NVIDIA WKN: 918422 ISIN: US67066G1040 Kürzel: NVDA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

171,75 EUR
-1,84 % -3,22
16:59:08 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 300.959
k
kurzdruck, 19.03.2026 16:15 Uhr
0
NVDA scheint schon wieder überkauft zu sein.
Graduate
Graduate, 19.03.2026 16:21 Uhr
0

Als Rollifahrer kannst du das nicht nachvollziehen.

Ich hab ne super tanke bei mir ums Eck. Da tank ich immer für nen Zwanni. 😂
Graduate
Graduate, 19.03.2026 16:22 Uhr
0

Als Rollifahrer kannst du das nicht nachvollziehen.

Rolli? Du meinst sicher nen RR 😉😁
benstreetbob
benstreetbob, 19.03.2026 16:23 Uhr
0

Dass Mieten und Kaufpreise für Eigentum in vielen Ecken Deutschlands in den letzten Jahren extrem gestiegen sind wird von der Mehrheit hingenommen. Aber wenn die Tankfüllung für den Octavia nen Zwanni mehr kostet, kocht der Volkszorn hoch - Tankwut. 😂

Ich kann mich noch erinnern wie der Liter auf 2 (DM) sprang was an den Tankstellen los war.😁
Graduate
Graduate, 19.03.2026 16:24 Uhr
0

Ich kann mich noch erinnern wie der Liter auf 2 (DM) sprang was an den Tankstellen los war.😁

Stimmt 😁
k
kurzdruck, 19.03.2026 16:15 Uhr
0

Dass Mieten und Kaufpreise für Eigentum in vielen Ecken Deutschlands in den letzten Jahren extrem gestiegen sind wird von der Mehrheit hingenommen. Aber wenn die Tankfüllung für den Octavia nen Zwanni mehr kostet, kocht der Volkszorn hoch - Tankwut. 😂

Als Rollifahrer kannst du das nicht nachvollziehen.
O
Octavia222, 19.03.2026 16:09 Uhr
0
und ändern kann man nichts außer das man immer mehr blecht egal ob für miete benzin usw. und immer mehr steuern und abgaben etc. und da wundern sich dann die leute , dass keiner mehr bock hat zu arbeiten
Graduate
Graduate, 19.03.2026 16:07 Uhr
0

und jeden von uns kostet er einen haufen geld, benzin, gas usw usw.

Dass Mieten und Kaufpreise für Eigentum in vielen Ecken Deutschlands in den letzten Jahren extrem gestiegen sind wird von der Mehrheit hingenommen. Aber wenn die Tankfüllung für den Octavia nen Zwanni mehr kostet, kocht der Volkszorn hoch - Tankwut. 😂
O
Octavia222, 19.03.2026 15:57 Uhr
0
und jeden von uns kostet er einen haufen geld, benzin, gas usw usw.
WilliWillig
WilliWillig, 19.03.2026 15:54 Uhr
0
Der Hirsch sieht das erste Mal mitgenommen aus. Die Gegenmittel des Iran, wie Angriffe auf Infrastruktur anderer Golfstaaten sowie Minenlegung gegen Öl Tanker machen ihm zu schaffen, er kann es nicht stoppen. Eine weitere Eskalation ginge zu Lasten ihm selber. Ich ahne schon erste Märtyrer, die sich in amerikanischen Grossstädten selbst in die Luft jagen werden. Es brodelt innerhalb der Republikaner. Ich denke, die Börse wird einen Crash erleben. Starke Inflation voraus. "Danke Goldlocke" / Ironie aus/
k
kurzdruck, 19.03.2026 15:43 Uhr
0

Iran, hier hat sich der tolle Hirsch mal richtig vergriffen. Folgt bald Kuba?

Die können es kaum erwarten "befreit" zu werden. Fahren immer noch die alten 50er Jahre Autos.
WilliWillig
WilliWillig, 19.03.2026 15:41 Uhr
0
Iran, hier hat sich der tolle Hirsch mal richtig vergriffen. Folgt bald Kuba?
H
HebelMani, 19.03.2026 15:32 Uhr
1
1:0 für den mani
H
HebelMani, 19.03.2026 15:32 Uhr
0
Sag ich ja
Graduate
Graduate, 19.03.2026 15:18 Uhr
0

War gut dass ich raus bin. Bis zum nächsten Rücksetzer!

Du Fuchs 😂
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +17,67 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 Germany 40 Prognose +1,47 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,66 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion +1,47 %
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -6,06 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +0,10 %
8 NVIDIA Hauptdiskussion -2,79 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,31 %
10 Beyond Meat Hauptdiskussion +1,14 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +17,67 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,12 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -6,06 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +0,10 %
5 NVIDIA Hauptdiskussion -2,57 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,31 %
7 Beyond Meat Hauptdiskussion +1,30 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum -6,06 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,57 %
10 DeFi Technologies: Eine Perle? -5,44 %
Alle Diskussionen