NVIDIA WKN: 918422 ISIN: US67066G1040 Kürzel: NVDA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

195,74 USD
-1,64 % -3,26
02:00:00 Uhr, Nasdaq
Kommentare 300.987
A
Altay01, 25.03.2026 21:37 Uhr
0

?

Ach komm lass sein. Bye
Berndissimo
Berndissimo, 25.03.2026 21:37 Uhr
0

Ich trade täglich mit 5% meines depots und setze stopp auf minus 2% des5% Einsatzes… ich kenne aber auch welche die 50% in ein trade reinhauen was KATASTROPHAL IST

Wennn du weisst das USA Israel Saudi Arabien das WOE die Insel besetzen dann kann man ruhig mehr in Öl Gas gehen
Berndissimo
Berndissimo, 25.03.2026 21:38 Uhr
0

Wennn du weisst das USA Israel Saudi Arabien das WOE die Insel besetzen dann kann man ruhig mehr in Öl Gas gehen

Es deutet alles darauf hin 1+1 ist immer noch 2
S
Spitt, 25.03.2026 21:40 Uhr
0

Ach komm lass sein. Bye

Was stimmt nicht mit dir 🤣
Tudi
Tudi, 25.03.2026 21:41 Uhr
0

Was stimmt nicht mit dir 🤣

Der scheint zunehmend instabiler zu werden 🤷🏻
S
Spitt, 25.03.2026 21:35 Uhr
0

@Spitt

?
A
Altay01, 25.03.2026 21:34 Uhr
0
Kein höheres Hoch du Schlaumeier
A
Altay01, 25.03.2026 21:34 Uhr
0
@bluefield
S
SuperSaiyajin, 25.03.2026 21:33 Uhr
0
Ich trade täglich mit 5% meines depots und setze stopp auf minus 2% des5% Einsatzes… ich kenne aber auch welche die 50% in ein trade reinhauen was KATASTROPHAL IST
S
SuperSaiyajin, 25.03.2026 21:32 Uhr
0

Das Marktumfeld ist super für Daytrader

Ja das stimmt aber wer gierig wird verliert 80% seines Depots daytraden KÖNNEN nur Profis
Berndissimo
Berndissimo, 25.03.2026 21:31 Uhr
1

Täglich gewinne realisieren und nicht gierig werden

Das Marktumfeld ist super für Daytrader
benstreetbob
benstreetbob, 25.03.2026 21:31 Uhr
0
Ich glaube hier gibt es Leute die auf koks sind.
Berndissimo
Berndissimo, 25.03.2026 21:30 Uhr
0

In der aktuellen Lage würde ich KEINEN EINZIGEN SCHEIN über nacht halten

Vll. verkaufe ich auch den Freitag Abend Angst vorm WOE Dip
A
Altay01, 25.03.2026 21:29 Uhr
0
@Spitt
A
Altay01, 25.03.2026 21:29 Uhr
0
Kein höheres Hoch
S
SuperSaiyajin, 25.03.2026 21:29 Uhr
0
Täglich gewinne realisieren und nicht gierig werden
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +15,74 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
5 Metaplanet ±0,00 %
6 TUI Hauptforum ±0,00 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries -0,06 %
8 Metaplanet Inc.
9 Novo Nordisk nach Split ±0,00 %
10 Investmentchancen ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +15,74 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
4 Metaplanet ±0,00 %
5 TUI Hauptforum ±0,00 %
6 Beyond Meat Hauptdiskussion +0,38 %
7 PlasCred Circular Innovations ±0,00 %
8 Aktuelles zu Almonty Industries -0,06 %
9 Novo Nordisk nach Split ±0,00 %
10 LENOVO Hauptdiskussion +0,65 %
Alle Diskussionen