NVIDIA WKN: 918422 ISIN: US67066G1040 Kürzel: NVDA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

168,86 EUR
-1,75 % -3,00
26. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 301.102
Tudi
Tudi, 16.03.2026 21:10 Uhr
0

Das wiederholt sich seit fast einem Jahr 🥹

Das wiederholt sich seit Jahren 😂 . So funktieren Aktien. Bist du anfänger? 😂
A
Altay01, 16.03.2026 21:14 Uhr
0

Das wiederholt sich seit Jahren 😂 . So funktieren Aktien. Bist du anfänger? 😂

🥒 du sollst nichts hineininterpretieren
Graduate
Graduate, 16.03.2026 21:14 Uhr
0

Kurzes Zucken nach oben und dann der Rückfall

In der Wissenschaft „auf 🌲🌲en“ genannt
B
BlueStar22, 16.03.2026 21:22 Uhr
0
NVIDIA stellt auf seiner GTC-Konferenz das Referenzdesign Vera Rubin DSX AI Factory und den Omniverse DSX Blueprint vor, die den Bau energieeffizienter KI-Infrastruktur ermöglichen sollen.💪💪
A
Altay01, 16.03.2026 21:49 Uhr
0
Jetzt wird mit Short Geld verdient 🥒🥒🥒
A
Altay01, 16.03.2026 21:08 Uhr
0

Tagesgewinne ade

Das wiederholt sich seit fast einem Jahr 🥹
J
JR1982, 16.03.2026 21:07 Uhr
0
Viele haben einfach keine Geduld. 😁
Tudi
Tudi, 16.03.2026 21:03 Uhr
0
Völlig irrelevant was im 180er Bereich passiert. Hat Schlicht nix zu sagen. Interessant wird's erst wenn es mehrere Tage über 196-198 bleibt am besten aber über 200.
A
Altay01, 16.03.2026 21:02 Uhr
0

Nicht unbedingt. Warum? Die Story selbst ist intakt

Die Story passt aber seit 9 Monaten kann man hier kein Geld verdienen leider. Mit Trading ja. Ich denke wir sehen Kurse unter 150€
Tudi
Tudi, 16.03.2026 20:57 Uhr
0
Schon lustig wie man Wochen oder Monate über das auf und ab quatschen kann. Wie kann man die ganze Zeit pushen oder vom Crash reden wenn beides nicht passiert 🤦🏻
C
Caudaequina, 16.03.2026 20:56 Uhr
0
einige scheinen ne andere Realität zu haben🙈🤣
J
Jogi95, 16.03.2026 20:54 Uhr
0
Kurzes Zucken nach oben und dann der Rückfall
C
Caudaequina, 16.03.2026 20:47 Uhr
1
+1%…Absturz wuhu🤣
M
Mikey90, 16.03.2026 20:38 Uhr
0

Gut am abstürzen

..abstürzen 😂😂😂
J
JR1982, 16.03.2026 20:37 Uhr
0
So sind Aktien halt 😁
F
Fecherinho, 16.03.2026 20:35 Uhr
0
Leben ist kein Ponyhof. Geht schon wieder auf 185
Meistdiskutiert
Thema
1 OCUGEN NEWS +9,49 %
2 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,73 %
3 Battalion -1,60 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
5 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -18,15 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion +5,71 %
7 Ocugen Aktienforum Hauptdiskussion +9,49 %
8 ROHÖL WTI Hauptdiskussion -1,67 %
9 Hyperscale Data -5,82 %
10 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OCUGEN NEWS +9,49 %
2 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,73 %
3 Battalion -1,60 %
4 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -18,15 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion +5,71 %
6 Ocugen Aktienforum Hauptdiskussion +9,49 %
7 Hyperscale Data -5,82 %
8 PEPSICO Hauptdiskussion +1,34 %
9 Beyond Meat Hauptdiskussion -3,64 %
10 Canopy Hauptforum +3,59 %
Alle Diskussionen