NVIDIA WKN: 918422 ISIN: US67066G1040 Kürzel: NVDA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

171,86 EUR
-2,56 % -4,51
25. Juni 2026, 23:00 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 300.986
A
Altay01, 25.03.2026 21:34 Uhr
0
@bluefield
A
Altay01, 25.03.2026 21:34 Uhr
0
Kein höheres Hoch du Schlaumeier
S
Spitt, 25.03.2026 21:35 Uhr
0

@Spitt

?
A
Altay01, 25.03.2026 21:37 Uhr
0

?

Ach komm lass sein. Bye
Berndissimo
Berndissimo, 25.03.2026 21:37 Uhr
0

Ich trade täglich mit 5% meines depots und setze stopp auf minus 2% des5% Einsatzes… ich kenne aber auch welche die 50% in ein trade reinhauen was KATASTROPHAL IST

Wennn du weisst das USA Israel Saudi Arabien das WOE die Insel besetzen dann kann man ruhig mehr in Öl Gas gehen
S
SuperSaiyajin, 25.03.2026 21:33 Uhr
0
Ich trade täglich mit 5% meines depots und setze stopp auf minus 2% des5% Einsatzes… ich kenne aber auch welche die 50% in ein trade reinhauen was KATASTROPHAL IST
S
SuperSaiyajin, 25.03.2026 21:32 Uhr
0

Das Marktumfeld ist super für Daytrader

Ja das stimmt aber wer gierig wird verliert 80% seines Depots daytraden KÖNNEN nur Profis
Berndissimo
Berndissimo, 25.03.2026 21:31 Uhr
1

Täglich gewinne realisieren und nicht gierig werden

Das Marktumfeld ist super für Daytrader
benstreetbob
benstreetbob, 25.03.2026 21:31 Uhr
0
Ich glaube hier gibt es Leute die auf koks sind.
Berndissimo
Berndissimo, 25.03.2026 21:30 Uhr
0

In der aktuellen Lage würde ich KEINEN EINZIGEN SCHEIN über nacht halten

Vll. verkaufe ich auch den Freitag Abend Angst vorm WOE Dip
A
Altay01, 25.03.2026 21:29 Uhr
0
@Spitt
A
Altay01, 25.03.2026 21:29 Uhr
0
Kein höheres Hoch
S
SuperSaiyajin, 25.03.2026 21:29 Uhr
0
Täglich gewinne realisieren und nicht gierig werden
S
SuperSaiyajin, 25.03.2026 21:28 Uhr
0

Bin short bis Montag und dann mal sehen ...

In der aktuellen Lage würde ich KEINEN EINZIGEN SCHEIN über nacht halten
Berndissimo
Berndissimo, 25.03.2026 21:28 Uhr
1

Natürlich verliert man aber wichtig ist über 70-80% Treffequote zu haben

Bin short bis Montag und dann mal sehen ...
S
SuperSaiyajin, 25.03.2026 21:28 Uhr
0

Dachte 24.500

Ja 24.500 ist stopp aber traden tue ich 24.000-24.300
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -3,57 %
4 Strategy B -8,45 %
5 DeFi Technologies: Eine Perle? +2,90 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,99 %
7 SILBERPREIS Hauptdiskussion +0,67 %
8 TAKE TWO Hauptdiskussion +1,42 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
10 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,14 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -3,57 %
3 Strategy B -8,58 %
4 DeFi Technologies: Eine Perle? +2,90 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,99 %
6 TAKE TWO Hauptdiskussion +1,67 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
8 ITM POWER Hauptdiskussion -5,73 %
9 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,14 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,93 %
Alle Diskussionen