NVIDIA WKN: 918422 ISIN: US67066G1040 Kürzel: NVDA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

169,45 EUR
-1,23 % -2,11
17:25:39 Uhr, Baader Bank
Kommentare 301.088
O
Octavia222, 03.03.2026 12:22 Uhr
0
In diesem Umfeld, werden 160 170 180 in weite Ferne rücken
Hobbyaktionär_74
Hobbyaktionär_74, 03.03.2026 12:30 Uhr
0
jooo leude, was geht ab?! Hab eben Allianz +35 aufgestockt! Seht ihr bei dem langweilerverein geht wenigstens was!!
grüne_Zitrone
grüne_Zitrone, 03.03.2026 12:38 Uhr
0

jooo leude, was geht ab?! Hab eben Allianz +35 aufgestockt! Seht ihr bei dem langweilerverein geht wenigstens was!!

Fast -5% geht da.
sonetype
sonetype, 03.03.2026 12:39 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

wo ravioli-cfd-hebel?
Gorden_Geko
Gorden_Geko, 03.03.2026 12:21 Uhr
1
Bester Zeitpunkt um wieder nachzukaufen.
C
CasinoGino, 03.03.2026 12:17 Uhr
0
Es wird niemals mehr wie früher, ich habe vorgesorgt und sitze auf vielen Ravioli Dosen! Gold und Silber kann man nicht essen!
O
Octavia222, 03.03.2026 12:12 Uhr
0
Hat auch am Donnerstag und Freitag gestimmt. Jetzt werden wir erst mal wieder beim sprit abgezockt, obwohl der sprit, der durch die Straße von h. Geht fast ausschließlich nach Asien geht
T
Thomas180, 03.03.2026 12:08 Uhr
0
Du bist echt sehr lost , keine Power über 150
WilliWillig
WilliWillig, 03.03.2026 12:07 Uhr
1

Keine Angst. 16. März startet die Rakete. Hybride neuromorphe Chips kombiniert mit Photonik. Schnallt euch an. Patente und Finanzierungen an entsprechende Zulieferer bestätigen dies. 🤖 Die autarken Roboter kommen.

Gibt hier noch Leute, die Inhalte Posten 👍👍 und nicht nur den Aktien Kurs täglich und stündlich beäugen. "Geht schon wieder hoch", "jetzt fällt es runter". Meine Güte, was ein Druck manche haben. 🌋
T
Thomas180, 03.03.2026 12:07 Uhr
0

Roter Dienstag ich hab es euch gestern gesagt

Haha wenns 1 mal stimmt von 80 prognosen
Mooncake_v23
Mooncake_v23, 03.03.2026 12:05 Uhr
0
https://de.finance.yahoo.com/quote/%5EVIX/
O
Octavia222, 03.03.2026 11:54 Uhr
0
Nach 15:30 eh wieder unter 150. Das gestern war nur ne Falle. Richtung ist weiterhin abwärts
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,28 %
2 VW Hauptdiskussion -3,68 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,32 %
4 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +26,39 %
5 PLUG POWER Hauptdiskussion -1,06 %
6 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -2,76 %
7 BioNTech Hauptdiskussion +0,09 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 MICROSOFT Hauptdiskussion +4,01 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +6,18 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,26 %
2 VW Hauptdiskussion -3,68 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,20 %
4 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +25,32 %
5 PLUG POWER Hauptdiskussion -1,06 %
6 BioNTech Hauptdiskussion +0,13 %
7 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -2,76 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion +4,25 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +6,18 %
10 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +2,65 %
Alle Diskussionen