NVIDIA WKN: 918422 ISIN: US67066G1040 Kürzel: NVDA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

168,86 EUR
-1,75 % -3,00
26. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 301.102
Jiji123
Jiji123, 02.03.2026 16:57 Uhr
0

Das dürfte heute ein paar Shorties „grilliert“ haben 🔥🪰 🔥

Die machen jetzt Kasse, weil sie nicht mehr von deutlich niedrigeren Kursen ausgehen. 🤷‍♀️
Tudi
Tudi, 02.03.2026 16:59 Uhr
0

https://www.cnbc.com/2026/03/02/nvidia-investment-coherent-lumentum.html

Da gibt es zu den Chip der zur GTC vorgestellt werden soll schon die tollsten gerüchte. Ebenfalls mit photonic und so. Ich denke mal das wir da vielleicht das neue backside power delivery packaging von tsmc sehen werden. Mal schauen.
Graduate
Graduate, 02.03.2026 17:12 Uhr
1
Über Polymarket haben wieder welche schön abkassiert https://m.bild.de/geld/wirtschaft/stunden-vor-dem-militaerschlag-mysterioese-wetten-vor-dem-angriff-auf-den-iran-69a565924ffe244904b64c64
S
StockBull, 02.03.2026 17:15 Uhr
0
Heute geht NVIDIA wieder ab 🆎 🆙 ✈️
w
woolven, 02.03.2026 17:15 Uhr
0
Hatte sie schon abgeschrieben, bin aber mir sei Dank bei 147 nochmals rein...
O
Octavia222, 02.03.2026 16:56 Uhr
0
Und morgen wieder roter Dienstag
O
Octavia222, 02.03.2026 16:56 Uhr
0

Wer geht denn short in Nvidia lol, das ist doch krank.

Also Donnerstag Freitag war es super
Gorden_Geko
Gorden_Geko, 02.03.2026 16:55 Uhr
0
Ich denke man sollte generell mit dem Shorten aufhören. Das bringt niemandem was und auf lange Sicht verliert man meistens ! 👆🏻
Jiji123
Jiji123, 02.03.2026 16:54 Uhr
0
https://www.cnbc.com/2026/03/02/nvidia-investment-coherent-lumentum.html
b
boriso4, 02.03.2026 16:48 Uhr
0

Das dürfte heute ein paar Shorties „grilliert“ haben 🔥🪰 🔥

Wer geht denn short in Nvidia lol, das ist doch krank.
gooogi
gooogi, 02.03.2026 16:46 Uhr
1

Alle unter 5 brutto Gehalt haben hier eh nichts zu suchen

😄
Smey
Smey, 02.03.2026 16:43 Uhr
0
Das dürfte heute ein paar Shorties „grilliert“ haben 🔥🪰 🔥
Tudi
Tudi, 02.03.2026 16:41 Uhr
0
Erkenntniss heute ist, wenn man Nvidia getrennt vom Markt betrachtet, dass mehr Kaufsorder um die Ma 200 liegen als Verkaufsorder. Und das war auch schon so als sie beim letzten Mal bei $170 lag. Und dass sie uns, sollte das weiter so sein, mittlerweile anfängt uns rauszudrücken
H
HebelMani, 02.03.2026 16:37 Uhr
0
😂😂😂 ab 5 brutto sind dann 2 Kommentare am Tag ok
WilliWillig
WilliWillig, 02.03.2026 16:37 Uhr
0
Das Palan Tier sowie das Orakel heute sauber im Plus. Läuft im Zoo. Aber hob i ned. A scho wurscht.
H
HebelMani, 02.03.2026 16:37 Uhr
0
Alle unter 5 brutto Gehalt haben hier eh nichts zu suchen
Meistdiskutiert
Thema
1 Canopy Hauptforum +3,59 %
2 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
3 Battalion -1,60 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
5 ADIDAS Hauptdiskussion +1,65 %
6 Pyrum Innovations -7,63 %
7 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,71 %
8 Wolfspeed Hauptdiskussion -3,96 %
9 SAP Hauptdiskussion +3,29 %
10 Brainchip Klassengruppe -1,91 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Canopy Hauptforum +3,59 %
2 Battalion -1,60 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
4 ADIDAS Hauptdiskussion +1,65 %
5 Pyrum Innovations -7,63 %
6 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,71 %
7 Wolfspeed Hauptdiskussion -3,96 %
8 SAP Hauptdiskussion +3,29 %
9 Brainchip Klassengruppe -1,91 %
10 VW Hauptdiskussion +3,87 %
Alle Diskussionen