NVIDIA WKN: 918422 ISIN: US67066G1040 Kürzel: NVDA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

168,86 EUR
-1,75 % -3,00
26. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 301.102
M
Mikey16, 02.03.2026 17:54 Uhr
0
Das tut weh...Freitag wegen ein paar Cent ausgeknockt worden und heute durch die Decke...
Roborock
Roborock, 02.03.2026 17:59 Uhr
0

Du solltest dich zurückhalten mit deinen Prognosen, für heute hattest du unter 145 versprochen ganz sicher, blutrot sollte es deiner Meinung nach werden.

Auf Prognosen von solchen Spezialisten besser ignorieren die liegen meist falsch
Drazhar
Drazhar, 02.03.2026 18:01 Uhr
0

Du solltest dich zurückhalten mit deinen Prognosen, für heute hattest du unter 145 versprochen ganz sicher, blutrot sollte es deiner Meinung nach werden.

Einfach blockieren den Typen
O
Octavia222, 02.03.2026 18:06 Uhr
0

Auf Prognosen von solchen Spezialisten besser ignorieren die liegen meist falsch

Wie die die hier 180 und 200 für letzte Woche prophezeit haben
Graduate
Graduate, 02.03.2026 18:07 Uhr
0

Wie die die hier 180 und 200 für letzte Woche prophezeit haben

Deine 140 hab ich aber auch noch nicht gesehen 😉
Tudi
Tudi, 02.03.2026 17:54 Uhr
1

Alles in allem, wird der Krieg im Iran von den Börsen bislang gut „weggesteckt“

Hoffentlich bleibt das auch so
O
Octavia222, 02.03.2026 17:51 Uhr
0
https://m.bild.de/politik/ausland-und-internationales/trump-auf-cnn-wir-pruegeln-den-dreck-aus-ihnen-raus-69a5b0e37fd0cd971e10c394
Lapilli59
Lapilli59, 02.03.2026 17:48 Uhr
0

Und morgen wieder roter Dienstag

Du solltest dich zurückhalten mit deinen Prognosen, für heute hattest du unter 145 versprochen ganz sicher, blutrot sollte es deiner Meinung nach werden.
Hobbyaktionär_74
Hobbyaktionär_74, 02.03.2026 17:46 Uhr
0
Ich wäre heute bei 148 nicht reingegangen, viel zu riskant
b
bm1986, 02.03.2026 17:40 Uhr
0

Mit meinen 8000 brutto Gehalt pro Monat kann ich fleißig weiter kaufen

Immer diese Geringverdiener.
V
Viator89, 02.03.2026 17:37 Uhr
0
Mit meinen 8000 brutto Gehalt pro Monat kann ich fleißig weiter kaufen
M
Mr.Long88, 02.03.2026 17:30 Uhr
0

Alles in allem, wird der Krieg im Iran von den Börsen bislang gut „weggesteckt“

Das wurde m.M. in der letzten Woche schon eingepriesen als das Säbelrasseln konkreter wurde. Jetzt ist das Ergeiniss bekannt und somit Gewissheit da 🤷‍♂️
Graduate
Graduate, 02.03.2026 17:26 Uhr
0
Alles in allem, wird der Krieg im Iran von den Börsen bislang gut „weggesteckt“
Tudi
Tudi, 02.03.2026 17:20 Uhr
1
Der burry hat was schlimmes zu palantier gesagt und wupps 6% plus
Tudi
Tudi, 02.03.2026 17:19 Uhr
0

Über Polymarket haben wieder welche schön abkassiert https://m.bild.de/geld/wirtschaft/stunden-vor-dem-militaerschlag-mysterioese-wetten-vor-dem-angriff-auf-den-iran-69a565924ffe244904b64c64

Iiiihh Bild da klick ich ned drauf, da wird man swul. "Hab ich gehört" von jemandem mit respektvollen Umgang.
Meistdiskutiert
Thema
1 Canopy Hauptforum +3,59 %
2 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
3 Battalion -1,60 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
5 ADIDAS Hauptdiskussion +1,65 %
6 Pyrum Innovations -7,63 %
7 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,71 %
8 Wolfspeed Hauptdiskussion -3,96 %
9 SAP Hauptdiskussion +3,29 %
10 Brainchip Klassengruppe -1,91 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Canopy Hauptforum +3,59 %
2 Battalion -1,60 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
4 ADIDAS Hauptdiskussion +1,65 %
5 Pyrum Innovations -7,63 %
6 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,71 %
7 Wolfspeed Hauptdiskussion -3,96 %
8 SAP Hauptdiskussion +3,29 %
9 Brainchip Klassengruppe -1,91 %
10 VW Hauptdiskussion +3,87 %
Alle Diskussionen