NVIDIA WKN: 918422 ISIN: US67066G1040 Kürzel: NVDA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
169,12
EUR
+0,15 % +0,26
13:00:08 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 301.104
Altay01,
02.03.2026 12:17 Uhr
0
@Berndissimo er hat mir unterstellt ich sei ein Türke alias Erdogan daraufhin habe ich es richtiggestellt.
Berndissimo,
02.03.2026 12:19 Uhr
0
Kommen wir zurück zu dem was hier wirklich wichtig ist !!! Wiewiel heute????
Tudi,
02.03.2026 12:16 Uhr
1
Keinen interessiert deine Nationalität dennoch hast du sie einfach rausgehauen!
Aber dir fällt es schwer anderen zu folgen und dementsprechend dann die richtigen schlüsse zu ziehen.
gooogi,
02.03.2026 12:15 Uhr
0
Genau das fragte ich mich. Warum du dich als Kurde als Altay nennst, obwohl das ein türkischer Ur Name ist. Aber versteh mich nicht falsch , für mich ist Mensch-Mensch.
Altay01,
02.03.2026 12:11 Uhr
0
Für alle meine Nationalität ist Mensch und meine Religion ist zwischen Gott und mir.
Altay01,
02.03.2026 12:10 Uhr
0
Ja korrekt aber was das mit meiner Herkunft zu tun? Ist das jetzt verboten mich Altay zu nennen ?
Tudi,
02.03.2026 12:08 Uhr
0
Musst ufpassen sonst sperrt er dich wieder..............................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................NICHT!🤫
Berndissimo,
02.03.2026 12:07 Uhr
0
Da fällt mir ein Irak hatte ja auch zig Raketen um die USA anzugreifen....nach der USA Invasion im Irak...sorry haben uns "wissentlich" geirrt aber wenn künmerts wir haben gewonnen !!!!
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Aktuelles zu Almonty Industries | +0,35 % | |
| 2 | Germany 40 Hauptdiskussion | -1,29 % | |
| 3 | VW Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 4 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,32 % | |
| 5 | Der Gold Club von Susiwong | ±0,00 % | |
| 6 | NEL ASA Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 7 | IPO CSG | ±0,00 % | |
| 8 | Battalion | +4,07 % | |
| 9 | Stellantis | ±0,00 % | |
| 10 | TAAT vs Jayvees & Co. | ±0,00 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Aktuelles zu Almonty Industries | +0,35 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,32 % | |
| 3 | VW Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 4 | IPO CSG | ±0,00 % | |
| 5 | Battalion | +4,07 % | |
| 6 | Stellantis | ±0,00 % | |
| 7 | NEL ASA Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 8 | TAAT vs Jayvees & Co. | ±0,00 % | |
| 9 | Gamestop, das Ende naht | -0,21 % | |
| 10 | ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion | +0,35 % | Alle Diskussionen |