NVIDIA WKN: 918422 ISIN: US67066G1040 Kürzel: NVDA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

176,50 EUR
-3,04 % -5,53
21:54:27 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 300.875
C
Caudaequina, 30. Mär 21:35 Uhr
0
Du bist doch meist nur Short?!
J
JR1982, 30. Mär 21:37 Uhr
0

Die besten Investitionschancen für das leben im jahr 2026 sind aktuell voll im GANGE… Wer stk für stk einsammelt wird in 3-4 jahren sehr sehr viel hanen

Noch nicht sammeln. Das geht tiefer
C
Catana08, 30. Mär 21:39 Uhr
0
Bin heute mittag auf long gegangen Un habe jetzt 1600 minus denkt ihr dass er morgen etwas steigen wird und warum fällt er so rapide
Tudi
Tudi, 30. Mär 21:41 Uhr
1

Noch nicht sammeln. Das geht tiefer

Wenn er in Tranchen kauft macht er es doch richtig
I
IcyIce2k, 30. Mär 21:41 Uhr
1

Bin heute mittag auf long gegangen Un habe jetzt 1600 minus denkt ihr dass er morgen etwas steigen wird und warum fällt er so rapide

Es ist Krieg das fällt solange bis trump fertig ist
S
SuperSaiyajin, 30. Mär 21:30 Uhr
0
Die besten Investitionschancen für das leben im jahr 2026 sind aktuell voll im GANGE… Wer stk für stk einsammelt wird in 3-4 jahren sehr sehr viel hanen
k
kurzdruck, 30. Mär 21:29 Uhr
0
Dividende fällt aus😁
O
Octavia222, 30. Mär 21:25 Uhr
0

Bis dahin ist es aber noch ein langer Weg.

Paar Tage wenn es so weiter geht
O
Octavia222, 30. Mär 21:25 Uhr
0
Was für ne looooser aktie. 40 unter high und weiter fallend
J
JR1982, 30. Mär 21:24 Uhr
0

Also morgen im Gesamtmarkt 10% plus?

Minus
L
Liquido007, 30. Mär 21:14 Uhr
0

Dem blonden Bück.stück glaube ich kein Wort 😁

Bullshit Barbie
M
Merkelinho, 30. Mär 21:13 Uhr
0

Die Gespräche mit dem Iran dauern nach Angaben des Weißen Hauses an. "Trotz des öffentlichen Auftretens des Regimes und falscher Berichterstattung gehen die Gespräche weiter und verlaufen gut", sagt Karoline Leavitt, Sprecherin des Weißen Hauses. Was die Führung in Teheran öffentlich sage, unterscheide sich angeblich stark von dem, was den USA unter vier Augen mitgeteilt werde. Quell: ntv

Also morgen im Gesamtmarkt 10% plus?
E
ECP1905, 30. Mär 21:13 Uhr
0
137-140 € loading
M
MainTrader92, 30. Mär 21:09 Uhr
0
165$ könnten erstmal halten...sonst 150$~160$
k
kurzdruck, 30. Mär 21:08 Uhr
0
Gleich unter 4 Bille
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -15,53 %
2 Goldpreis Hauptdiskussion -1,83 %
3 Security der nächsten Generation -8,91 %
4 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,43 %
5 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -10,31 %
6 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,48 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,49 %
9 $ZETA +6,65 %
10 PAYPAL Hauptdiskussion -0,77 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -15,25 %
2 Security der nächsten Generation -8,91 %
3 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,42 %
4 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,68 %
5 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -10,44 %
6 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,06 %
7 $ZETA +6,06 %
8 SAP Hauptdiskussion +2,68 %
9 PAYPAL Hauptdiskussion -0,65 %
10 OTL nach dem RS 1:20 -3,68 %
Alle Diskussionen