NVIDIA WKN: 918422 ISIN: US67066G1040 Kürzel: NVDA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

176,37 EUR
+0,12 % +0,22
24. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 300.922
Berndissimo
Berndissimo, 08.03.2026 18:34 Uhr
0

Seltsam, dass dann gestern Nacht große öllager in Teheran in die Luft gejagt wurden.

Das sind israelische Angriffe, das sind lokale Treibstoffdepots, um die Gastanks zu füllen", sagt er und ergänzt: "Es gibt keine Pläne, die iranische Ölindustrie, die Erdgasindustrie oder irgendetwas anderes in der Energiebranche des Landes ins Visier zu nehmen."
Berndissimo
Berndissimo, 08.03.2026 18:35 Uhr
2

Hätten die USA die Kontrolle darüber dann wären die Preise erst gar nicht gestiegen!

Es gibt keine Ölknappheit....kannst morgen immer noch volltanken....😉
Graduate
Graduate, 08.03.2026 18:39 Uhr
2

Es gibt keine Ölknappheit....kannst morgen immer noch volltanken....😉

Einfach wie Gooogi machen: Der tankt immer für 20 Euro 😁
Berndissimo
Berndissimo, 08.03.2026 18:40 Uhr
0
Das Öl wird ja nicht weniger .....oder vernichtet.....es kommt nur zum Lieferstau von 1/5 Anteil auf 1 Monat ...wenn der Krieg vorbei ist gehe ich mit fetten Hebel short in Öl
Berndissimo
Berndissimo, 08.03.2026 18:41 Uhr
0

Es gibt keine Ölknappheit....kannst morgen immer noch volltanken....😉

Das Öl wird ja nicht weniger .....oder vernichtet.....es kommt nur zum Lieferstau von 1/5 Anteil auf 1 Monat ...wenn der Krieg vorbei ist gehe ich mit fetten Hebel short in Öl mach
Graduate
Graduate, 08.03.2026 18:33 Uhr
1

++ 18:13 Sorgen vor Preisschock heruntergespielt: USA wollen Irans Energieinfrastruktur verschonen +++ Die USA werden die Energieinfrastruktur des Iran verschonen, sagt US-Energieminister Chris Wright. Angesichts der dramatisch steigenden Ölpreise erklärt er gegenüber CNN, dass die Störungen in der Erdöl- und Gasindustrie nur von kurzer Dauer sein werden: "Im schlimmsten Fall dauert das ein paar Wochen. Das sind keine Monate", sagt er. Israel hatten am Samstag Öllager in und um Teheran angegriffen und damit große Brände ausgelöst. Es handelt sich um die ersten derartigen Angriffe seit Beginn des Krieges am vergangenen Wochenende. Wright versucht jedoch, sie herunterzuspielen. "Das sind israelische Angriffe, das sind lokale Treibstoffdepots, um die Gastanks zu füllen", sagt er und ergänzt: "Es gibt keine Pläne, die iranische Ölindustrie, die Erdgasindustrie oder irgendetwas anderes in der Energiebranche des Landes ins Visier zu nehmen."

Seltsam, dass dann gestern Nacht große öllager in Teheran in die Luft gejagt wurden.
Tudi
Tudi, 08.03.2026 18:30 Uhr
1

++ 18:13 Sorgen vor Preisschock heruntergespielt: USA wollen Irans Energieinfrastruktur verschonen +++ Die USA werden die Energieinfrastruktur des Iran verschonen, sagt US-Energieminister Chris Wright. Angesichts der dramatisch steigenden Ölpreise erklärt er gegenüber CNN, dass die Störungen in der Erdöl- und Gasindustrie nur von kurzer Dauer sein werden: "Im schlimmsten Fall dauert das ein paar Wochen. Das sind keine Monate", sagt er. Israel hatten am Samstag Öllager in und um Teheran angegriffen und damit große Brände ausgelöst. Es handelt sich um die ersten derartigen Angriffe seit Beginn des Krieges am vergangenen Wochenende. Wright versucht jedoch, sie herunterzuspielen. "Das sind israelische Angriffe, das sind lokale Treibstoffdepots, um die Gastanks zu füllen", sagt er und ergänzt: "Es gibt keine Pläne, die iranische Ölindustrie, die Erdgasindustrie oder irgendetwas anderes in der Energiebranche des Landes ins Visier zu nehmen."

