NVIDIA WKN: 918422 ISIN: US67066G1040 Kürzel: NVDA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

170,05 EUR
-1,31 % -2,25
09:41:13 Uhr, Quotrix Düsseldorf
Kommentare 301.003
B
Br4x, 25.03.2026 17:12 Uhr
0

Du meinst in deinem Beispiel gab es 40 Jahre keine midterms?

Die kannst du da extra aus- oder abwählen. Ihr macht das schon 👍🏼
Berndissimo
Berndissimo, 25.03.2026 17:13 Uhr
0
16:28 Iran-Deal: Trump spricht von "Geschenk" - Teheran spottet +++ US-Präsident Trump zeichnet ein widersprüchliches Bild: Der Iran sei militärisch am Boden und zugleich bereit für einen Deal. Es werde mit "den richtigen Leuten" verhandelt, die ihm ein "sehr großes Geschenk" gemacht hätten. Doch aus dem Iran kommt statt einer Bestätigung nur Spott
B
Br4x, 25.03.2026 17:15 Uhr
0
https://ibb.co/35B3gJ36 Das ist die aktuelle für NVIDIA mit der laufenden Konsolidierung.
Berndissimo
Berndissimo, 25.03.2026 17:17 Uhr
0

16:28 Iran-Deal: Trump spricht von "Geschenk" - Teheran spottet +++ US-Präsident Trump zeichnet ein widersprüchliches Bild: Der Iran sei militärisch am Boden und zugleich bereit für einen Deal. Es werde mit "den richtigen Leuten" verhandelt, die ihm ein "sehr großes Geschenk" gemacht hätten. Doch aus dem Iran kommt statt einer Bestätigung nur Spott

Es wird eskalieren ....wenn Trump was nicht mag ist Spott und Israel macht natürlich mit
Berndissimo
Berndissimo, 25.03.2026 17:18 Uhr
0

Er will dir sagen dass es in spätestens 2 Wochen bergauf geht.

Bevor es nochmal knallt ....wortwörtlich .....AMD Short grün
Tudi
Tudi, 25.03.2026 17:09 Uhr
0

Ja da waren aber keine midterms. Für dieses Jahr sieht die saisonalität anders aus. Oder meinst jedes Jahr ist gleich? 😁

Du meinst in deinem Beispiel gab es 40 Jahre keine midterms?
Tudi
Tudi, 25.03.2026 17:08 Uhr
1

Moment, ich sage April ist mir der stärkste Monat und genau das zeigt auch dein Screen. Also was genau möchtest du von mir?

Er will dir sagen dass es in spätestens 2 Wochen bergauf geht.
B
Br4x, 25.03.2026 17:05 Uhr
0
Ja da waren aber keine midterms. Für dieses Jahr sieht die saisonalität anders aus. Oder meinst jedes Jahr ist gleich? 😁
S
Spitt, 25.03.2026 17:04 Uhr
0

Guck nochmal genau.. zur Hilfe, gaaaanz oben 1986-2026… Das vom letzten Jahr ist doch nur das Beispiel weil du meintest April geht es up 😉

Moment, ich sage April ist mir der stärkste Monat und genau das zeigt auch dein Screen. Also was genau möchtest du von mir?
B
Br4x, 25.03.2026 16:59 Uhr
1

Eine saisonalität bildet sich aus dem Mittelwert der letzten 10,20 oder 30 jahre. Du zeigst mir jetzt lediglich das letzte Jahr. Finde den Fehler.

Guck nochmal genau.. zur Hilfe, gaaaanz oben 1986-2026… Das vom letzten Jahr ist doch nur das Beispiel weil du meintest April geht es up 😉
G
Geldhai1200, 25.03.2026 16:58 Uhr
0
Falschirmjäger im nahen Osten. Mal schauen ob es überhaupt Frieden gibt
Berndissimo
Berndissimo, 25.03.2026 16:48 Uhr
0
Drin im short...SL 225 gesetzt ...ich denke die nächsten 2 Tage werden maximal seitwärts und mit Gewinnmitnahmen am Freitag und Trump am WOE
S
Spitt, 25.03.2026 16:45 Uhr
0

Ne da war die saisonalität auch negativ, genau so ist es gekommen. Das ist egal was Trump sagt, wird dann halt nur als Grund genommen.

Eine saisonalität bildet sich aus dem Mittelwert der letzten 10,20 oder 30 jahre. Du zeigst mir jetzt lediglich das letzte Jahr. Finde den Fehler.
Berndissimo
Berndissimo, 25.03.2026 16:44 Uhr
0

Gut das ich AMD erst Freitag shorten wollte ....

Oder jetzt schon ...wie gesagt zu heiss....ich glaub ich machs mit SL 225 USD ....
Berndissimo
Berndissimo, 25.03.2026 16:43 Uhr
0
Gut das ich AMD erst Freitag shorten wollte ....
A
Altay01, 25.03.2026 16:42 Uhr
0
Ich gehe jetzt Grillen und den Tag genießen
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose -0,53 %
2 ZALANDO Hauptdiskussion -11,62 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,56 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +0,49 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,36 %
6 Nio für normale Kommunikation -1,06 %
7 TKMS offenes Forum zur Aktie -4,55 %
8 BYD Hauptdiskussion -4,44 %
9 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,71 %
10 AFC ENERGY Hauptdiskussion -1,92 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -11,62 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,56 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +0,49 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,36 %
5 Nio für normale Kommunikation -1,06 %
6 BYD Hauptdiskussion -4,44 %
7 TKMS offenes Forum zur Aktie -4,55 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,71 %
9 AFC ENERGY Hauptdiskussion -1,92 %
10 PFIZER Hauptdiskussion -0,83 %
Alle Diskussionen