NVIDIA WKN: 918422 ISIN: US67066G1040 Kürzel: NVDA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

169,12 EUR
+0,15 % +0,26
27. Juni 2026, 13:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 301.106
g
grizzly80, 02.03.2026 10:19 Uhr
0
Es wurde noch nichts bestätigt aber angeblich soll Satansjahu schon in der Hölle sein. Diese Nachricht hat Al Jazeera auf X veröffentlicht welche sie wieder gelöscht haben soll
z
zentrade, 02.03.2026 10:21 Uhr
0

Ich bin mir sicher die werden nach produziert. Aber ja Russlands alliierte auseinander zu nehmen macht Sinn. Ist definitiv keine gute Achse. Nun glaube ich aber dass sich Trump hier übernimmt. Befugt war er dazu nicht. Ob sie ihn inpeachen selbst wenn er scheitert glaube ich auch nicht so lange der Krieg läuft

Das ist bestimmt das was Russland und China wollen. Nach einigen Wochen sind die meisten Raketenvorräte der Amis aufgebraucht. Es gibt für China keine bessere Möglichkeit in Taiwan aufzuräumen. Wenn die Berichte stimmen und Nordkorea hilft wirklich Iran.. dann gute Nacht.
Highländer
Highländer, 02.03.2026 10:22 Uhr
0
Die Nvidia-Aktie steht trotz außergewöhnlich starker Geschäftszahlen erneut unter Druck und sorgt damit für Diskussionen an den Kapitalmärkten. Während operative Kennzahlen weiterhin auf Wachstumskurs bleiben, scheint der Markt zunehmend nach Antworten auf die nächste Phase des KI-Wettlaufs zu suchen. https://www.wallstreet-online.de/nachricht/20562892-nvidia-aktie-teuer-wegen
Tudi
Tudi, 02.03.2026 10:22 Uhr
0

Genau. Viele denken das wir unsere Freiheit am Hindukusch verteidigen, dem ist nicht so. Amerika handelt nicht aus der Nächstenliebe.

Tuhe meine Aussagen nicht zweckentfremden. Kein Staat handelt aus nächstenliebe. Schon per Definition nicht und weil es keine bevölkerung mitmachen würde. Beides ist per Definition eigennürzig. Umso mehr jeh rechter die Ausprägung ist. Ebenfalls per Definition! Alles grundlegende Dinge wie Himmel immer über der Erde
A
Altay01, 02.03.2026 10:24 Uhr
0

Tuhe meine Aussagen nicht zweckentfremden. Kein Staat handelt aus nächstenliebe. Schon per Definition nicht und weil es keine bevölkerung mitmachen würde. Beides ist per Definition eigennürzig. Umso mehr jeh rechter die Ausprägung ist. Ebenfalls per Definition! Alles grundlegende Dinge wie Himmel immer über der Erde

Was du brauchst ist viel S E X und davon sehr sehr sehr sehr viiiiiel.
A
Altay01, 02.03.2026 10:16 Uhr
0

Nein Erdogan ist super und kein Mullah 😉🍀

Die Frage ist was möchte Israel
Berndissimo
Berndissimo, 02.03.2026 10:15 Uhr
0

Die Frage ist welches Land kommt nach Iran? Türkei vllt ?

Nein Erdogan ist super und kein Mullah 😉🍀
L
Liquido007, 02.03.2026 10:14 Uhr
1

Eines hat dieser Krieg aber auch Positives: Jede Drohne, die der Iran jetzt einsetzt, fliegt nicht in die Ukraine.

Russland produziert die schon lange selber .
Berndissimo
Berndissimo, 02.03.2026 10:14 Uhr
2

Genau. Viele denken das wir unsere Freiheit am Hindukusch verteidigen, dem ist nicht so. Amerika handelt nicht aus der Nächstenliebe.

Das war ne fixe Idee von Trump die für ihn komplett nach hinten los gehen wird ....
A
Altay01, 02.03.2026 10:09 Uhr
0
Die Frage ist welches Land kommt nach Iran? Türkei vllt ?
A
Altay01, 02.03.2026 10:08 Uhr
0

Am ende ging es nur um Ablenkung. Trump rettet niemanden. Und wenn dann nur als Nebenprodukt!

Genau. Viele denken das wir unsere Freiheit am Hindukusch verteidigen, dem ist nicht so. Amerika handelt nicht aus der Nächstenliebe.
Tudi
Tudi, 02.03.2026 10:01 Uhr
1
Am ende ging es nur um Ablenkung. Trump rettet niemanden. Und wenn dann nur als Nebenprodukt!
Tudi
Tudi, 02.03.2026 9:58 Uhr
0

Eines hat dieser Krieg aber auch Positives: Jede Drohne, die der Iran jetzt einsetzt, fliegt nicht in die Ukraine.

Ich bin mir sicher die werden nach produziert. Aber ja Russlands alliierte auseinander zu nehmen macht Sinn. Ist definitiv keine gute Achse. Nun glaube ich aber dass sich Trump hier übernimmt. Befugt war er dazu nicht. Ob sie ihn inpeachen selbst wenn er scheitert glaube ich auch nicht so lange der Krieg läuft
G
Greg24, 02.03.2026 9:58 Uhr
0

Eines hat dieser Krieg aber auch Positives: Jede Drohne, die der Iran jetzt einsetzt, fliegt nicht in die Ukraine.

Das ist Unsinn, der Iran hat die Lizenzen längst an Russland verkauft. Die Drohnen werden dort hergestellt. Am Anfang des Krieges gegen die Ukraine war das noch so.
H
Hopper58, 02.03.2026 9:53 Uhr
1
Eines hat dieser Krieg aber auch Positives: Jede Drohne, die der Iran jetzt einsetzt, fliegt nicht in die Ukraine.
Berndissimo
Berndissimo, 02.03.2026 9:50 Uhr
0

Ja das ist immer so. Nennt sich Power hour. Bei invidia meist von 15:30 bis 17:30 manchmal auch wirklich nur bis 16:30 und dann nochmal meist ab 21:30 wobei die letzten 10 ganz besonders die letzte Minute immer am heftigsten ist. Ist bei jeder Aktie individuell, bei manchen passiert gar nix

Mir ist es trotzdem aufgefallen....da wollten auf den letzden Drücker noch welche raus vor dem WOE/Angriff ....aber nur Makulatur...da das eh nur sinnloses Geplänkel ist ....eher bullisch weil der Schuss im wahrsten Sinne nach hinten für Trump losgegangen ist...heute SK Ü175 ...die Woche Ü180 USD
Meistdiskutiert
Thema
1 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
3 Virgin Galactica ±0,00 %
4 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
7 Metaplanet Inc.
8 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,45 %
9 Strategy B +1,39 %
10 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
3 Virgin Galactica ±0,00 %
4 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
6 Strategy B +1,39 %
7 BYD - Presselinks ±0,00 %
8 MSTR und STRC News +1,39 %
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
10 Gamestop💎🙌 -0,21 %
Alle Diskussionen