NVIDIA WKN: 918422 ISIN: US67066G1040 Kürzel: NVDA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

170,48 EUR
-3,30 % -5,82
21:47:12 Uhr, Gettex
Kommentare 300.980
benstreetbob
benstreetbob, 05.03.2026 13:46 Uhr
0

Gestern noch „schnell rein , es kann nur steigen“ kurzdruck…Experte deluxe

Wahnsinn wie jeder nur noch Gewinnen kann.
Landskrone
Landskrone, 05.03.2026 14:13 Uhr
1
Schluss mit China 😀
benstreetbob
benstreetbob, 05.03.2026 14:26 Uhr
0

Schluss mit China 😀

Und für wie lange diesmal?🤣
k
kurzdruck, 05.03.2026 14:27 Uhr
0

Gestern noch „schnell rein , es kann nur steigen“ kurzdruck…Experte deluxe

Das war ein Scherz mannnn...
O
Octavia222, 05.03.2026 15:41 Uhr
0
Absturz
C
Caudaequina, 05.03.2026 13:45 Uhr
0
Gestern noch „schnell rein , es kann nur steigen“ kurzdruck…Experte deluxe
k
kurzdruck, 05.03.2026 13:30 Uhr
0
Bis Ende der Woche unter 180$. Ab 14:30 geht's schon los.
A
Altay01, 05.03.2026 13:16 Uhr
0

Was passiert wenn die Zahlen nicht mehr so geil sind. Aktuell ist es ja eigenes Geld das "investiert" wurde....

Dann gute Nacht
z
zentrade, 05.03.2026 12:59 Uhr
0

Hier gehts erstmal seitwärts weiter wie die letzten 10 Monate. Dreimal wurden in dieser Zeit unfassbar gigantische Q Zahlen präsentiert. Verraucht.

Was passiert wenn die Zahlen nicht mehr so geil sind. Aktuell ist es ja eigenes Geld das "investiert" wurde....
A
Alwinius566, 05.03.2026 12:54 Uhr
1
Hier gehts erstmal seitwärts weiter wie die letzten 10 Monate. Dreimal wurden in dieser Zeit unfassbar gigantische Q Zahlen präsentiert. Verraucht.
gooogi
gooogi, 05.03.2026 12:51 Uhr
1
https://www.wallstreet-online.de/nachricht/20580295-chipstrategie-umbruch-brisante-wende-ki-chips-nvidia-stoppt-h200-china
gooogi
gooogi, 05.03.2026 12:33 Uhr
0

Yep. Das kommt davon wenn er andere beleidigt und sein schwarzer Humor wurde ihm zum Verhängnis. Da kam eh nix nennewertes von ihm. Meine Quote liegt bei 90% und bei ihm so ?

Ehrenhaft über einen zu schreiben der dir nicht antworten kann ;)
A
Altay01, 05.03.2026 12:17 Uhr
1

Tudi ist gesperrt, kam Ja auch nie etwas wissenswertes

Yep. Das kommt davon wenn er andere beleidigt und sein schwarzer Humor wurde ihm zum Verhängnis. Da kam eh nix nennewertes von ihm. Meine Quote liegt bei 90% und bei ihm so ?
A
Alwinius566, 05.03.2026 11:47 Uhr
0
Das größte Crash Tech Risiko besteht in der Aussage von Jeffrey Pickauer zum Epstein Fall. Ein Skandal.
benstreetbob
benstreetbob, 05.03.2026 10:44 Uhr
0

War was, oder nur so?

Nur so untypisch nichts zu hören oder?
Dongsi_Dangsi
Dongsi_Dangsi, 05.03.2026 10:42 Uhr
0

Tudi ist gesperrt, kam Ja auch nie etwas wissenswertes

Und das weißt du woher?
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -2,31 %
2 Hyperscale Data ±0,00 %
3 BAYER Hauptdiskussion +16,31 %
4 DPCM Capital Hauptdiskussion -6,76 %
5 Battalion +10,72 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion +1,11 %
7 Germany 40 Prognose +1,11 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,13 %
9 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,61 %
10 NIKE Hauptdiskussion -2,70 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -3,40 %
2 Hyperscale Data ±0,00 %
3 BAYER Hauptdiskussion +16,32 %
4 DPCM Capital Hauptdiskussion -5,54 %
5 Battalion +10,72 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,61 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,78 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum -9,20 %
9 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -1,34 %
10 NIKE Hauptdiskussion -2,70 %
Alle Diskussionen