NVIDIA WKN: 918422 ISIN: US67066G1040 Kürzel: NVDA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

169,12 EUR
+0,15 % +0,26
27. Juni 2026, 13:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 301.105
Tudi
Tudi, 02.03.2026 11:31 Uhr
0

Wer liest denn heutzutage die Bild

Wieso sollte ich nicht? Und was interessiert mich was andere machen? Kannst ja diesem "wer" Hinterläufen
Berndissimo
Berndissimo, 02.03.2026 11:32 Uhr
0

Er war ja stärker, also geht das voll in Ordnung.

Wenn man so will ja...der Stärkere hat Recht ...gewinnt und schreibt die Geschichte wie er "heldenhaft" einen Ungläubigen in seinem Land vor die SBahn gestossen hat ....und die Welt damit vor Schlimmen bewahrt hat
A
Altay01, 02.03.2026 11:32 Uhr
0

Wieso sollte ich nicht? Und was interessiert mich was andere machen? Kannst ja diesem "wer" Hinterläufen

Du kannst die Bild lesen du kannst auch einen Mann heiraten in Germany ist alles möglich 😉
Berndissimo
Berndissimo, 02.03.2026 11:33 Uhr
0

Wer liest denn heutzutage die Bild

Bild dir deine Meinung !!!
A
Altay01, 02.03.2026 11:34 Uhr
0

Das war nicht seine Aussag! War es die ganze Zeit schon nicht!

Es war zu 100% seine Aussage und er hat es bestätigt.
A
Altay01, 02.03.2026 11:29 Uhr
0

Gibt viel wichtigeres!!! https://m.bild.de/regional/nordrhein-westfalen/gaense-sorgen-fuer-aerger-vor-landesgartenschau-2026-in-neuss-69a548647c787f6a1cef3be1

Wer liest denn heutzutage die Bild
Tudi
Tudi, 02.03.2026 11:28 Uhr
1

Er war ja stärker, also geht das voll in Ordnung.

Das war nicht seine Aussag! War es die ganze Zeit schon nicht!
A
Altay01, 02.03.2026 11:27 Uhr
0

Das kann leider heutzutage passieren...man muss nur SBahn fahren und schwups wirst du vor der die Gleise gestossen ...von einem frustrieten depressiven Unbekannten ...Willkommen in 2026

Er war ja stärker, also geht das voll in Ordnung.
Tudi
Tudi, 02.03.2026 11:27 Uhr
0
Gibt viel wichtigeres!!! https://m.bild.de/regional/nordrhein-westfalen/gaense-sorgen-fuer-aerger-vor-landesgartenschau-2026-in-neuss-69a548647c787f6a1cef3be1
Berndissimo
Berndissimo, 02.03.2026 11:26 Uhr
1

Pass lieber auf das du draussen nicht erschlagen wirst.

Das kann leider heutzutage passieren...man muss nur SBahn fahren und schwups wirst du vor der die Gleise gestossen ...von einem frustrieten depressiven Unbekannten ...Willkommen in 2026
A
Altay01, 02.03.2026 11:24 Uhr
0

Recht hat alleine der der gewinnt

Pass lieber auf das du draussen nicht erschlagen wirst.
A
Altay01, 02.03.2026 11:23 Uhr
0

War der Einmarsch von Russland in die Ukraine nach den schlauen russischen Generälen schlau?! Oder Vietnam oder Afganistan oder der Überfall von Nazi Deutschland auf die Sowjetunion 1941 ...alle "kluge?" Köpfe die beteiligt waren und die sagten ...ja wir machen die in 0 komma nix platt

Man merkt, dass es den Menschen in Deutschland viel zu gut geht.
Berndissimo
Berndissimo, 02.03.2026 11:23 Uhr
1
Recht hat alleine der der gewinnt
Tudi
Tudi, 02.03.2026 11:23 Uhr
0

Wir sollten alle erstmal froh sein das Trump überhaupt diesen Schritt gewagt hat- Börse erstmal nebensächlich

Ja weil Trump der erlöser ist. Total heiliges Kerlchen 🤦🏻 auch von überhaupt nix ablenken will. Auch das Atomabkommen nicht aufgekündigt hat in seiner ersten Amtszeit, was zu all dem jetzt führte!🤦🏻
Berndissimo
Berndissimo, 02.03.2026 11:22 Uhr
0

Du denkst also du bist schlauer als hunderte Generäle die den einmarsch für richtig empfinden ?

War der Einmarsch von Russland in die Ukraine nach den schlauen russischen Generälen schlau?! Oder Vietnam oder Afganistan oder der Überfall von Nazi Deutschland auf die Sowjetunion 1941 ...alle "kluge?" Köpfe die beteiligt waren und die sagten ...ja wir machen die in 0 komma nix platt
Tudi
Tudi, 02.03.2026 11:19 Uhr
1

Irak Iran ....m.M. nach gleich ....was bleibt nach dem Bomben....ein Nix Land im Nahen Osten ohne Macht mit nem Mullah den republikanischen Garden die ihr Volk klein halten um an der Macht zu bleiben und das eigene Volk auszunehmen ...aussenpolitisch aber dann mit 0 Relevanz und Macht...Irak 2.0

Ne also das trifft definitiv nicht auf'n Iran zu. Auch diese Proteste und Bewegungen nicht überbewerten. Ohne auf das moralische jetzt einzugehen, wasn völlig eigener Aspekt ist. Sind im Iran eben auch viele Menschen zufrieden. Ne bevölkerung ist meist nicht homogen. Ist gibt nicht nur ausgebeuteten oder unterdrückte. Ein nicht unerheblicher Teil finden sich in solchen Systemen zurecht und wünscht es sich dann später wieder zurück. Im Osten von Deutschland z.b. sind viele Menschen nicht damit klar gekommen sich um alles selber kümmern zu müssen, sich selbst orientieren zu müssen. Du unterschätzt die macht der Gewohnheit bzw. was schon immer so war. Und nochmals Iran ist relativ modern, gerade zum Irak. Das ist nicht das selbe!
Meistdiskutiert
Thema
1 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
2 NVIDIA Hauptdiskussion +0,15 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
4 Canopy Hauptforum ±0,00 %
5 Circus SE Inhaber-Akt Hauptdiskussion ±0,00 %
6 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
7 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Battalion +4,07 %
9 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
2 NVIDIA Hauptdiskussion +0,15 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
4 Canopy Hauptforum ±0,00 %
5 Circus SE Inhaber-Akt Hauptdiskussion ±0,00 %
6 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
7 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Battalion +4,07 %
9 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
10 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen