenwurst
Börsenwurst, 27.02.2026 22:02 Uhr
0

Hier sind so einige ganz ganz arme Würstchen 🌭 unterwegs …… Ihr tut mir leid 🤦…….so ein kleines Würstchen Dasein ist schon übel 🤢…. Wir Nvidia Investoren sind auf der Sonnen ☀️ Seite …..ihr seid neidisch und frustriert ….das gibt mir Lebens Freude 🥹 Ich grüße dich Hobby Aktionär

Nichts gegen Würste, Kleiner😠
Hobbyaktionär_74
Hobbyaktionär_74, 27.02.2026 22:01 Uhr
0

Ja kgv ist ne Metrik die für sich allein nix aussagt und ins verhâltnis gesetzt werden muss. 5 sec googlen hätten gereicht. Stattdessen 6 Jahre verstreichen lassen nur um sich zum 🤡 zu machen da immer noch keine basics vorhanden sind. Prima 👏🏻 reife Leistung!

Bro, ich kann es fühlen ob ein Laden läuft oder nicht! Und merke auch wann ein Trend vorbei ist. Beispiel Salesforce: damit habe ich mehrmals Geld verdient, da war das kgv bei ca200. Weil da der Laden noch richtig geil und angesagt war. Bald kann jede miese kleine chinesische kack ki die kernfuntionen von salesforce nachbilden. Da schau ich mir keine zahlen an! Wobei ich dir nicht zustimme in Bezug auf kgv. Es handelt sich dabei um eine einfache aber sehr aussagekräftige Kennzahl
Tudi
Tudi, 27.02.2026 22:01 Uhr
0
Das Volumen zum Schluss ist der Hammer. 😱
Tudi
Tudi, 27.02.2026 22:00 Uhr
0

Womöglich kann man mit KI die Chips irgendwann selber bauen lassen.

Ist aber ein 🐔🥚 Problem 😳
R
Rik0200, 27.02.2026 21:59 Uhr
0
Fällt wie ein Stein, möchte Nvidia es Paypal gleichtun?
A
Agent.K, 27.02.2026 21:58 Uhr
0
Womöglich kann man mit KI die Chips irgendwann selber bauen lassen.
J
JR1982, 27.02.2026 21:57 Uhr
0
🙂 Jetzt erstmal WE. Bis Montag 👋
BQX
BQX, 27.02.2026 21:57 Uhr
0
Was hier immer los ist im Chat, echt der Wahnsinn
BQX
BQX, 27.02.2026 21:56 Uhr
0
So KI Revolution ist abgesagt, ab Montag wieder alles analog, taugt alles nix 😀
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
2 MSTR und STRC News +1,39 %
3 Canopy Hauptforum ±0,00 %
4 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion +0,08 %
5 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
6 ROHÖL WTI Hauptdiskussion +0,01 %
7 GEVO Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Calix Hauptdiskussion -7,41 %
9 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +0,27 %
10 Ast Space Mobile ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MSTR und STRC News +1,39 %
2 Canopy Hauptforum ±0,00 %
3 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion +0,08 %
4 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
5 GEVO Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Calix Hauptdiskussion -7,41 %
7 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +0,27 %
8 Ast Space Mobile ±0,00 %
9 ARAFURA RESOURCES Hauptdiskussion ±0,00 %
10 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
Alle Diskussionen