NVIDIA WKN: 918422 ISIN: US67066G1040 Kürzel: NVDA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
Prinzipiell unterstütze ich deine Haltung dass man es differenziert betrachtet, nur ist so zu tun als wären nur einige länder vom nahen Osten abhängig ziemlich kurz gedacht. Aus Öl wird sehr viel hergestellt und diese Länder die vom Osten so stark abhängig sind alles Hauptexporteure dieser Produkte oder damit hergestellte Produkte. Auch werden diese Länder nicht einfach sagen, OK dann kriegen wir halt weniger und sich einfach damit abfinden. Die holen sich das dann woanders her. Auch denke ich nicht dass es so gut ist für Deutschland so stark von den USA abhängig zu sein besonders in dieser Situation. Öl ist nunmal ein Grundstoff wenn der nicht kommt liegen ganze Industriezweige still und es ist ja nicht so dass die Luft produzieren und exportieren. Klar Weltuntergangsstimmung ist nicht angebracht aber Friede Freude Eierkuchen uns betrifft es ja nicht eben auch nicht. Zumal die schwächsten in dieser Kette die ärmsten sind die du erwähntest
Prinzipiell unterstütze ich deine Haltung dass man es differenziert betrachtet, nur ist so zu tun als wären nur einige länder vom nahen Osten abhängig ziemlich kurz gedacht. Aus Öl wird sehr viel hergestellt und diese Länder die vom Osten so stark abhängig sind alles Hauptexporteure dieser Produkte oder damit hergestellte Produkte. Auch werden diese Länder nicht einfach sagen, OK dann kriegen wir halt weniger und sich einfach damit abfinden. Die holen sich das dann woanders her. Auch denke ich nicht dass es so gut ist für Deutschland so stark von den USA abhängig zu sein besonders in dieser Situation. Öl ist nunmal ein Grundstoff wenn der nicht kommt liegen ganze Industriezweige still und es ist ja nicht so dass die Luft produzieren und exportieren. Klar Weltuntergangsstimmung ist nicht angebracht aber Friede Freude Eierkuchen uns betrifft es ja nicht eben auch nicht. Zumal die schwächsten in dieser Kette die ärmsten sind die du erwähntest
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 2 | NRX Hauptforum | -5,05 % | |
| 3 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -0,26 % | |
| 4 | Das neue Germany 40 Prognose Forum | -0,87 % | |
| 5 | $ZETA | -3,40 % | |
| 6 | UNITED MICROELECTRONICS Hauptdiskussion | +6,84 % | |
| 7 | Enovix Corporation Hauptdiskussion | -6,30 % | |
| 8 | ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion | -2,92 % | |
| 9 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 10 | Metaplanet Inc. | Alle Diskussionen |
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | NRX Hauptforum | -5,05 % | |
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -0,26 % | |
| 3 | $ZETA | -3,40 % | |
| 4 | Enovix Corporation Hauptdiskussion | -6,30 % | |
| 5 | UNITED MICROELECTRONICS Hauptdiskussion | +6,84 % | |
| 6 | ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion | -2,92 % | |
| 7 | Novo Nordisk nach Split | +2,04 % | |
| 8 | ORACLE Hauptdiskussion | -4,90 % | |
| 9 | Brainchip Klassengruppe | -10,57 % | |
| 10 | PFIZER Hauptdiskussion | -2,65 % | Alle Diskussionen |