NVIDIA WKN: 918422 ISIN: US67066G1040 Kürzel: NVDA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

176,37 EUR
+0,12 % +0,22
24. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 300.922
Tudi
Tudi, 07.03.2026 14:05 Uhr
0

Vielleicht will das schicksaal das man da runterspringt :)

Ich nenne es Darwin Award 😂
Marssl
Marssl, 07.03.2026 16:09 Uhr
0
Oder im flug wachsen einem noch flügel weil es das Schicksal so will muss man halt ausprobieren
H
Hannaana, 07.03.2026 16:14 Uhr
0
Ich glaube so viele Hebel habe ich nur bei NVIDIA verbrannt diese Woche 😩 jetzt hängt alles von MCF ab 😅
Tudi
Tudi, 07.03.2026 18:41 Uhr
0

Oder im flug wachsen einem noch flügel weil es das Schicksal so will muss man halt ausprobieren

Das Schicksal will nix. Die macht die das Schicksal bestimmt schon. Eben weil sie ein Plan verfolgt.
Tudi
Tudi, 07.03.2026 18:46 Uhr
0
Interessant in diesem Zusammenhang übrigens die Theorie vom Blockuniversum. Also auf physikalisch theoretischer Ebene alles vorherbestimmt ähnlich wie Schicksal aber eben doch keins. Gooogi hat schon Recht. Wenn es dich erwischt dann auch im Garten mit nem Bier. Aber eben auch durch Dummheit verschuldet. Ich denk beides ist möglich 😁 Octavia wird's irgendwann mal beim Aufbäumen 🌲 erwischen. Dann vermutlich Darwin Award welcher sein Schicksal war 😂
gooogi
gooogi, 07.03.2026 13:49 Uhr
0

Gezielter Sprung vom Hochhaus durchkreuzt die Schicksals Theorie 😁

Vielleicht will das schicksaal das man da runterspringt :)
benstreetbob
benstreetbob, 07.03.2026 13:41 Uhr
1

Gezielter Sprung vom Hochhaus durchkreuzt die Schicksals Theorie 😁

Aber dann lieber den Oktavia nehmen.😁
Tudi
Tudi, 07.03.2026 13:34 Uhr
0

Alles gut . Bin mit meinem Vater damals durch ex jugoslavien gefahren kurz nach kriegsende. Wenn deine Zeit abgelaufen ist, trifft es dich auch im Garten bei einem kalten bier

Gezielter Sprung vom Hochhaus durchkreuzt die Schicksals Theorie 😁
gooogi
gooogi, 07.03.2026 12:31 Uhr
0

Ich sag dir erlich die Wahrscheinlichkeit von ner Drohne getroffen zu werden ist sehr gering und Preis Leistung gut + eigne Feuerwerksshow

Alles gut . Bin mit meinem Vater damals durch ex jugoslavien gefahren kurz nach kriegsende. Wenn deine Zeit abgelaufen ist, trifft es dich auch im Garten bei einem kalten bier
Marssl
Marssl, 07.03.2026 12:27 Uhr
0

Jep bombenstimmung momentan

Ich sag dir erlich die Wahrscheinlichkeit von ner Drohne getroffen zu werden ist sehr gering und Preis Leistung gut + eigne Feuerwerksshow
gooogi
gooogi, 07.03.2026 12:26 Uhr
0

Wir könnten auch alle nach Dubai oder noch Nach Mexiko fliegen preise grad günstig und in Dubai bisschen in den Dünen Motocross fahren bockt doch auch

Jep bombenstimmung momentan
Marssl
Marssl, 07.03.2026 12:11 Uhr
0
2personen 1k 6tage plus flug inklusive also wenn das nichtmal nen deal ist
Marssl
Marssl, 07.03.2026 12:04 Uhr
0
Wir könnten auch alle nach Dubai oder noch Nach Mexiko fliegen preise grad günstig und in Dubai bisschen in den Dünen Motocross fahren bockt doch auch
Marssl
Marssl, 07.03.2026 12:02 Uhr
0
Ist bestimmt schön mit den ganzen Autos
Marssl
Marssl, 07.03.2026 12:01 Uhr
0
Freu mich schon Urlaub drüben zu machen
Marssl
Marssl, 07.03.2026 12:01 Uhr
0
TRUMP: KUBA "WIRD SCHON BALD FALLEN" Präsident Donald Trump sagte am Freitag gegenüber CNN, dass Kuba "schon bald fallen wird" und dass seine Regierung ein Abkommen mit dem Land erwägt. In einem Telefoninterview mit Dana Bash von CNN sagte Trump, Kuba "wolle unbedingt ein Abkommen abschließen" und deutete an, dass Marco Rubio die Verhandlungen führen könnte. Trump fügte hinzu, dass sich die USA zwar derzeit auf den Krieg mit dem Iran konzentrieren, Kuba aber als nächstes auf der Tagesordnung der Regierung stehen könnte. Zuvor hatte er im Weißen Haus gesagt, es sei nur eine "Frage der Zeit", bis kubanischstämmige Amerikaner in ihre Heimat zurückkehren könnten, und deutete an, dass Rubio darauf warte, sich mit Kuba zu befassen, sobald der Iran-Konflikt gelöst sei + Das glaub ich dem Vogel mittlerweile sogar😂😂
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 NRX Hauptforum -5,05 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,26 %
4 Das neue Germany 40 Prognose Forum -0,89 %
5 $ZETA -3,40 %
6 UNITED MICROELECTRONICS Hauptdiskussion +6,84 %
7 Enovix Corporation Hauptdiskussion -6,30 %
8 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -2,92 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 Metaplanet Inc.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 NRX Hauptforum -5,05 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,26 %
3 $ZETA -3,40 %
4 Enovix Corporation Hauptdiskussion -6,30 %
5 UNITED MICROELECTRONICS Hauptdiskussion +6,84 %
6 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -2,92 %
7 Novo Nordisk nach Split +2,04 %
8 ORACLE Hauptdiskussion -4,90 %
9 Brainchip Klassengruppe -10,57 %
10 PFIZER Hauptdiskussion -2,65 %
Alle Diskussionen