NVIDIA WKN: 918422 ISIN: US67066G1040 Kürzel: NVDA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

176,37 EUR
+0,12 % +0,22
24. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 300.922
Seppo1233
Seppo1233, 24.03.2026 19:44 Uhr
0
War ne Falschmeldung
Berndissimo
Berndissimo, 24.03.2026 19:48 Uhr
0

Der „Markt“ zockt darauf, dass alles nicht so schlimm wird, Trump den Taco macht und alles weiter läuft wie vorher. Hier besteht meines Erachtens die Gefahr, dass es nicht so läuft. Vor allem weil Trump das Geschehen nicht mehr alleine in der Hand hat. Der Iran entscheidet, ob die Meerenge wieder passiert werden kann, oder nicht. Egal was Donny tut. Anders war es bei seinen Zöllen. Die konnte er raushauen und wieder zurücknehmen.

Ja und Trump kann gerade jetzt kein Deal diktieren ....wie schon die Nato bei den Schiffen...Iran sagt ohne weiteren massiven Druck...No ! Warum sollten sie Stand jetzt auch ja sagen ? Wäre blöd...der Druck ist bei Trump ....und da er als Sieger da stehen will ...wird er den Druck erhöhen müssen ...deswegen Bodentruppen ins Kriegsgebiet ...die sind da nicht zum Eier schaukeln
Tudi
Tudi, 24.03.2026 19:48 Uhr
3

Der „Markt“ zockt darauf, dass alles nicht so schlimm wird, Trump den Taco macht und alles weiter läuft wie vorher. Hier besteht meines Erachtens die Gefahr, dass es nicht so läuft. Vor allem weil Trump das Geschehen nicht mehr alleine in der Hand hat. Der Iran entscheidet, ob die Meerenge wieder passiert werden kann, oder nicht. Egal was Donny tut. Anders war es bei seinen Zöllen. Die konnte er raushauen und wieder zurücknehmen.

Die Wahrheit liegt irgendwo zwischen Weltuntergang und bald alles wieder so wie vorher. 😁
Tudi
Tudi, 24.03.2026 19:51 Uhr
0
Heute AMD so yeahh alles bald wieder gut, Nvidia naja ich weiß nicht, Google das ist alles so deprimierend 😁
Berndissimo
Berndissimo, 24.03.2026 19:54 Uhr
0

Heute AMD so yeahh alles bald wieder gut, Nvidia naja ich weiß nicht, Google das ist alles so deprimierend 😁

Die (AMD) wollte ich Freitag früh shorten ....zu gut für die Gemengenlage
Graduate
Graduate, 24.03.2026 19:43 Uhr
2
Der „Markt“ zockt darauf, dass alles nicht so schlimm wird, Trump den Taco macht und alles weiter läuft wie vorher. Hier besteht meines Erachtens die Gefahr, dass es nicht so läuft. Vor allem weil Trump das Geschehen nicht mehr alleine in der Hand hat. Der Iran entscheidet, ob die Meerenge wieder passiert werden kann, oder nicht. Egal was Donny tut. Anders war es bei seinen Zöllen. Die konnte er raushauen und wieder zurücknehmen.
Tudi
Tudi, 24.03.2026 19:43 Uhr
0

Seit dem krieg sind die meisten KI werte keine 10% gefallen Apple Broadcom Meta NVIDIA Usw Also entweder kommt der Crash noch, wenn es keiner mehr erwartet oder der Markt interessiert sich nicht für die kommende Recession Inflation und ÖL unglaublich TEUER was jetzt schon in den Berichten stehen müsste…

Der Crash kommt immer wenn ihn keiner erwartet. Oder meinste alle erwarten ihn und Unternehmen nix?
M
Mikey90, 24.03.2026 19:41 Uhr
0

Glaube heute könnte es übel werden, hab da paar Infos

Seppo was is nun?????
Berndissimo
Berndissimo, 24.03.2026 19:41 Uhr
1

Irgendwas wird passieren. Das ist kein Zustand den irgendwer dauerhaft möchte noch aushalten kann. Von der gesamten Welt mal ganz abgesehen. Trump kann den Mist nicht gebrauchen und die Mullahs auch nicht.

