NVIDIA WKN: 918422 ISIN: US67066G1040 Kürzel: NVDA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

171,86 EUR
-2,56 % -4,51
25. Juni 2026, 23:00 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 300.986
W
Woody84, 04.03.2026 17:02 Uhr
1
https://www.finanzen.net/nachricht/aktien/britisches-startup-nvidia-aktie-investment-in-autonomes-fahren-milliardaer-erwirbt-eine-million-nvidia-aktien-00-15533817
Graduate
Graduate, 04.03.2026 17:07 Uhr
0

Leute rein hier. Geht nur noch hoch ab jetzt!!!

Neutronenstern gibt Power
T
TobsVoid, 04.03.2026 17:37 Uhr
0

Leute rein hier. Geht nur noch hoch ab jetzt!!!

Ohne dir jetzt Honig um den Mund schmieren zu wollen, aber du bist noch einer der ehrlichen Sorte. Bei dir weiss man woran man ist und du sagst offen und ehrlich dass deine Strategie hauptsächlich Short ist... Im Vergleich dazu gibt es hier User die durch die Blume oder gezielt gesetzte Spitzen, Leute zum Verkauf bringen wollen - sowas kann ich überhaupt nicht ab! Ich bin auch schon Mal das ein oder andere gezielte Mal Short gegangen, und hab gut Kasse damit gemacht, aber ich brauche dafür kein Basher oder Heuchler zu sein. Insofern finde ich auch nicht das du ein 🤡 bist, du hast deine Gründe um Short zu setzen. So das wollte ich einfach Mal los werden in die Runde.
Graduate
Graduate, 04.03.2026 17:41 Uhr
2
Heute Abend bringt broadcom zahlen. Bin gespannt
R
Rantanplan_0815, 04.03.2026 20:00 Uhr
0
Keine Power unter 158 Euro 😉
k
kurzdruck, 04.03.2026 16:43 Uhr
0
Leute rein hier. Geht nur noch hoch ab jetzt!!!
H
Habasch123, 04.03.2026 16:34 Uhr
0

Wird gleich fallen. Shortquote ist einfach viel zu hoch.

so ist es mit den kaffeesatzlesern
H
Habasch123, 04.03.2026 16:33 Uhr
1

Glück gehabt. Ism ist gut ausgefallen, sonst hätte es hier schön mit runtergezogen.

richtiger🤡
Lars2Mars
Lars2Mars, 04.03.2026 16:33 Uhr
0

🤡🤡

🤡🤡🤡
S
Spitt, 04.03.2026 16:15 Uhr
1

🤡🤡

Bei dir ist echt Hopfen und Malz verloren 🤣
k
kurzdruck, 04.03.2026 16:14 Uhr
0

🤡

🤡🤡
S
Spitt, 04.03.2026 16:12 Uhr
0

Ja ist es. Übereinandergelegt verlaufen sie in unterschiedliche Richtungen. Short nach oben, Nvidia nach unten. Schau einfach zu🥳

🤡
S
Spitt, 04.03.2026 16:12 Uhr
0

Ja ist es. Übereinandergelegt verlaufen sie in unterschiedliche Richtungen. Short nach oben, Nvidia nach unten. Schau einfach zu🥳

🤡
k
kurzdruck, 04.03.2026 16:04 Uhr
0
Glück gehabt. Ism ist gut ausgefallen, sonst hätte es hier schön mit runtergezogen.
T
TobsVoid, 04.03.2026 16:01 Uhr
0
Wäre mit Short knockout zu gefährlich... Fällt auf jeden Fall nicht wie ein Stein 😉
M
Mikey90, 04.03.2026 15:49 Uhr
1

Ja ist es. Übereinandergelegt verlaufen sie in unterschiedliche Richtungen. Short nach oben, Nvidia nach unten. Schau einfach zu🥳

Gleich Tageshoch. Wenn es noch weiter hochzieht, wird ein Short nach dem anderen eliminiert. 👍🏼
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
2 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,08 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 Spielvereinigung Unterhaching Fussball GmbH Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Beyond Meat Hauptdiskussion +1,22 %
6 VW Hauptdiskussion -2,64 %
7 AMAZON Hauptdiskussion -3,03 %
8 Space X -1,26 %
9 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -23,65 %
10 Virgin Galactica -6,78 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
2 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,08 %
3 Spielvereinigung Unterhaching Fussball GmbH Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Beyond Meat Hauptdiskussion +1,22 %
5 VW Hauptdiskussion -2,64 %
6 AMAZON Hauptdiskussion -3,03 %
7 Space X -1,26 %
8 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -23,65 %
9 Virgin Galactica -6,78 %
10 FIRST MAJESTIC Hauptdiskussion +3,61 %
Alle Diskussionen