NVIDIA WKN: 918422 ISIN: US67066G1040 Kürzel: NVDA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

176,15 EUR
-3,23 % -5,88
23. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 300.876
Berndissimo
Berndissimo, 30. Mär 16:13 Uhr
0

16:30 United States of America Fed-Chef Powell spricht Montag 30. März

Doch noch rot ....das wärs ...dann AI short und bei Kriegsende AI long
b
bluefield, 30. Mär 16:13 Uhr
0

Wie prophezeit abwärts mit den Amis

Abwarten nach 16:30 Uhr
Berndissimo
Berndissimo, 30. Mär 16:14 Uhr
0

Wie prophezeit abwärts mit den Amis

Da musste man kein Prophet sein .....hatte sich ja 0 geändert bei steigendem Ölpreis und dann Nasdaq + 1,1% ....wieso?
Dongsi_Dangsi
Dongsi_Dangsi, 30. Mär 16:16 Uhr
0

Genau. Besteht also Hoffnung dass der Spuck bald wieder vorbei ist.

Spuk meinte ich natürlich. Spuck passt aber auch.
Berndissimo
Berndissimo, 30. Mär 16:17 Uhr
1

Kenne mich mit indikatoren nicht aus... aber ist die gefahr nicht hoch wenn shortquote zu hoch ist?

Nur bei Kriegende ....dann short Squeeze....bei weiterer Eskalation .....120 ....ja ....leider
gooogi
gooogi, 30. Mär 16:12 Uhr
0

Solange blau schön hochgeht, kann man gut mit short verdienen. https://ibb.co/bjTvqR80

Kenne mich mit indikatoren nicht aus... aber ist die gefahr nicht hoch wenn shortquote zu hoch ist?
O
Octavia222, 30. Mär 16:12 Uhr
1
Wie prophezeit abwärts mit den Amis
k
kurzdruck, 30. Mär 16:10 Uhr
0
Solange blau schön hochgeht, kann man gut mit short verdienen. https://ibb.co/bjTvqR80
b
bluefield, 30. Mär 16:03 Uhr
0
16:30 United States of America Fed-Chef Powell spricht Montag 30. März
A
Altay01, 30. Mär 15:54 Uhr
0

Letztendlich werden sie irgendwann alle verlieren, der eine ist heute ein Gewinner, morgen der größte Verlierer. Alles eine Frage der Zeit.

Wer zuletzt lacht lacht am Besten 😉 Schadenfreude und so 🤭😉
k
kurzdruck, 30. Mär 15:53 Uhr
1
Shortvolumen so hoch wie noch nie. Weiter Richtung 125$.
b
bluefield, 30. Mär 15:46 Uhr
0

Jep kenne ihn noch. Als es nicht aufging war er weg

Letztendlich werden sie irgendwann alle verlieren, der eine ist heute ein Gewinner, morgen der größte Verlierer. Alles eine Frage der Zeit.
Dongsi_Dangsi
Dongsi_Dangsi, 30. Mär 15:46 Uhr
0

Jep kenne ihn noch. Als es nicht aufging war er weg

Genau. Besteht also Hoffnung dass der Spuck bald wieder vorbei ist.
gooogi
gooogi, 30. Mär 15:44 Uhr
0

Öfters erwäht!!! Erinnert sich eigentlich noch jemand daran, dass der Vogel vor dem dreiviertel Jahr schonmal hier rumgenervt hat.MEHRMALS ERWÄHNT hieß es damals auch schon immer. Kann aber sein, dass er da mit dem anderen Nick unterwegs war.

Jep kenne ihn noch. Als es nicht aufging war er weg
Lars2Mars
Lars2Mars, 30. Mär 15:44 Uhr
0

Mein Gott Leute, trefft euch im Casino und nervt hier nicht rum mit euren Hebel Positionen, wie im Kindergarten

Wahre Worte
Berndissimo
Berndissimo, 30. Mär 15:43 Uhr
0
Es beruhigt dann doch wenn der Markt rational reagiert 🍀 1+1 = 2
Meistdiskutiert
Thema
1 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -24,23 %
2 TUI Hauptforum +0,58 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,48 %
4 Brainchip Klassengruppe +0,57 %
5 SUNHYDROGEN -3,08 %
6 Germany 40 Prognose -0,71 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -4,64 %
8 Goldpreis Hauptdiskussion -0,20 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 LanzaTech Global Registered Hauptdiskussion -8,51 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -24,23 %
2 TUI Hauptforum +0,58 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,48 %
4 Brainchip Klassengruppe +0,57 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -4,64 %
6 SUNHYDROGEN -3,08 %
7 LanzaTech Global Registered Hauptdiskussion -8,51 %
8 Luckin Coffee (A) (A) Hauptdiskussion -0,44 %
9 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -1,71 %
10 VONOVIA Hauptdiskussion +5,02 %
Alle Diskussionen