NVIDIA WKN: 918422 ISIN: US67066G1040 Kürzel: NVD Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

176,39 EUR
+0,34 % +0,60
18:32:18 Uhr, Quotrix Düsseldorf
Kommentare 300.900
Graduate
Graduate, 23.03.2026 13:38 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Wo bist du denn ausgebrochen? Ohne Worte…
S
Spitt, 23.03.2026 13:39 Uhr
0

Kommt ihr euch nicht verarscht vor von Trump mit seinem verlängerten Ultimatum ? Der Typ verdient sich dum m und däm lich mit seinen Post und wir schlittern in die Weltwirtschaftskrise

Auch ja, aber viel schlimmer sind deine schizophren Kommentare hier!
A
Altay01, 23.03.2026 13:40 Uhr
0

Auch ja, aber viel schlimmer sind deine schizophren Kommentare hier!

Woher dieser Hass ? Wir kennen uns nicht mal persönlich.
b
bm1986, 23.03.2026 13:40 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Was ist ein Couseng?
A
Altay01, 23.03.2026 13:37 Uhr
0
Kommt ihr euch nicht verarscht vor von Trump mit seinem verlängerten Ultimatum ? Der Typ verdient sich dum m und däm lich mit seinen Post und wir schlittern in die Weltwirtschaftskrise
A
Altay01, 23.03.2026 13:37 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Das habe ich hier auch gepostet vor paar Tagen : Wenn nun auch noch die pro-iranischen Huthis aus dem Jemen in den Krieg eingreifen und die Zufahrt zum Suez-Kanal sperren sollten, würde das die Weltwirtschaft torpedieren. Der Krieg ist noch lange nicht vorbei. Erst wenn die Imperialisten kapitulieren und die Mullahs Nächstenliebe zeigen, kann der Krieg enden
A
Altay01, 23.03.2026 13:35 Uhr
0

Das sollte jedem Anleger klar sein

Anscheinend nicht sonst hätte man auf diesen Post keine Lachsmileys gesendet
Graduate
Graduate, 23.03.2026 13:32 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

„Couseng“ - lern erstmal schreiben 😂
G
Geldhai1200, 23.03.2026 13:31 Uhr
0

Nein. Solange Hormus dicht bleibt ist der Trend glasklar... Erst wenn Iran sagt Kapitulation dann sehen wir hier Raketen nach oben.

Das sollte jedem Anleger klar sein
O
Octavia222, 23.03.2026 13:31 Uhr
0
die orange pusht den kurs mal wieder bis er richtig crasht
A
Altay01, 23.03.2026 13:30 Uhr
0
Die Woche -10%
p
patersontrade, 23.03.2026 13:29 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

du bist eine Nu.llnummer.
G
Geldhai1200, 23.03.2026 13:25 Uhr
0
Nur keine Aufregung der Markt fällt doch schon wieder🙃
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,25 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -5,86 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,66 %
4 VW Hauptdiskussion -2,22 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
6 BTC/USD Hauptdiskussion -3,25 %
7 Novo Nordisk nach Split +0,37 %
8 Strategy B -10,27 %
9 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +0,79 %
10 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,24 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -4,71 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,63 %
4 VW Hauptdiskussion -2,20 %
5 Novo Nordisk nach Split +0,36 %
6 Strategy B -10,34 %
7 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +0,65 %
8 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -1,98 %
9 SAP Hauptdiskussion -0,37 %
10 Investmentchancen +0,65 %
Alle Diskussionen