NVIDIA WKN: 918422 ISIN: US67066G1040 Kürzel: NVDA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

169,12 EUR
±0,00 % ±0,00
19:00:52 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 301.110
HebelVernichter
HebelVernichter, 28.02.2026 13:52 Uhr
1
Einen Crash sehe ich erst, wenn China Taiwan angreift.
HebelVernichter
HebelVernichter, 28.02.2026 13:53 Uhr
0
Aber auch das sehe ich so schnell nicht.
Berndissimo
Berndissimo, 28.02.2026 13:53 Uhr
0
Der Iran wird wie ein Kartenhaus zusammenfallen wenn nicht schon jetzt am WOE...spätestens nächste Woche und was ist dann passiert für uns oder Nvidia ? Nix
Berndissimo
Berndissimo, 28.02.2026 13:55 Uhr
1

Einen Crash sehe ich erst, wenn China Taiwan angreift.

Das ist ein anderes Kaliber? Noch nicht mal Russland schert Iran....keine Verbündeten....die Araber schauen zu und machen nix...ergo
Berndissimo
Berndissimo, 28.02.2026 13:56 Uhr
1

Und sehr viel ist auch schon eingepreist denke ich

War ja abzusehen ...ja ...denke Montag früh Nasdaq Futures U1% im Minus
HebelVernichter
HebelVernichter, 28.02.2026 13:52 Uhr
3
Und sehr viel ist auch schon eingepreist denke ich
HebelVernichter
HebelVernichter, 28.02.2026 13:51 Uhr
1
Würde mich nicht wundern wenn das Thema wirklich bis Montag zum Großteil erledigt ist
Berndissimo
Berndissimo, 28.02.2026 13:51 Uhr
0
Keine - 30% keine Panik ...keine Panikverkäufe
HebelVernichter
HebelVernichter, 28.02.2026 13:50 Uhr
0
Ist vermutlich so.
Berndissimo
Berndissimo, 28.02.2026 13:50 Uhr
0
Zumal im Iran nur die Führung kämpfen will...die Armee und die normalen Leute wissen....das wars und kämpfen Selbstmord ...ergo
Berndissimo
Berndissimo, 28.02.2026 13:48 Uhr
0

So ist es. Deswegen verstehe ich die Panik nicht. Aus meiner Sicht ist diese Entwicklung bullisch. Was soll der Iran machen, wenn alle gegen ihn sind?

Bis Montag haben die keine Rakete mehr ...und wenn doch ....direkt abgeschossen....was sollen die machen? Mit Steinen schmeissen und schimpfen ? Heute + Morgen dann sind die platt mit 0 Gegenwehr
Hobbyaktionär_74
Hobbyaktionär_74, 28.02.2026 13:43 Uhr
0

Wie prophezeit geht es ab im Iran. Am Montag überall Talfahrt

ja, außer bei Gold du Wurst
M
Mikey90, 28.02.2026 13:39 Uhr
1

S und p -2% am Samstag

Ähm -2%? Ja und? Meld dich wieder wenn es -20% sind, merciii
Berndissimo
Berndissimo, 28.02.2026 13:39 Uhr
0

Wie prophezeit geht es ab im Iran. Am Montag überall Talfahrt

Bis Montag ist der Drops grösstenteils gelutscht
Berndissimo
Berndissimo, 28.02.2026 13:38 Uhr
0

ich bin heute zum glück mit lang und schwarz noch aus allen aktien rausgekommen, dass is das gute an trade republic da kann man auch am wochenende panik verkauf machen, ich warte hier erstmal ab bis der crash vorbei ist...erwarte am montag locker 30% weltweiten börseneinbruch

-1,19% Nasdaq ...haben noch was zu 30%
M
Mikey90, 28.02.2026 13:37 Uhr
2

ich bin heute zum glück mit lang und schwarz noch aus allen aktien rausgekommen, dass is das gute an trade republic da kann man auch am wochenende panik verkauf machen, ich warte hier erstmal ab bis der crash vorbei ist...erwarte am montag locker 30% weltweiten börseneinbruch

Welches Zeug nimmst du so? Mag auch
Meistdiskutiert
Thema
1 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
2 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
4 VW Hauptdiskussion -0,11 %
5 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,26 %
6 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 Diginex ±0,00 %
10 Battalion +4,07 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
2 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
3 VW Hauptdiskussion -0,11 %
4 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,26 %
5 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
6 Diginex ±0,00 %
7 Novo Nordisk nach Split -0,15 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
9 Battalion +4,07 %
10 Metaplanet ±0,00 %
Alle Diskussionen