NVIDIA WKN: 918422 ISIN: US67066G1040 Kürzel: NVDA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

177,18 EUR
+0,56 % +0,98
17:36:34 Uhr, Gettex
Kommentare 300.900
Graduate
Graduate, 27. Mär 21:48 Uhr
0
Also zu nem Mitmischen der Huthi find ich keine Meldung im Netz…
SaschaK82
SaschaK82, 27. Mär 22:08 Uhr
2
Irgendeine Fake News von trumpie am Wochenende und wir legen Montag wieder zu 😜😎🤷🏽‍♂️
gooogi
gooogi, 27. Mär 22:17 Uhr
0

Gooogi auf die Blacklist zu setzen ist echt nicht ok. Und ne eindeutige Eskalation zur ignorlist. 🤣

Weiss garnicht wie oft ich da wieder zurückkam.
Graduate
Graduate, 27. Mär 22:24 Uhr
0

Weiss garnicht wie oft ich da wieder zurückkam.

Gooogi - The Immortal Man. Tommy Shelby war gestern.
gooogi
gooogi, 27. Mär 22:25 Uhr
0

Gooogi - The Immortal Man. Tommy Shelby war gestern.

So oft wurde songoku nicht mal wiederbelebt
Tudi
Tudi, 27. Mär 21:40 Uhr
0
Gooogi auf die Blacklist zu setzen ist echt nicht ok. Und ne eindeutige Eskalation zur ignorlist. 🤣
Tudi
Tudi, 27. Mär 21:39 Uhr
0

Du bist echt extrem von dir selbst eingenommen oder? Wahnsinn 😃

Kleiner Mini Trump 😁
M
MoneyMoon, 27. Mär 21:36 Uhr
1

Wie witzig viele machen sich hier über mich lustig verkaufen wenn ich sage big Short. Finde ich voll süß. Wer weiss wie viele mich feiern und es hier aber nicht zugeben wollen. Ein Gentleman genießt und schweigt 🤭

Du bist echt extrem von dir selbst eingenommen oder? Wahnsinn 😃
gooogi
gooogi, 27. Mär 21:31 Uhr
1

Post wurde gelöscht.

Andere, die hier geld verlieren , looser bezeichnen nennst du Charakter?
J
JR1982, 27. Mär 21:27 Uhr
1
Bin bei nvidia aber noch drin.
J
JR1982, 27. Mär 21:25 Uhr
0

Bist du nicht letzten Freitag bei NVIDIA eingestiegen, Oder war das ein anderer?

Verwechselst mich da. Ich hab letzte Woche alles soweit abgebaut und diese Woche brav zurückgehalten.
b
bluefield, 27. Mär 21:23 Uhr
0

Grad Traumkurse. Würde am liebstes schon überall was kaufen. 😳 Das wird aber bestimmt noch schlimmer

Bist du nicht letzten Freitag bei NVIDIA eingestiegen, Oder war das ein anderer?
J
JR1982, 27. Mär 21:22 Uhr
0
Grad Traumkurse. Würde am liebstes schon überall was kaufen. 😳 Das wird aber bestimmt noch schlimmer
b
bluefield, 27. Mär 21:18 Uhr
2
So Leute war ein ziemlich besch@@ Tag, aber es werden bessere Zeiten kommen, das weiß ich, in dem Sinne genießt euer Wochenende
J
JR1982, 27. Mär 21:16 Uhr
1
So, bin gespannt aufs Wochenende. 🤣 Aber da große Armageddon erwarte, passiert da sicherlich wieder nichts und Montag freuen sich alle des Lebens und kaufen als wäre kaum was gewesen.
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,81 %
2 NIKE Hauptdiskussion -1,27 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -5,82 %
4 Germany 40 Prognose -0,70 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,13 %
6 BTC/USD Hauptdiskussion -3,18 %
7 PAYPAL Hauptdiskussion +3,84 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum -9,26 %
9 Germany 40 Hauptdiskussion -0,70 %
10 Stellantis -1,45 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,81 %
2 NIKE Hauptdiskussion -1,27 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -5,82 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,19 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum -6,39 %
6 PAYPAL Hauptdiskussion +3,84 %
7 Stellantis -1,45 %
8 PLUG POWER Hauptdiskussion -0,57 %
9 DPCM Capital Hauptdiskussion -6,46 %
10 Freunde der Tellekom -0,09 %
Alle Diskussionen