NVIDIA WKN: 918422 ISIN: US67066G1040 Kürzel: NVDA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

171,75 EUR
-1,84 % -3,22
18:37:24 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 300.967
Graduate
Graduate, 26. Mär 16:56 Uhr
0

Ulmen ist in Deutschland größeres Thema als der Krieg, ist alles nicht so schlimm :)

Wenn die Vorwürfe wahr sein sollten, kann der demnächst auch in dem Wanderzirkus auftreten 😁
Seppo1233
Seppo1233, 26. Mär 16:54 Uhr
0
Ulmen ist in Deutschland größeres Thema als der Krieg, ist alles nicht so schlimm :)
Graduate
Graduate, 26. Mär 16:51 Uhr
0

Ist der Zirkus in der Stadt? Hab gar keine Plakate gesehen.,🤔

🤡🎪. 😂
A
Altay01, 26. Mär 16:47 Uhr
0

Hättest wieder nicht Recht. Schließlich hast du ja auch echte nvidia aktien mit der Hoffnung, dass sie steigen.

Ich bin fett im Plus aber spätestens 0/0 gehe ich raus... Bis dahin beobachte ich mal was so passiert. Viele sagen das stumpfe halten ist am Besten. Ich denke da bisschen anders und seit Monaten verdiene ich mit Trading am Besten. Falls wir hier nochmal +100% machen sollten irgendwann dann stoße ich nochmal paar Aktien ab.
gooogi
gooogi, 26. Mär 16:42 Uhr
0

Selbst wenn die Aktie bei 130$ steht wirst du mir trotzdem niemals sagen das ich Recht hatte... Sogar wenn Nvidia Pleite geht wirst du sagen. TUDI HAt immer Recht gehabt. Hier sind viele Narzissten unterwegs

Hättest wieder nicht Recht. Schließlich hast du ja auch echte nvidia aktien mit der Hoffnung, dass sie steigen.
A
Altay01, 26. Mär 16:41 Uhr
0

Rück mal lieber Freikarten raus.🤡

Ups du hast keine Frau oder Freundin 🤭
Dongsi_Dangsi
Dongsi_Dangsi, 26. Mär 16:40 Uhr
1

Schau doch mal ins Schlafzimmer. Da steigt die Party. Dafür musst du aber schnell nach Hause

Rück mal lieber Freikarten raus.🤡
k
kurzdruck, 26. Mär 16:40 Uhr
0

Selbst wenn die Aktie bei 130$ steht wirst du mir trotzdem niemals sagen das ich Recht hatte... Sogar wenn Nvidia Pleite geht wirst du sagen. TUDI HAt immer Recht gehabt. Hier sind viele Narzissten unterwegs

Tudi kennt auch Leute die aus 10k eine Mio gemacht haben. Aber wegen der Frauen wieder alles verzockten. Frag mich wo er die trifft. Vermeintlich am KIOSK, wenn ihm die Chips ausgegangen sind.😂
A
Altay01, 26. Mär 16:38 Uhr
0

Ist der Zirkus in der Stadt? Hab gar keine Plakate gesehen.,🤔

Schau doch mal ins Schlafzimmer. Da steigt die Party. Dafür musst du aber schnell nach Hause
Dongsi_Dangsi
Dongsi_Dangsi, 26. Mär 16:37 Uhr
1
Ist der Zirkus in der Stadt? Hab gar keine Plakate gesehen.,🤔
A
Altay01, 26. Mär 16:26 Uhr
0

Durch Tudi berichtigte Aussagen verträgt der Atila wohl ned 🤭 Hauptsache mit higher lows und lower highs irgendwelche Unwahrheiten verbreiten - lieben wir 😂

Selbst wenn die Aktie bei 130$ steht wirst du mir trotzdem niemals sagen das ich Recht hatte... Sogar wenn Nvidia Pleite geht wirst du sagen. TUDI HAt immer Recht gehabt. Hier sind viele Narzissten unterwegs
M
Mikey90, 26. Mär 16:23 Uhr
0

Oh man mach was du willst und lass mich in Ruhe. Mein Short explodiert. Und meine Hauptaktien werden kleiner seit Monaten. Ach noch was es ist süß das immer die gleichen deine Posts liken hahahaha. Es macht vermutlich Spaß seit 9 Monaten kein Money zu verdienen

Durch Tudi berichtigte Aussagen verträgt der Atila wohl ned 🤭 Hauptsache mit higher lows und lower highs irgendwelche Unwahrheiten verbreiten - lieben wir 😂
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -5,27 %
2 BAYER Hauptdiskussion +15,17 %
3 Linien und Wellen Austausch Forum -8,88 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,05 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,92 %
6 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -4,26 %
7 Trading- und Aktien-Chat
8 Germany 40 Hauptdiskussion +1,33 %
9 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -11,26 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion -5,07 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -5,27 %
2 BAYER Hauptdiskussion +15,17 %
3 Linien und Wellen Austausch Forum -10,51 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion -4,12 %
6 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -4,26 %
7 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -22,21 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -5,07 %
9 Strategy B -10,51 %
10 TKMS offenes Forum zur Aktie -9,78 %
Alle Diskussionen