NVIDIA WKN: 918422 ISIN: US67066G1040 Kürzel: NVDA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

170,91 EUR
-0,98 % -1,69
20:03:38 Uhr, TTMzero RT
Knock-Outs auf NVIDIA
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 301.092
M
Mikey90, 03.03.2026 13:24 Uhr
0

Der eskalierende Krieg im Nahen Osten dürfte die US-Börsen am Dienstag auf Talfahrt schicken. Die Futures auf die großen Aktienindizes fallen vorbörslich um bis zu 2,5 Prozent. Hatte die Wall Street am Montag noch recht gelassen auf die Angriffe der USA und Israels auf den Iran sowie die iranischen Vergeltungsschläge reagiert, so macht sich nun Nervosität breit. Zur Kriegs- gesellt sich Inflationsangst. Denn die Ölpreise setzen ihren rasanten Anstieg fort. Der Iran hat gedroht, Energieinfrastruktur zu zerstören und Schiffe "zu verbrennen", die die Straße von Hormus passieren - ein wichtiger Transportweg für Öl. Anleger fürchten, dass steigende Ölpreise die Inflation in die Höhe treiben und die US-Notenbank längere Zeit davon abhalten werden, ihre Geldpolitik zu lockern. Aktuell steigen die Preise für die Ölsorten Brent und WTI um bis zu 7,8 Prozent.

All in Short Woife??
O
Octavia222, 03.03.2026 13:16 Uhr
0
Der eskalierende Krieg im Nahen Osten dürfte die US-Börsen am Dienstag auf Talfahrt schicken. Die Futures auf die großen Aktienindizes fallen vorbörslich um bis zu 2,5 Prozent. Hatte die Wall Street am Montag noch recht gelassen auf die Angriffe der USA und Israels auf den Iran sowie die iranischen Vergeltungsschläge reagiert, so macht sich nun Nervosität breit. Zur Kriegs- gesellt sich Inflationsangst. Denn die Ölpreise setzen ihren rasanten Anstieg fort. Der Iran hat gedroht, Energieinfrastruktur zu zerstören und Schiffe "zu verbrennen", die die Straße von Hormus passieren - ein wichtiger Transportweg für Öl. Anleger fürchten, dass steigende Ölpreise die Inflation in die Höhe treiben und die US-Notenbank längere Zeit davon abhalten werden, ihre Geldpolitik zu lockern. Aktuell steigen die Preise für die Ölsorten Brent und WTI um bis zu 7,8 Prozent.
M
Mikey90, 03.03.2026 13:11 Uhr
0
Ach Woife… denkst du wirklich, dass die Börse „wochenlang“ den Konflikt einpreist? Nvidia bald unter 100$? All in Short??
O
Octavia222, 03.03.2026 13:07 Uhr
0
Alle Zeichen auf rot. Die nächsten Tage und Wochen werden böse
sonetype
sonetype, 03.03.2026 12:57 Uhr
0

Wenn hakle börsennotiert wäre, wäre sie die Lieblingsaktie der deutschen

weil insolvent?
gooogi
gooogi, 03.03.2026 12:51 Uhr
0
Wenn hakle börsennotiert wäre, wäre sie die Lieblingsaktie der deutschen
Hobbyaktionär_74
Hobbyaktionär_74, 03.03.2026 12:44 Uhr
0
in den letzten Monaten durfte ich auch oft beobachten dass vor Krisen der Kurs noch ein paar Tage gehalten hat, sozusagen Tragfähigkeit suggeriert hat und dann ging’s los mit der Panik und dem Stopp loss Gemetzel. Wenns Geld verdienen willst, dann darauf warten 😉
O
Octavia222, 03.03.2026 12:44 Uhr
0

heute wenn die Amie’s kommen, könnts auf 140 runter gehen, das wär maln move!

Dann schnell verkaufen alle
J
JR1982, 03.03.2026 12:43 Uhr
0

Hat auch am Donnerstag und Freitag gestimmt. Jetzt werden wir erst mal wieder beim sprit abgezockt, obwohl der sprit, der durch die Straße von h. Geht fast ausschließlich nach Asien geht

China muss nun teuer auf Weltmarkt einkaufen. Dadurch steigt überall der Preis.
Hobbyaktionär_74
Hobbyaktionär_74, 03.03.2026 12:42 Uhr
1
heute wenn die Amie’s kommen, könnts auf 140 runter gehen, das wär maln move!
Hobbyaktionär_74
Hobbyaktionär_74, 03.03.2026 12:41 Uhr
0

Fast -5% geht da.

jup! deswegen auch aufgestockt 😉😅. Bei dem NVIDIA kack würd ich im Moment noch nicht mal riskieren wieder einzusteigen
sonetype
sonetype, 03.03.2026 12:39 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

wo ravioli-cfd-hebel?
grüne_Zitrone
grüne_Zitrone, 03.03.2026 12:38 Uhr
0

jooo leude, was geht ab?! Hab eben Allianz +35 aufgestockt! Seht ihr bei dem langweilerverein geht wenigstens was!!

Fast -5% geht da.
Hobbyaktionär_74
Hobbyaktionär_74, 03.03.2026 12:30 Uhr
0
jooo leude, was geht ab?! Hab eben Allianz +35 aufgestockt! Seht ihr bei dem langweilerverein geht wenigstens was!!
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,61 %
2 Pyrum Innovations -7,71 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,20 %
4 Trading- und Aktien-Chat
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,01 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion +8,13 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +7,58 %
8 Hyperscale Data ±0,00 %
9 Germany 40 Prognose -1,21 %
10 Germany 40 Hauptdiskussion -1,21 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,61 %
2 Pyrum Innovations -8,11 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,20 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,77 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion +8,06 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +6,48 %
7 Hyperscale Data ±0,00 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +5,78 %
9 Renk und alles was dazugehört +2,84 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion +4,55 %
Alle Diskussionen