NVIDIA WKN: 918422 ISIN: US67066G1040 Kürzel: NVDA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
176,37
EUR
+0,12 % +0,22
24. Juni 2026, 23:00 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 300.922
ErklärBär,
08.03.2026 13:59 Uhr
0
Mensch bluestar22. Du hast von nichts Ahnung. Und Nvidia ist mit Sicherheit nicht günstig bewertet und auch aktuell kein Kauf Wert.
Nur weil du dich bei Nvidia wieder verzockt hast musst du nicht spammen und pushen.
Selbst schuld wenn man bei Nvidia bei über 170€ einsteigt und es nun ein Griff ins Klo war
Caudaequina,
08.03.2026 14:31 Uhr
0
Octavia hast Du eigtl. auch ein richtiges Leben? Also ich meine wirklich? Das ist ja anscheinend hier alles was Du so tust am Tag…Schwachsinnige Provokationen von Dir geben
benstreetbob,
08.03.2026 15:10 Uhr
0
Mensch bluestar22. Du hast von nichts Ahnung. Und Nvidia ist mit Sicherheit nicht günstig bewertet und auch aktuell kein Kauf Wert. Nur weil du dich bei Nvidia wieder verzockt hast musst du nicht spammen und pushen. Selbst schuld wenn man bei Nvidia bei über 170€ einsteigt und es nun ein Griff ins Klo war
Hinter deinen Namen kannst du noch Hellseherische Fähigkeiten in Klammern setzen.Oder doch lieber (Sockenpuppe) macht mehr Sinn.
Marssl,
07.03.2026 22:01 Uhr
0
Warum nicht den Iran wegnuken? Also so wie hiroshima oder nagasaki vielleicht ergeben sie sich dann, würde aber zu viele zivile opfer geben
BlueStar22,
07.03.2026 21:45 Uhr
1
Warum zu viel Kapitalisierung?
Umsatz und gewinn wachsen weiterhin fast 3stellig YoY. Im Verhältnis zu den letzten jahren ist die aktuelle Bewertung wieder relativ günstig
kurzdruck,
07.03.2026 21:14 Uhr
0
Nvidia wird zerlegt. Ist besser so. Zu gefährlich. Zuviel Kapitalisierung konzentriert. Zu wenig Wettbewerb. Trump hat es schonmal in Erwägung gezogen.
Tudi,
07.03.2026 18:46 Uhr
0
Interessant in diesem Zusammenhang übrigens die Theorie vom Blockuniversum. Also auf physikalisch theoretischer Ebene alles vorherbestimmt ähnlich wie Schicksal aber eben doch keins.
Gooogi hat schon Recht. Wenn es dich erwischt dann auch im Garten mit nem Bier.
Aber eben auch durch Dummheit verschuldet. Ich denk beides ist möglich 😁
Octavia wird's irgendwann mal beim Aufbäumen 🌲 erwischen. Dann vermutlich Darwin Award welcher sein Schicksal war 😂
Hannaana,
07.03.2026 16:14 Uhr
0
Ich glaube so viele Hebel habe ich nur bei NVIDIA verbrannt diese Woche 😩 jetzt hängt alles von MCF ab 😅
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion | -2,92 % | |
| 2 | PAYPAL Hauptdiskussion | +1,91 % | |
| 3 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 4 | Hydrogenpro Hauptdiskussion | -14,36 % | |
| 5 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 6 | RENASCOR RESOURCES Hauptdiskussion | -3,17 % | |
| 7 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -0,26 % | |
| 8 | Quantum Crypto Security | +0,20 % | |
| 9 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | +1,82 % | |
| 10 | Aya Gold & Silver | -5,99 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion | -2,92 % | |
| 2 | PAYPAL Hauptdiskussion | +1,91 % | |
| 3 | Hydrogenpro Hauptdiskussion | -14,36 % | |
| 4 | RENASCOR RESOURCES Hauptdiskussion | -3,17 % | |
| 5 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -0,26 % | |
| 6 | Quantum Crypto Security | +0,20 % | |
| 7 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | +1,82 % | |
| 8 | Aya Gold & Silver | -5,99 % | |
| 9 | FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion | +1,15 % | |
| 10 | BAYER Hauptdiskussion | +3,48 % | Alle Diskussionen |