NVIDIA WKN: 918422 ISIN: US67066G1040 Kürzel: NVDA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

169,02 EUR
-1,88 % -3,24
07:47:51 Uhr, Tradegate
Kommentare 300.992
A
Altay01, 18.03.2026 13:26 Uhr
1

Habe eben gewinn realisiert Position läuft jetzt ohne Risiko… short hat richtig gut geknallt

Glückwunsch. Du hast mir letztes mal bewiesen das es funktioniert seit dem verdiene ich mit Short Geld . Man kann in beide Richtungen Kohle verdienen und man hat keine Opportunitätskosten 😋🤭🤝
A
Altay01, 18.03.2026 13:29 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Ausser Beleidigungen kommt von dir nichts. Sei doch mal dankbar das jemand hier kostenlose Infos gibt und dann schnell löschen wie peinlich du bist
H
Hopper58, 18.03.2026 13:38 Uhr
0
Höhere Inflation in US
S
SuperSaiyajin, 18.03.2026 13:25 Uhr
1

Bin dabei

Habe eben gewinn realisiert Position läuft jetzt ohne Risiko… short hat richtig gut geknallt
A
Altay01, 18.03.2026 13:22 Uhr
0

Nasdaq short HEBEL 50 Stopp 25.300 Range 24.200-25.200 beste phase zum TRADEN

Bin dabei
C
Caudaequina, 18.03.2026 13:13 Uhr
0
na dann…schön die Finger verbrennen Heute
S
SuperSaiyajin, 18.03.2026 13:06 Uhr
1
Nasdaq short HEBEL 50 Stopp 25.300 Range 24.200-25.200 beste phase zum TRADEN
A
Altay01, 18.03.2026 12:58 Uhr
1

Ein gutes. Keine Sorgen :)

Viel Glück 🍀
K
Kris4, 18.03.2026 12:58 Uhr
0

Deine Sorge ist berechtigt

Ein gutes. Keine Sorgen :)
A
Altay01, 18.03.2026 12:57 Uhr
0

Aus irgendeinem Grund habe ich ein gutes Gefühl heute. 🍀

Deine Sorge ist berechtigt
Graduate
Graduate, 18.03.2026 12:55 Uhr
1
Heute Micron-zahlen
Graduate
Graduate, 18.03.2026 12:54 Uhr
0

Nvidia erhält von Peking die Genehmigung zum Verkauf seiner H200-KI-Chips nach China und bereitet zudem eine Version des Groq-KI-Chips für den chinesischen Markt vor. CEO Jensen Huang bestätigt Lizenzen für viele Kunden in China und den Erhalt zahlreicher Bestellungen, wodurch die Produktion wieder hochgefahren wird. Stock3 : Heute um 11:50 h

Müssen die per Schiff durch die Straße von Hormus? 🤡🍊
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -0,35 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,94 %
3 BYD Hauptdiskussion -4,16 %
4 Trading- und Aktien-Chat
5 ZALANDO Hauptdiskussion -16,82 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
7 JD.COM ADR Hauptdiskussion -0,92 %
8 SAP Hauptdiskussion +0,23 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 STRA auf StrategyB -1,50 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,84 %
3 BYD Hauptdiskussion -4,14 %
4 ZALANDO Hauptdiskussion -16,80 %
5 JD.COM ADR Hauptdiskussion -0,92 %
6 SAP Hauptdiskussion +0,20 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,35 %
8 STRA auf StrategyB -1,50 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries -0,90 %
10 TUI Hauptforum -0,88 %
Alle Diskussionen