Ja Bodentruppen zur Besetzung der Insel ....Druck erhöhen der jetzt nicht ausreichend da ist
S
SuperSaiyajin, 24.03.2026 19:37 Uhr
0
Seit dem krieg sind die meisten KI werte keine 10% gefallen Apple Broadcom Meta NVIDIA Usw Also entweder kommt der Crash noch, wenn es keiner mehr erwartet oder der Markt interessiert sich nicht für die kommende Recession Inflation und ÖL unglaublich TEUER was jetzt schon in den Berichten stehen müsste…
S
SuperSaiyajin, 24.03.2026 19:35 Uhr
0
Der markt ist UNFASSBAR stabil
WilliWillig
WilliWillig, 24.03.2026 19:35 Uhr
0
Trump sagte zur Wahl: "Ich werde den Ukraine Krieg in 24 h beenden !" Kann er das im Irankrieg auch ?
Tudi
Tudi, 24.03.2026 19:34 Uhr
0
Irgendwas wird passieren. Das ist kein Zustand den irgendwer dauerhaft möchte noch aushalten kann. Von der gesamten Welt mal ganz abgesehen. Trump kann den Mist nicht gebrauchen und die Mullahs auch nicht.
Berndissimo
Berndissimo, 24.03.2026 19:31 Uhr
0

Für den Iran, oder besser gesagt das Regime, geht es ums überleben. Sie werden sich auf keinen Deal einlassen, mit dem sie militärisch machtlos dastehen.

Ergo kein Deal
Graduate
Graduate, 24.03.2026 19:31 Uhr
1

12:02 Israelische Insider befürchten Scheitern von Trump-Vorstoß +++ Israel rechnet Insidern zufolge nicht damit, dass der Iran auf US-Forderungen eingeht. US-Präsident Donald Trump sei zwar entschlossen, einen Deal mit dem Iran zu erzielen, sagen drei hochrangige israelische Vertreter. Der Iran werde sich darauf aber wohl nicht einlassen. Die US-Forderungen beträfen wahrscheinlich das Atom- und Raketenprogramm des Irans.

Für den Iran, oder besser gesagt das Regime, geht es ums überleben. Sie werden sich auf keinen Deal einlassen, mit dem sie militärisch machtlos dastehen.
Berndissimo
Berndissimo, 24.03.2026 19:24 Uhr
0

Fakt ist: Trump braucht einen Exit. Bald stehen die Midterms an, und wenn es so weitergeht, wird er bis zum Ende seiner Präsidentschaft zum „Lame Duck“ degradiert. Ich glaube kaum, dass er das selbst will. Netanjahu pfeift nach Trumps Nase und hat bereits heute verlauten lassen, dass Trump einen Deal möchte.

12:02 Israelische Insider befürchten Scheitern von Trump-Vorstoß +++ Israel rechnet Insidern zufolge nicht damit, dass der Iran auf US-Forderungen eingeht. US-Präsident Donald Trump sei zwar entschlossen, einen Deal mit dem Iran zu erzielen, sagen drei hochrangige israelische Vertreter. Der Iran werde sich darauf aber wohl nicht einlassen. Die US-Forderungen beträfen wahrscheinlich das Atom- und Raketenprogramm des Irans.
Meistdiskutiert
Thema
1 GAMESTOP Hauptdiskussion +1,56 %
2 HealWELL AI Registered (A) Hauptdiskussion -1,39 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -0,89 %
5 XRP zu USD Hauptdiskussion +0,21 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,26 %
7 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -7,21 %
8 CANADIAN SOLAR Hauptdiskussion +1,63 %
9 PAYPAL Hauptdiskussion +1,91 %
10 OTL nach dem RS 1:20 -1,47 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 GAMESTOP Hauptdiskussion +1,56 %
2 HealWELL AI Registered (A) Hauptdiskussion -1,39 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,26 %
5 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -7,21 %
6 CANADIAN SOLAR Hauptdiskussion +1,63 %
7 PAYPAL Hauptdiskussion +1,91 %
8 OTL nach dem RS 1:20 -1,47 %
9 NEL ASA Hauptdiskussion -1,17 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,26 %
Alle Diskussionen