NVIDIA WKN: 918422 ISIN: US67066G1040 Kürzel: NVDA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

171,86 EUR
-2,56 % -4,51
25. Juni 2026, 23:00 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 300.987
benstreetbob
benstreetbob, 03.03.2026 21:46 Uhr
0

Moin wie schauts aus

Moin schauen wir mal.
Berndissimo
Berndissimo, 03.03.2026 21:58 Uhr
0

Moin wie schauts aus

Ü180 USD wichtig
Berndissimo
Berndissimo, 03.03.2026 22:01 Uhr
0
Hoffen wir mal auf Power Ü155 Euro morgen 🍀
WilliWillig
WilliWillig, 03.03.2026 22:14 Uhr
1
Nvidia die Umsatz- und Gewinn Rakete: Nvidia wird derzeit mit einem ähnlichen Kurs-Gewinn-Verhältnis (KGV) wie der Fast-Food-Riese McDonald's gehandelt.
WilliWillig
WilliWillig, 03.03.2026 22:17 Uhr
1

Hoffen wir mal auf Power Ü155 Euro morgen 🍀

Warum morgen, für Nvidia ist Mitte März der nächste Meilenstein und dann im 2. Halbjahr, wenn die Vera ihren neuen Gatten, den Rubin vorstellt.
a
aces_please, 03.03.2026 21:45 Uhr
0
Moin wie schauts aus
Berndissimo
Berndissimo, 03.03.2026 21:25 Uhr
0
Denke morgen Rebound im Markt ....alleine technisch
Berndissimo
Berndissimo, 03.03.2026 21:25 Uhr
0
https://www.ig.com/de/indizes/maerkte-indizes/weekend-oil---us-crude
Berndissimo
Berndissimo, 03.03.2026 21:24 Uhr
0

Schauen wir mal

Ist ein Anfang ....Ölpreis sinkt schon
Graduate
Graduate, 03.03.2026 21:23 Uhr
0

Problem gelöst

Schauen wir mal
J
JR1982, 03.03.2026 21:22 Uhr
0
Traue den Frieden nicht. Wer weiß was als nächstes kommt.
Berndissimo
Berndissimo, 03.03.2026 21:15 Uhr
0

TRUMP: US-MARINE WIRD BEGINNEND TANKER DURCH DIE STRASSE VON HORMUZ ESKORTIEN

Problem gelöst
Berndissimo
Berndissimo, 03.03.2026 21:15 Uhr
4
+++ 20:48 Trump will - wenn nötig durch Eskorten - Handel durch Straße von Hormus sicherstellen +++ US-Präsident Donald Trump will den Handel durch die Straße von Hormus, die eigentlich vom Iran kontrolliert wird, mit mehreren Maßnahmen sicherstellen. Er wies eine zuständige US-Behörde an, "zu einem sehr vernünftigen Preis" Risikoversicherungen für die Handelsschifffahrt - insbesondere im Energiebereich - in der Seeregion zur Verfügung zu stellen, wie aus einem seiner Beinträge im sozialen Netzwerk "Truth Social" hervorgeht. Diese sollen für "alle Reedereien" zur Verfügung stehen. "Falls erforderlich, wird die US-Marine so schnell wie möglich mit der Eskortierung von Tankern durch die Straße von Hormus beginnen. Die Vereinigten Staaten werden in jedem Fall den freien Energiefluss in die Welt sicherstellen."
Marssl
Marssl, 03.03.2026 21:15 Uhr
0
TRUMP: US-MARINE WIRD BEGINNEND TANKER DURCH DIE STRASSE VON HORMUZ ESKORTIEN
Marssl
Marssl, 03.03.2026 21:13 Uhr
0
The Strait of Hormuz now sponsored by the Pentagon 🤣🤣🤣
Berndissimo
Berndissimo, 03.03.2026 20:57 Uhr
1
By the way Ü180 USD
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +15,74 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -9,35 %
5 Metaplanet -5,51 %
6 BAYER Hauptdiskussion +19,77 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,35 %
8 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Metaplanet Inc.
10 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +15,74 %
3 Metaplanet -5,51 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -9,35 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,35 %
6 BAYER Hauptdiskussion +19,77 %
7 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Ast Space Mobile -3,51 %
9 STRA auf StrategyB -6,37 %
10 OCEAN POWER Hauptdiskussion -7,12 %
Alle Diskussionen