NVIDIA WKN: 918422 ISIN: US67066G1040 Kürzel: NVDA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

168,51 EUR
-1,78 % -3,05
08:13:43 Uhr, Baader Bank
Kommentare 300.993
gooogi
gooogi, 13.03.2026 14:55 Uhr
1

Ich bin absolut kein Verschwörungstheoretiker. Aber diese Zahlen stammen von der RAdministration und wurden ganz klar manipuliert, um Trumps Zwecken zu dienen. Wenn die Zahlen nicht sind wie gewollt, folgt die Entlassung.

Dann wären die Arbeitslosenquote letzte woche auch weniger
benstreetbob
benstreetbob, 13.03.2026 14:56 Uhr
0

Ich bin absolut kein Verschwörungstheoretiker. Aber diese Zahlen stammen von der RAdministration und wurden ganz klar manipuliert, um Trumps Zwecken zu dienen. Wenn die Zahlen nicht sind wie gewollt, folgt die Entlassung.

Das ist für mich Unterhaltung pur.
B
BlueStar22, 13.03.2026 14:56 Uhr
1

Post wurde gelöscht.

Dieses jahr voraussichtlich so stark wie der kurs ist. Jeder dip wird sofort gekauft
H
Hopper58, 13.03.2026 14:58 Uhr
0

Dann wären die Arbeitslosenquote letzte woche auch weniger

Diese Zahlen stammen von mir. Seit diesen Zahlen bin ich selbst arbeitslos.
gooogi
gooogi, 13.03.2026 14:58 Uhr
0

Diese Zahlen stammen von mir. Seit diesen Zahlen bin ich selbst arbeitslos.

Ah ok . Dann kann ich es nicht erklären
H
Hopper58, 13.03.2026 14:53 Uhr
0

Du glaubst das die Analysten von z.b Black Rock, Goldman Sachs u.s.w die Zahlen nicht bis hinter die Kommazahlen prüfen?

Ich bin absolut kein Verschwörungstheoretiker. Aber diese Zahlen stammen von der RAdministration und wurden ganz klar manipuliert, um Trumps Zwecken zu dienen. Wenn die Zahlen nicht sind wie gewollt, folgt die Entlassung.
Graduate
Graduate, 13.03.2026 14:51 Uhr
0
Wäre n Knaller, wenn es Donny schafft den Markt wieder im April crashen zu lassen. 😁
gooogi
gooogi, 13.03.2026 14:22 Uhr
0
Der einzige grund warum der Markt nicht steigt ist, das master123 nicht short ist
benstreetbob
benstreetbob, 13.03.2026 14:08 Uhr
0
Das BIP wurde anscheinend nach unten korrigiert alles andere als schönreden.
Seppo1233
Seppo1233, 13.03.2026 14:08 Uhr
0
Leute die denken 9/11 wurde von Amerika inszeniert denken auch die Erde wäre eine Scheibe
benstreetbob
benstreetbob, 13.03.2026 14:03 Uhr
0

Gestern haben sich im Öl-Forum welche reingesteigert, dass 9/11 von den Amis inszeniert war und Donald sich das Ohr hat wegballern lassen, um die Wahl zu gewinnen. Corona und die sog. Zwangsimpfungen mussten dann auch noch herhalten. 😂

Krass ich habe so Nachbarn ab und an begegnet man sich an der Garage ich rede dann lieber weniger.😁
Graduate
Graduate, 13.03.2026 14:00 Uhr
0

Du glaubst das die Analysten von z.b Black Rock, Goldman Sachs u.s.w die Zahlen nicht bis hinter die Kommazahlen prüfen?

Gestern haben sich im Öl-Forum welche reingesteigert, dass 9/11 von den Amis inszeniert war und Donald sich das Ohr hat wegballern lassen, um die Wahl zu gewinnen. Corona und die sog. Zwangsimpfungen mussten dann auch noch herhalten. 😂
benstreetbob
benstreetbob, 13.03.2026 13:52 Uhr
0

Wer glaubt diese Zahlen noch? Schlimmer als China.

Du glaubst das die Analysten von z.b Black Rock, Goldman Sachs u.s.w die Zahlen nicht bis hinter die Kommazahlen prüfen?
S
Spitt, 13.03.2026 13:50 Uhr
0
France and Italy open talks with Iran in hope of securing safe Hormuz passage - FT
benstreetbob
benstreetbob, 13.03.2026 13:45 Uhr
0

Wer glaubt diese Zahlen noch? Schlimmer als China.

🍿
Meistdiskutiert
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -14,62 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,88 %
3 Renk und alles was dazugehört -0,83 %
4 Trading- und Aktien-Chat
5 Germany 40 Prognose -0,73 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -0,31 %
7 Germany 40 Hauptdiskussion -0,73 %
8 DPCM Capital Hauptdiskussion -2,88 %
9 BAYER Hauptdiskussion -1,17 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,26 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -14,62 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,88 %
3 Renk und alles was dazugehört -0,83 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -0,31 %
5 BAYER Hauptdiskussion -1,19 %
6 DPCM Capital Hauptdiskussion -2,88 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,26 %
8 BYD Hauptdiskussion -4,49 %
9 JD.COM ADR Hauptdiskussion -2,24 %
10 SAP Hauptdiskussion +0,53 %
Alle Diskussionen