NVIDIA WKN: 918422 ISIN: US67066G1040 Kürzel: NVDA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
177,01
EUR
-0,42 % -0,74
13:29:46 Uhr,
Baader Bank
Kommentare 300.928
Tudi,
24.03.2026 22:20 Uhr
0
Mir ist das wurscht. Ich glaube es ohnehin erst wenn die US kräfte da abziehen. Nicht mal das maga Lager weiß noch was es glauben soll und was nicht🤷🏻
Tudi,
24.03.2026 22:21 Uhr
0
Das steht in der news:
The president’s comments came as the US and Iran are preparing for another round of negotiations in an attempt to bring a ceasefire to the war — while also gearing for a major combat operation if talks fall apart.
Berndissimo,
24.03.2026 22:24 Uhr
0
Eben.....auf keinem deutschen Live Ticker zu lesen....das Update des NYT Artikel sagt nichts Neues ....bis auf den vermeintlichen Atom Waffen Verzicht .... der weder von Trump noch vom Iran noch vom weissen Haus selbst bestätigt wurde....und das ist ja weiss Gott ne News im die offiziell zu bestätigen ....keine offizielle Bestätigung - keine News bei all den Fake News ....denke das Dementi kommt noch zu dem Gerücht die Nacht
JR1982,
24.03.2026 22:13 Uhr
0
Das mit dem einen Monat finde ich nur auf X und das ist auch nur Hörensagen und kopiertes von anderen.
Berndissimo,
24.03.2026 22:11 Uhr
0
Das ist Trumps Aussage wie immer ....von 1 Monat Waffenstillstand steht da nichts ....und die Bestätigung oder eher das Dementi vom Iran steht noch aus
Tudi,
24.03.2026 22:08 Uhr
0
Letzte Meldung ntv : ++ 21:58 Iranischer Außenminister lobt Steinmeier für Kritik am Krieg +++ Der iranische Außenminister Abbas Araghtschi hat Bundespräsident Frank-Walter Steinmeier für dessen Kritik am Iran-Krieg gelobt. Araghtschi erklärt auf X, Steinmeier gebühre Anerkennung dafür, "dass er die Verstöße gegen die Iraner verurteilt hat". Wer Rechtsstaatlichkeit schätze, sollte ebenfalls seine Stimme erheben.
https://nypost.com/2026/03/24/us-news/trump-says-iran-has-agreed-to-no-nuclear-weapons-in-major-concession/
Berndissimo,
24.03.2026 22:07 Uhr
0
Letzte Meldung ntv : ++ 21:58 Iranischer Außenminister lobt Steinmeier für Kritik am Krieg +++
Der iranische Außenminister Abbas Araghtschi hat Bundespräsident Frank-Walter Steinmeier für dessen Kritik am Iran-Krieg gelobt. Araghtschi erklärt auf X, Steinmeier gebühre Anerkennung dafür, "dass er die Verstöße gegen die Iraner verurteilt hat". Wer Rechtsstaatlichkeit schätze, sollte ebenfalls seine Stimme erheben.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -4,71 % | |
| 2 | Germany 40 Prognose | +0,71 % | |
| 3 | Renk Group.......der Weg zum Erfolg | -4,83 % | |
| 4 | TUI Hauptforum | +6,37 % | |
| 5 | Palantir ohne Schnickschnack | -0,80 % | |
| 6 | Renk und alles was dazugehört | -4,83 % | |
| 7 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -3,12 % | |
| 8 | CSG: Allgemeines Hauptforum | -4,92 % | |
| 9 | RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) | -4,83 % | |
| 10 | Germany 40 Hauptdiskussion | +0,71 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -5,97 % | |
| 2 | Renk Group.......der Weg zum Erfolg | -5,03 % | |
| 3 | TUI Hauptforum | +4,83 % | |
| 4 | Palantir ohne Schnickschnack | -0,10 % | |
| 5 | Renk und alles was dazugehört | -5,03 % | |
| 6 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -2,97 % | |
| 7 | RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) | -5,03 % | |
| 8 | CSG: Allgemeines Hauptforum | -4,70 % | |
| 9 | TKMS offenes Forum zur Aktie | -6,16 % | |
| 10 | Canopy Hauptforum | +1,73 % | Alle Diskussionen |