NVIDIA WKN: 918422 ISIN: US67066G1040 Kürzel: NVDA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

176,37 EUR
+0,12 % +0,22
24. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 300.922
Berndissimo
Berndissimo, 08.03.2026 18:43 Uhr
0

Das wird ein klassischer TACO)) der Iran erreicht mit billigstem Einsatz, dass den USA bald die Munition ausgeht... Trump wird diesen Krieg nicht gewinnen und die beste, tollste, stärkste Armee der Welt wieder einen Krieg verlieren ( den vierten 😁) und das ist gut so....

Ja ....deswegen Ajatollah der okay ist und alle haben gewonnen
Tudi
Tudi, 08.03.2026 18:50 Uhr
0

Es gibt keine Ölknappheit....kannst morgen immer noch volltanken....😉

Erstens war es nicht meine Aussage und zweitens ist diese Argumentation Quatsch wenn doch Förderung und Lieferung stockt! Womit du auch ein Grund für den Preisanstieg hast. Angebot und Nachfrage!
gooogi
gooogi, 08.03.2026 19:17 Uhr
0

Einfach wie Gooogi machen: Der tankt immer für 20 Euro 😁

Genau :) kostet immer noch 20 euro
p
patrol, 08.03.2026 19:36 Uhr
0

Das wird ein klassischer TACO)) der Iran erreicht mit billigstem Einsatz, dass den USA bald die Munition ausgeht... Trump wird diesen Krieg nicht gewinnen und die beste, tollste, stärkste Armee der Welt wieder einen Krieg verlieren ( den vierten 😁) und das ist gut so....

Selten so einen Blödsinn gelesen."Den Amis geht bals die Munition aus".Lebst du hinter den Mond.Weist du überhaupt wieviel Rüstungsbuden die Amis haben.Und was soll daran gut sein wenn die Amis den Krieg verlieren sollten.Bist wohl ein Mullahfanboy.Außerdem kämpft USA nicht alleine gegen die Mullahs.Scheinbar hast du nullahnung.Deshalb lass lieber die Finger von der Tstatur.
benstreetbob
benstreetbob, 08.03.2026 19:39 Uhr
0

Genau :) kostet immer noch 20 euro

Kannst gerne bei mir für 20 Euro tanken kommen.10 mal tanken bekommst du einmal sprit für 20 Euro geschenkt.
S
Soulmate, 08.03.2026 18:42 Uhr
0
Das wird ein klassischer TACO)) der Iran erreicht mit billigstem Einsatz, dass den USA bald die Munition ausgeht... Trump wird diesen Krieg nicht gewinnen und die beste, tollste, stärkste Armee der Welt wieder einen Krieg verlieren ( den vierten 😁) und das ist gut so....
Berndissimo
Berndissimo, 08.03.2026 18:41 Uhr
0

Einfach wie Gooogi machen: Der tankt immer für 20 Euro 😁

Eben ....mach ich auch 😉
Berndissimo
Berndissimo, 08.03.2026 18:41 Uhr
0

Es gibt keine Ölknappheit....kannst morgen immer noch volltanken....😉

Das Öl wird ja nicht weniger .....oder vernichtet.....es kommt nur zum Lieferstau von 1/5 Anteil auf 1 Monat ...wenn der Krieg vorbei ist gehe ich mit fetten Hebel short in Öl mach
Berndissimo
Berndissimo, 08.03.2026 18:40 Uhr
0
Das Öl wird ja nicht weniger .....oder vernichtet.....es kommt nur zum Lieferstau von 1/5 Anteil auf 1 Monat ...wenn der Krieg vorbei ist gehe ich mit fetten Hebel short in Öl
Graduate
Graduate, 08.03.2026 18:39 Uhr
2

Es gibt keine Ölknappheit....kannst morgen immer noch volltanken....😉

Einfach wie Gooogi machen: Der tankt immer für 20 Euro 😁
Berndissimo
Berndissimo, 08.03.2026 18:35 Uhr
2

Hätten die USA die Kontrolle darüber dann wären die Preise erst gar nicht gestiegen!

Es gibt keine Ölknappheit....kannst morgen immer noch volltanken....😉
Berndissimo
Berndissimo, 08.03.2026 18:34 Uhr
0

Seltsam, dass dann gestern Nacht große öllager in Teheran in die Luft gejagt wurden.

