NVIDIA WKN: 918422 ISIN: US67066G1040 Kürzel: NVDA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

174,36 EUR
-0,81 % -1,43
20:09:19 Uhr, Quotrix Düsseldorf
Kommentare 300.907
benstreetbob
benstreetbob, 09.03.2026 20:03 Uhr
0
Wichtige Handelszeiten im Überblick (MEZ): Vorbörslich: 09:00 Uhr – 14:30 Uhr (Kernphase oft ab 13:00 Uhr) Reguläre Sitzung: 14:30 Uhr – 21:00 Uhr Nachbörslich: 21:00 Uhr – 01:00 Uhr  Börsen AG +4 Allerdings ist mir das egal ob es stimmt oder nicht.😂
benstreetbob
benstreetbob, 09.03.2026 20:04 Uhr
0

Nachbörse amerika ist bis 02:00 mez

Das die gestern die Zeit umgestellt haben mit eingerechnet?
gooogi
gooogi, 09.03.2026 20:05 Uhr
2

Das die gestern die Zeit umgestellt haben mit eingerechnet?

Ne ohne die umstellung. Ab heute 01;00
Berndissimo
Berndissimo, 09.03.2026 20:22 Uhr
0
156 Euro sehr schön
gooogi
gooogi, 09.03.2026 20:23 Uhr
0
Irgendjemand hat was gelabert. Markt steigt
Dongsi_Dangsi
Dongsi_Dangsi, 09.03.2026 19:57 Uhr
0
Wenn's mir noch einer erzählt, glaub ich es sogar vielleicht.😎
gooogi
gooogi, 09.03.2026 19:55 Uhr
0

Bei den Amis wäre das ja dann aktuell nur bis 22 uhr, sprich ne halbe Stunde. Wenn der denn überhaupt pünktlich ist.🥸

Nachbörse amerika ist bis 02:00 mez
Berndissimo
Berndissimo, 09.03.2026 19:50 Uhr
1

Bei den Amis wäre das ja dann aktuell nur bis 22 uhr, sprich ne halbe Stunde. Wenn der denn überhaupt pünktlich ist.🥸

Nachbörslicher Handel in den USA geht bis 2 Uhr bzw. jetzt 1 Uhr nachts
Dongsi_Dangsi
Dongsi_Dangsi, 09.03.2026 19:46 Uhr
0
Bei den Amis wäre das ja dann aktuell nur bis 22 uhr, sprich ne halbe Stunde. Wenn der denn überhaupt pünktlich ist.🥸
Berndissimo
Berndissimo, 09.03.2026 19:46 Uhr
0

Da wird ja dann dank Sommerzeit in den Staaten, heute keine große Reaktion mehr möglich sein.

Nur in der AH ....und dann Asien heute Nacht....grüner Dienstag?🍀
gooogi
gooogi, 09.03.2026 19:44 Uhr
1

Da wird ja dann dank Sommerzeit in den Staaten, heute keine große Reaktion mehr möglich sein.

Nachbörslich möglich wie earnings
Berndissimo
Berndissimo, 09.03.2026 19:44 Uhr
0

Der ganze tag nur am steigen. 📈

Ja wieder Ü180USD + bitte bleiben 🍀
B
BlueStar22, 09.03.2026 19:43 Uhr
2
Der ganze tag nur am steigen. 📈
Dongsi_Dangsi
Dongsi_Dangsi, 09.03.2026 19:42 Uhr
0

22:30

Da wird ja dann dank Sommerzeit in den Staaten, heute keine große Reaktion mehr möglich sein.
Dongsi_Dangsi
Dongsi_Dangsi, 09.03.2026 19:40 Uhr
0

Schade eigentlich, darf gerne auf E. fallen

Oder auf W.😬
Lapilli59
Lapilli59, 09.03.2026 19:26 Uhr
0

über der Türkei wurde wieder ne Rakete abgefangen

Schade eigentlich, darf gerne auf E. fallen
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,68 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,87 %
3 BTC/USD Hauptdiskussion -4,81 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -10,01 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -5,57 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -10,01 %
8 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -4,08 %
9 Palantir ohne Schnickschnack -2,95 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,68 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,87 %
3 Linien und Wellen Austausch Forum -10,01 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -5,57 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -10,01 %
6 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -4,08 %
7 Palantir ohne Schnickschnack -2,95 %
8 Metaplanet -4,51 %
9 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -8,79 %
10 Aktuelles zu Almonty Industries -8,79 %
Alle Diskussionen