NVIDIA WKN: 918422 ISIN: US67066G1040 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

177,37 EUR
+0,57 % +1,00
12:32:43 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 300.925
gooogi
gooogi, 19.03.2026 20:14 Uhr
0

Kennt jemand jerks? Wird jetzt wohl real wenn man die Story über ulmen liest

Wixt du noch oder Jerkmakes du schon ? Wenn nicht dann lade dir die App runter
S
Spitt, 19.03.2026 20:15 Uhr
1

Versuchen sie das nicht schon die ganze Zeit. 😁

Irgendwas braucht der Markt aktuell halt 😁 müsste gerade schmunzeln bei der Kerze im dax
Graduate
Graduate, 19.03.2026 20:32 Uhr
0
Oil prices fell as Israeli Prime Minister Benjamin Netanyahu spoke to the media, saying that Israel was helping the U.S. open the Strait of Hormuz, according to wire reports. Netanyahu also said that Iran had lost the ability to enrich uranium and make ballistic missiles and that the war may end sooner than people think. Dann schauen wir mal…
S
SuperSaiyajin, 20.03.2026 0:51 Uhr
1

Wenn alles Schlimme eingepreist sein soll, warum dann eine kommende Korrektur deiner Meinung nach?

Aktuell ist der markt nur AM ZOCKEN DIE OPTIONEN werden täglich liquidiert… Die Krise und der Öl Schock Energie schock sind noch nicht im Markt eingepreist… Es brauch wieder eine schlechte Nachricht für einen BLACK MONDEY… Dann wird es heißen das diese Nachricht schuld sei… Auf dem aktuellen Level will doch keiner LANGFRISTIG investieren… Ich Trade seit Wochen und das habe ich oft auch hier reingeschrieben die RANGE beim Nasdaq 24.200-25.200 Und die highs… werden aktuell immer kleiner die LOWS immer tiefer… morgen warte ich auf eine Gegenbewegung Richtung 24.500-24.600 und haue dann wieder eine große Position Short rein… das Wochenende wird ungemütlich für die AMIS
L
Lenio2, 20.03.2026 5:51 Uhr
1
Ich trade auch seit Wochen den Nasdaq... tu ich eigentlich immer. Aber seit nicht Wochen, es sind schon Monate, verdient man damit halt Geld und long liegt dumm rum. Bleibe trotzdem voll investiert. Krisen kommen und gehen, Kriege kommen und gehen, Trump kam und wird gehen. Sitzfleisch war am Ende noch immer der Gewinner.
Graduate
Graduate, 19.03.2026 20:11 Uhr
0

Israel's Prime Minister Netanyahu: Israel is helping the US open the Strait of Hormuz.

Versuchen sie das nicht schon die ganze Zeit. 😁
S
Spitt, 19.03.2026 20:06 Uhr
1

Gibt‘s News oder warum die Kerze nach oben? ⬆️

https://www.financialjuice.com/home einfach abspeichern =)
S
Spitt, 19.03.2026 20:05 Uhr
1

Gibt‘s News oder warum die Kerze nach oben? ⬆️

Israel's Prime Minister Netanyahu: Israel is helping the US open the Strait of Hormuz.
M
Mikey90, 19.03.2026 20:03 Uhr
0
Gibt‘s News oder warum die Kerze nach oben? ⬆️
M
Mikey90, 19.03.2026 20:03 Uhr
0
https://stock3.com/indizes/nasdaq-100-index-133955
Knobi86
Knobi86, 19.03.2026 20:00 Uhr
0
AMD ist heute grün
Graduate
Graduate, 19.03.2026 19:43 Uhr
0

Bestimmt Überdosis Magenta

😁
Graduate
Graduate, 19.03.2026 19:42 Uhr
0

Die untere RANGE vom NASDAQ hält aber so wie es aussieht wird der markt demnächst eine größere Korrektur von 5-10% machen… Aktuell ist alles an schlimmen Szenarien eingepreist… mal sehen was kommt

Wenn alles Schlimme eingepreist sein soll, warum dann eine kommende Korrektur deiner Meinung nach?
H
HebelMani, 19.03.2026 19:39 Uhr
0
Geht euer Tr
S
SuperSaiyajin, 19.03.2026 19:36 Uhr
0
Die untere RANGE vom NASDAQ hält aber so wie es aussieht wird der markt demnächst eine größere Korrektur von 5-10% machen… Aktuell ist alles an schlimmen Szenarien eingepreist… mal sehen was kommt
K
Kris4, 19.03.2026 19:20 Uhr
0
Bei dem Markt nur 1,5% minus. Lächerlich 💪
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,27 %
2 SNAP Hauptdiskussion +1,87 %
3 Canopy Hauptforum -0,55 %
4 Renk und alles was dazugehört -3,42 %
5 TUI Hauptforum +4,51 %
6 Germany 40 Prognose +0,88 %
7 IPO CSG -3,37 %
8 Hyperscale Data ±0,00 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +17,90 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +0,68 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,74 %
2 SNAP Hauptdiskussion +0,75 %
3 Canopy Hauptforum +2,22 %
4 Renk und alles was dazugehört -3,51 %
5 TUI Hauptforum +4,16 %
6 IPO CSG -3,41 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +2,89 %
8 Hyperscale Data ±0,00 %
9 SAP Hauptdiskussion -1,24 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +0,68 %
Alle Diskussionen