Das sind israelische Angriffe, das sind lokale Treibstoffdepots, um die Gastanks zu füllen", sagt er und ergänzt: "Es gibt keine Pläne, die iranische Ölindustrie, die Erdgasindustrie oder irgendetwas anderes in der Energiebranche des Landes ins Visier zu nehmen."
Graduate
Graduate, 08.03.2026 18:33 Uhr
1

++ 18:13 Sorgen vor Preisschock heruntergespielt: USA wollen Irans Energieinfrastruktur verschonen +++ Die USA werden die Energieinfrastruktur des Iran verschonen, sagt US-Energieminister Chris Wright. Angesichts der dramatisch steigenden Ölpreise erklärt er gegenüber CNN, dass die Störungen in der Erdöl- und Gasindustrie nur von kurzer Dauer sein werden: "Im schlimmsten Fall dauert das ein paar Wochen. Das sind keine Monate", sagt er. Israel hatten am Samstag Öllager in und um Teheran angegriffen und damit große Brände ausgelöst. Es handelt sich um die ersten derartigen Angriffe seit Beginn des Krieges am vergangenen Wochenende. Wright versucht jedoch, sie herunterzuspielen. "Das sind israelische Angriffe, das sind lokale Treibstoffdepots, um die Gastanks zu füllen", sagt er und ergänzt: "Es gibt keine Pläne, die iranische Ölindustrie, die Erdgasindustrie oder irgendetwas anderes in der Energiebranche des Landes ins Visier zu nehmen."

Seltsam, dass dann gestern Nacht große öllager in Teheran in die Luft gejagt wurden.
Tudi
Tudi, 08.03.2026 18:30 Uhr
1

++ 18:13 Sorgen vor Preisschock heruntergespielt: USA wollen Irans Energieinfrastruktur verschonen +++ Die USA werden die Energieinfrastruktur des Iran verschonen, sagt US-Energieminister Chris Wright. Angesichts der dramatisch steigenden Ölpreise erklärt er gegenüber CNN, dass die Störungen in der Erdöl- und Gasindustrie nur von kurzer Dauer sein werden: "Im schlimmsten Fall dauert das ein paar Wochen. Das sind keine Monate", sagt er. Israel hatten am Samstag Öllager in und um Teheran angegriffen und damit große Brände ausgelöst. Es handelt sich um die ersten derartigen Angriffe seit Beginn des Krieges am vergangenen Wochenende. Wright versucht jedoch, sie herunterzuspielen. "Das sind israelische Angriffe, das sind lokale Treibstoffdepots, um die Gastanks zu füllen", sagt er und ergänzt: "Es gibt keine Pläne, die iranische Ölindustrie, die Erdgasindustrie oder irgendetwas anderes in der Energiebranche des Landes ins Visier zu nehmen."

Hätten die USA die Kontrolle darüber dann wären die Preise erst gar nicht gestiegen!
Berndissimo
Berndissimo, 08.03.2026 18:17 Uhr
0
++ 18:13 Sorgen vor Preisschock heruntergespielt: USA wollen Irans Energieinfrastruktur verschonen +++ Die USA werden die Energieinfrastruktur des Iran verschonen, sagt US-Energieminister Chris Wright. Angesichts der dramatisch steigenden Ölpreise erklärt er gegenüber CNN, dass die Störungen in der Erdöl- und Gasindustrie nur von kurzer Dauer sein werden: "Im schlimmsten Fall dauert das ein paar Wochen. Das sind keine Monate", sagt er. Israel hatten am Samstag Öllager in und um Teheran angegriffen und damit große Brände ausgelöst. Es handelt sich um die ersten derartigen Angriffe seit Beginn des Krieges am vergangenen Wochenende. Wright versucht jedoch, sie herunterzuspielen. "Das sind israelische Angriffe, das sind lokale Treibstoffdepots, um die Gastanks zu füllen", sagt er und ergänzt: "Es gibt keine Pläne, die iranische Ölindustrie, die Erdgasindustrie oder irgendetwas anderes in der Energiebranche des Landes ins Visier zu nehmen."
B
BlueStar22, 08.03.2026 17:23 Uhr
1

Mensch bluestar22. Du hast von nichts Ahnung. Und Nvidia ist mit Sicherheit nicht günstig bewertet und auch aktuell kein Kauf Wert. Nur weil du dich bei Nvidia wieder verzockt hast musst du nicht spammen und pushen. Selbst schuld wenn man bei Nvidia bei über 170€ einsteigt und es nun ein Griff ins Klo war

Man merkt du hast null ahnung von zahlen und Fakten. Kurs läuft seitwärts und parallel steigen Umsatz und gewinne fast 3stellig YoY an. Beispeilsweise heute KGV von 30 und nächstes jahr von 15 bei gleichem kurs
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,26 %
2 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -2,92 %
3 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion +1,82 %
4 Enovix Corporation Hauptdiskussion -6,30 %
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 RENASCOR RESOURCES Hauptdiskussion -3,17 %
7 Quantum Crypto Security +0,20 %
8 Aya Gold & Silver -5,99 %
9 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion +1,15 %
10 BAYER Hauptdiskussion +3,48 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,26 %
2 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -2,92 %
3 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion +1,82 %
4 Enovix Corporation Hauptdiskussion -6,30 %
5 RENASCOR RESOURCES Hauptdiskussion -3,17 %
6 Quantum Crypto Security +0,20 %
7 Aya Gold & Silver -5,99 %
8 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion +1,15 %
9 BAYER Hauptdiskussion +3,48 %
10 FREENET Hauptdiskussion -0,12 %
Alle Diskussionen