NVIDIA WKN: 918422 ISIN: US67066G1040 Kürzel: NVDA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

192,53 USD
-1,64 % -3,21
02:00:00 Uhr, Nasdaq
Kommentare 301.102
gooogi
gooogi, 02.03.2026 16:24 Uhr
1

Hast du das Mal?😂

Der kollege hat komplexe 😄
A
Altay01, 02.03.2026 16:25 Uhr
0

Bei 160 Warst du zumindest mit monsterhebel long

Dich gehen meine Bilanzen nicht an. Hör bitte auf über mich zu schreiben. Dankeschön
gooogi
gooogi, 02.03.2026 16:25 Uhr
0

Dich gehen meine Bilanzen nicht an. Hör bitte auf über mich zu schreiben. Dankeschön

Egal minus mal minus ist plus verstehe
A
Altay01, 02.03.2026 16:26 Uhr
0

Egal minus mal minus ist plus verstehe

Bist jetzt wieder auf Igno. Und lerne bitte respektvoll zu sein. Höflichkeit ist deutsche Tugend.
gooogi
gooogi, 02.03.2026 16:26 Uhr
0

Bist jetzt wieder auf Igno. Und lerne bitte respektvoll zu sein. Höflichkeit ist deutsche Tugend.

Danke und lass mich nie wieder zu
benstreetbob
benstreetbob, 02.03.2026 16:24 Uhr
0

Ne nehme dich nicht mehr ernst.

Hast du das Mal?😂
gooogi
gooogi, 02.03.2026 16:24 Uhr
0
Bei 160 Warst du zumindest mit monsterhebel long
Palladio
Palladio, 02.03.2026 16:24 Uhr
2
So. Bin heute Morgen bei 150,50 rein. Analysten sehen 250€. Der erste 5-er ist schon da 😊 Kann los gehen die Rally👊
A
Altay01, 02.03.2026 16:24 Uhr
0

Weisst doch selbst nicht mehr was du gestern sagst und heute

Wer mich mit "echt?" anschreibt, nehme ich nicht Ernst. Schönen Tag noch
gooogi
gooogi, 02.03.2026 16:23 Uhr
0
Weisst doch selbst nicht mehr was du gestern sagst und heute
gooogi
gooogi, 02.03.2026 16:23 Uhr
0

Schau bitte deine unzähligen Screenshots an 😉 ups sry du bist nicht Tudi. Ehm dich gehen meine Bilanzen nichts an Sry

Ne nehme dich nicht mehr ernst.
Lars2Mars
Lars2Mars, 02.03.2026 16:22 Uhr
1
Wooow 4% baby 🥰🙏🏼
A
Altay01, 02.03.2026 16:22 Uhr
0

Warst du short oder long blicke nicht mehr durch

Schau bitte deine unzähligen Screenshots an 😉 ups sry du bist nicht Tudi. Ehm dich gehen meine Bilanzen nichts an Sry
gooogi
gooogi, 02.03.2026 16:22 Uhr
0

Fast +4% Tudiiiii Tutiiii Frutti. Ich schaue mein Zertifikat nicht an 😉

Warst du short oder long blicke nicht mehr durch
WilliWillig
WilliWillig, 02.03.2026 16:18 Uhr
3
Es wurde gerade festgestellt, daß Nvidia Chips "ölfrei" laufen 🤔
A
Altay01, 02.03.2026 16:18 Uhr
0
Fast +4% Tudiiiii Tutiiii Frutti. Ich schaue mein Zertifikat nicht an 😉
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 VW Hauptdiskussion +3,87 %
3 BMW Hauptdiskussion +0,35 %
4 NEL ASA Hauptdiskussion +0,98 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum -3,54 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -10,15 %
7 Ondas Holdings: Neues Hauptforum +2,02 %
8 Curis - Krebsheilung +55,98 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion +9,96 %
10 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion +3,87 %
2 BMW Hauptdiskussion +0,35 %
3 NEL ASA Hauptdiskussion +0,98 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -3,54 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -10,15 %
6 Ondas Holdings: Neues Hauptforum +2,02 %
7 VALNEVA SE Hauptdiskussion +0,92 %
8 Curis - Krebsheilung +55,98 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion +9,96 %
10 PAYPAL Hauptdiskussion +4,51 %
Alle Diskussionen