Hätten die USA die Kontrolle darüber dann wären die Preise erst gar nicht gestiegen!
Berndissimo
Berndissimo, 08.03.2026 18:17 Uhr
0
++ 18:13 Sorgen vor Preisschock heruntergespielt: USA wollen Irans Energieinfrastruktur verschonen +++ Die USA werden die Energieinfrastruktur des Iran verschonen, sagt US-Energieminister Chris Wright. Angesichts der dramatisch steigenden Ölpreise erklärt er gegenüber CNN, dass die Störungen in der Erdöl- und Gasindustrie nur von kurzer Dauer sein werden: "Im schlimmsten Fall dauert das ein paar Wochen. Das sind keine Monate", sagt er. Israel hatten am Samstag Öllager in und um Teheran angegriffen und damit große Brände ausgelöst. Es handelt sich um die ersten derartigen Angriffe seit Beginn des Krieges am vergangenen Wochenende. Wright versucht jedoch, sie herunterzuspielen. "Das sind israelische Angriffe, das sind lokale Treibstoffdepots, um die Gastanks zu füllen", sagt er und ergänzt: "Es gibt keine Pläne, die iranische Ölindustrie, die Erdgasindustrie oder irgendetwas anderes in der Energiebranche des Landes ins Visier zu nehmen."
B
BlueStar22, 08.03.2026 17:23 Uhr
1

Mensch bluestar22. Du hast von nichts Ahnung. Und Nvidia ist mit Sicherheit nicht günstig bewertet und auch aktuell kein Kauf Wert. Nur weil du dich bei Nvidia wieder verzockt hast musst du nicht spammen und pushen. Selbst schuld wenn man bei Nvidia bei über 170€ einsteigt und es nun ein Griff ins Klo war

Man merkt du hast null ahnung von zahlen und Fakten. Kurs läuft seitwärts und parallel steigen Umsatz und gewinne fast 3stellig YoY an. Beispeilsweise heute KGV von 30 und nächstes jahr von 15 bei gleichem kurs
Berndissimo
Berndissimo, 08.03.2026 17:15 Uhr
0
....es kommt wie es kommen musste...neuer Ajatollah mit US Zustimmung und alle haben gewonnen...
Berndissimo
Berndissimo, 08.03.2026 16:02 Uhr
1

Octavia hast Du eigtl. auch ein richtiges Leben? Also ich meine wirklich? Das ist ja anscheinend hier alles was Du so tust am Tag…Schwachsinnige Provokationen von Dir geben

Schwachsinn trifft es zu 100% ....so ala Aussagen von anderen Woifes ...Montag Börsen - 30 % ...Nvidia Totalverlust....usw. ...die werden a) bezahlt (will ich auch 😅) oder b) gehören in die zu 100% in die Geschlossene !!! Hoffe für sie a) sonst 🙈
Berndissimo
Berndissimo, 08.03.2026 15:29 Uhr
2

Morgen wiewiel????

Grün ....mal wieder Gegenbewegung....letzendlich passiert nix Neues ....alles künstlich panikgeneriet...daher sage ich 155 EURO + morgen !
benstreetbob
benstreetbob, 08.03.2026 15:10 Uhr
0

Mensch bluestar22. Du hast von nichts Ahnung. Und Nvidia ist mit Sicherheit nicht günstig bewertet und auch aktuell kein Kauf Wert. Nur weil du dich bei Nvidia wieder verzockt hast musst du nicht spammen und pushen. Selbst schuld wenn man bei Nvidia bei über 170€ einsteigt und es nun ein Griff ins Klo war

Hinter deinen Namen kannst du noch Hellseherische Fähigkeiten in Klammern setzen.Oder doch lieber (Sockenpuppe) macht mehr Sinn.
C
Caudaequina, 08.03.2026 14:31 Uhr
0
Octavia hast Du eigtl. auch ein richtiges Leben? Also ich meine wirklich? Das ist ja anscheinend hier alles was Du so tust am Tag…Schwachsinnige Provokationen von Dir geben
Meistdiskutiert
Thema
1 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -7,21 %
2 CANADIAN SOLAR Hauptdiskussion +1,63 %
3 PAYPAL Hauptdiskussion +1,91 %
4 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion +1,15 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -0,89 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,26 %
7 XRP zu USD Hauptdiskussion ±0,00 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
9 HealWELL AI Registered (A) Hauptdiskussion -1,39 %
10 GAMESTOP Hauptdiskussion +1,56 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -7,21 %
2 CANADIAN SOLAR Hauptdiskussion +1,63 %
3 PAYPAL Hauptdiskussion +1,91 %
4 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion +1,15 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,26 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
7 HealWELL AI Registered (A) Hauptdiskussion -1,39 %
8 GAMESTOP Hauptdiskussion +1,56 %
9 OTL nach dem RS 1:20 -1,47 %
10 NEL ASA Hauptdiskussion -1,17 %
Alle Diskussionen