NVIDIA WKN: 918422 ISIN: US67066G1040 Kürzel: NVDA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
169,12
EUR
+0,15 % +0,26
27. Juni 2026, 13:00 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 301.105
Hopper58,
02.03.2026 12:21 Uhr
0
Morgan Stanley replaces Micron with Nvidia as top semis pick
TheFly
Mar 02, 2026, 12:02 PM
Morgan Stanley analyst Joseph Moore moved Nvidia (NVDA) back to its top pick in semiconductors, replacing Micron (MU). For the last two quarters Nvidia shares have not moved while the business has continued to strengthen, the analyst tells investors in a research note. The firm attributes this to concerns around the durability of Nvidia’s current growth. Morgan Stanley sees these concerns turning to “2027 enthusiasm in the coming months.” The stock, trading at 18-times Nvidia’s 2027 estimated earnings, offers a “surprisingly good entry point,” Morgan Stanley contends. It keeps an Overweight rating on Nvidia with a $260 price target.
Berndissimo,
02.03.2026 12:23 Uhr
0
Ja Ü150 ...wen kümmert wenn Iran ohne nenneswerte Gegenwehr weggebomt wird ....wie wenn ein Sack Reis in China umfällt...okay statt 1 Woche Bomben jetzt 1 - 4 Wochen aber eben keine neverending Story ala Russland - Ukraine
Altay01,
02.03.2026 12:24 Uhr
0
Ich denke aber in den nächsten Wochen werden wir tiefere Kurse sehen.
Berndissimo,
02.03.2026 12:19 Uhr
0
Kommen wir zurück zu dem was hier wirklich wichtig ist !!! Wiewiel heute????
Altay01,
02.03.2026 12:17 Uhr
0
@Berndissimo er hat mir unterstellt ich sei ein Türke alias Erdogan daraufhin habe ich es richtiggestellt.
Tudi,
02.03.2026 12:16 Uhr
1
Keinen interessiert deine Nationalität dennoch hast du sie einfach rausgehauen!
Aber dir fällt es schwer anderen zu folgen und dementsprechend dann die richtigen schlüsse zu ziehen.
gooogi,
02.03.2026 12:15 Uhr
0
Genau das fragte ich mich. Warum du dich als Kurde als Altay nennst, obwohl das ein türkischer Ur Name ist. Aber versteh mich nicht falsch , für mich ist Mensch-Mensch.
Altay01,
02.03.2026 12:11 Uhr
0
Für alle meine Nationalität ist Mensch und meine Religion ist zwischen Gott und mir.
Altay01,
02.03.2026 12:10 Uhr
0
Ja korrekt aber was das mit meiner Herkunft zu tun? Ist das jetzt verboten mich Altay zu nennen ?
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Strategy B | +1,39 % | |
| 2 | VODAFONE Hauptdiskussion | +0,04 % | |
| 3 | Quantum Crypto Security | ±0,00 % | |
| 4 | Germany 40 Hauptdiskussion | -1,29 % | |
| 5 | Battalion | +4,07 % | |
| 6 | Nantkwest / Immunitybio -> IBRX | +2,35 % | |
| 7 | VW Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 8 | NVIDIA Hauptdiskussion | +0,15 % | |
| 9 | Brainchip Klassengruppe | ±0,00 % | |
| 10 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | +1,39 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Strategy B | +1,39 % | |
| 2 | VODAFONE Hauptdiskussion | +0,04 % | |
| 3 | Quantum Crypto Security | ±0,00 % | |
| 4 | Battalion | +4,07 % | |
| 5 | Nantkwest / Immunitybio -> IBRX | +2,35 % | |
| 6 | VW Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 7 | NVIDIA Hauptdiskussion | +0,15 % | |
| 8 | Brainchip Klassengruppe | ±0,00 % | |
| 9 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | +1,39 % | |
| 10 | Canopy Hauptforum | ±0,00 % | Alle Diskussionen |