NVIDIA WKN: 918422 ISIN: US67066G1040 Kürzel: NVDA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

173,96 EUR
-1,04 % -1,83
20:55:53 Uhr, Quotrix Düsseldorf
Kommentare 300.911
Graduate
Graduate, 23.03.2026 13:06 Uhr
0

Der Anstieg eben war geil. Die Frage ist, ob die Amis ihm das nachhaltig abkaufen. 5 Tage Pause heißt ja erstmal nichts. Letztens hieß es noch das es nur eine ganz kurze Sache sei.

Und Iran hat ja wohl gleich dementiert, dass es „gute Gespräche“, oder gar überhaupt Gespräche gab.
benstreetbob
benstreetbob, 23.03.2026 13:07 Uhr
1

So kennt man Donny 🤥😂 hat gemerkt, dass die Börsen abschmieren, dann wird mal wieder n Post abgesetzt.

Da konnte man mal eben auf die schnelle Kohle zwischendurch machen.Gut das ich nochmal reingesehen habe.Das der wieder müll erzählt hat war doch klar.
A
Altay01, 23.03.2026 13:08 Uhr
0
Der Abwärtstrend ist voll im Gange und hier feiern einige den Kleinen Anstieg manche haben von der Weltwirtschaft keine Ahnung... Das böse Erwachen kommt aber noch
S
Spitt, 23.03.2026 13:09 Uhr
0

Der Abwärtstrend ist voll im Gange und hier feiern einige den Kleinen Anstieg manche haben von der Weltwirtschaft keine Ahnung... Das böse Erwachen kommt aber noch

Wie liefen deine Big Shorts vorhin?
F
Ferbie, 23.03.2026 13:09 Uhr
0
Der Iran hat laut Bloomberg bereits wieder dementiert, dass es Gespräche mit Trump gab. https://www.bloomberg.com/news/live-blog/2026-03-23/iran-war-latest-oil-markets-bonds-hormuz?srnd=homepage-europe&cursorId=69C12A2149C800CB
J
JR1982, 23.03.2026 13:05 Uhr
2
Der Anstieg eben war geil. Die Frage ist, ob die Amis ihm das nachhaltig abkaufen. 5 Tage Pause heißt ja erstmal nichts. Letztens hieß es noch das es nur eine ganz kurze Sache sei.
G
Geldhai1200, 23.03.2026 13:00 Uhr
0
Abwarten auf 14.30 Uhr wenn die Amis im Spiel sind... Kann wieder rot werden. Sind erstmal 5 Tage Wartezeit... heißt noch gar nichts...
Graduate
Graduate, 23.03.2026 12:58 Uhr
0

Iran's Fars news agency, citing source: There are no direct communication with US, nor through intermediaries

So kennt man Donny 🤥😂 hat gemerkt, dass die Börsen abschmieren, dann wird mal wieder n Post abgesetzt.
S
Spitt, 23.03.2026 12:57 Uhr
0
Iran's Fars news agency, citing source: There are no direct communication with US, nor through intermediaries
Graduate
Graduate, 23.03.2026 12:55 Uhr
0

guck mal die Nasdaq Futures an Du Experte

Futures sehen gut aus
C
Caudaequina, 23.03.2026 12:47 Uhr
1
guck mal die Nasdaq Futures an Du Experte
M
Master123, 23.03.2026 12:46 Uhr
0
Nur ne kurze Beruhigungspille, mit den Amis wieder tief ins Minus
M
MoneyMoon, 23.03.2026 12:44 Uhr
2

Ich bin komplett raus für heute und werde nichts mehr investieren. Ich bin gerade 80 % Cash die andere 20 % ist einfach nur bisschen Spielerei und ich werde nichts mehr investieren. Ich muss den Tag heute verdauen, da es kein normaler Tag für mich ist. Aber natürlich werde ich hier weiterhin kommentieren.

Bitte nicht... Deine Cash - Bestände interessieren nämlich keinen 😉
MatzeAG1
MatzeAG1, 23.03.2026 12:44 Uhr
0

Ja super, ich komme nicht raus aus meinem long hebel weil scalable zu langsam ist. Man man... aber nice move von donie 😁

Doof. Also TR funktioniert. Fast den Peak getroffen an Widerstand. 24460
L
Lenio2, 23.03.2026 12:43 Uhr
0
Ja super, ich komme nicht raus aus meinem long hebel weil scalable zu langsam ist. Man man... aber nice move von donie 😁
S
SuperSaiyajin, 23.03.2026 12:42 Uhr
1

Top! Muss auch mal sein. Ich schaue grad entspannt nach Short Entries, ich warte auf die Opening ab, das Volumen ist aber brutal und dieser UPGAP. Glaub warte noch ein Tag.

Nicht gierig werden abwarten und Chancen ergeben sich immer. Es ist immer noch Krieg.
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,77 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,51 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -11,42 %
4 Germany 40 Prognose ±0,00 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum -11,42 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries -9,01 %
7 SILBERPREIS Hauptdiskussion -8,45 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 OTL nach dem RS 1:20 -5,03 %
10 Novo Nordisk nach Split +0,41 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,83 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,44 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -11,46 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries -8,72 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum -11,46 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -5,03 %
7 Novo Nordisk nach Split +0,17 %
8 ALPHABET Hauptdiskussion +0,27 %
9 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -8,72 %
10 Metaplanet -5,02 %
Alle Diskussionen