NVIDIA WKN: 918422 ISIN: US67066G1040 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

177,93 EUR
-2,25 % -4,10
18:17:38 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 300.869
Tudi
Tudi, 31. Mär 17:25 Uhr
0

Es ist wie bei schlechten Aktien man muss sie ausmisten. Jetzt kommen einige auf die Igno Liste. Ihr könnt euch dumm und dämlich schreiben und liken 🤭🤭🤭🤭 meine Post werdet ihr immer lesen da bin ich mir sicher

Aaco! Altay Always Chickens out! 🤡🌮
S
SuperSaiyajin, 31. Mär 17:35 Uhr
0
Ich habe somit 50 % meiner Longpositionen geschlossen und Gewinne realisiert da ich die Unterstützungen gekauft habe und ein perfektes Timing erwischt habe, was den NASDAQ betrifft
S
SuperSaiyajin, 31. Mär 17:37 Uhr
0
23.500 ist EXTREM STARKER WIDERSTAND… positioniere mich dort mit einem ZOCK trade ( sichere meine 50% Long Positionen ab) dann auf der Short seite… STOPP 24.200 TAKE PROFIT 22.500
Dongsi_Dangsi
Dongsi_Dangsi, 31. Mär 17:55 Uhr
0
🚌?
A
Altay01, 31. Mär 18:02 Uhr
0
Break Break Break
A
Altay01, 31. Mär 17:22 Uhr
0
Es ist wie bei schlechten Aktien man muss sie ausmisten. Jetzt kommen einige auf die Igno Liste. Ihr könnt euch dumm und dämlich schreiben und liken 🤭🤭🤭🤭 meine Post werdet ihr immer lesen da bin ich mir sicher
Tudi
Tudi, 31. Mär 17:17 Uhr
0

Das Denken solltest du den Elefanten überlassen, die haben einen größeren Kopf 😉

Break Break Break 🫵🏻🤣🤣🤣🤣🫵🏻😂😂😂🫵🏻🫵🏻🫵🏻😂😂🫵🏻🤡🤪
RandomSäshp
RandomSäshp, 31. Mär 17:15 Uhr
0
Altay auf die stille Treppe mit dir … Großes Bla bla mehr nicht
A
Altay01, 31. Mär 17:15 Uhr
0

Dieser Altay ist echt ein Maulheld 😅

Gähn Internet Rambo. Profil erstellt vor 6min sagt alles.
A
Altay01, 31. Mär 17:13 Uhr
0

Ich nichts müssen, aber machen gerne nebenbei. Müssen muss keiner was.

Doch Sterben müssen wir 🤭
J
JR1982, 31. Mär 17:10 Uhr
0

Du musst mitnehmen

Ich nichts müssen, aber machen gerne nebenbei. Müssen muss keiner was.
RandomSäshp
RandomSäshp, 31. Mär 17:08 Uhr
1
Dieser Altay ist echt ein Maulheld 😅
A
Altay01, 31. Mär 17:06 Uhr
0

Das denk ich bei dir öfters.

Das Denken solltest du den Elefanten überlassen, die haben einen größeren Kopf 😉
Dongsi_Dangsi
Dongsi_Dangsi, 31. Mär 17:05 Uhr
2

Hätte ich bloß nix gepostet 🤭🤭 gleich mal -1%

Das denk ich bei dir öfters.
A
Altay01, 31. Mär 16:58 Uhr
0
Hätte ich bloß nix gepostet 🤭🤭 gleich mal -1%
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Hauptdiskussion -0,58 %
2 Virgin Galactica -3,57 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -9,16 %
4 BitMine Immerson Technologies -3,30 %
5 DPCM Capital Hauptdiskussion +3,54 %
6 Germany 40 Prognose -0,58 %
7 SAP Hauptdiskussion +2,51 %
8 Security der nächsten Generation -6,30 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion +3,96 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,73 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Virgin Galactica -3,57 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -12,01 %
3 BitMine Immerson Technologies -3,30 %
4 DPCM Capital Hauptdiskussion +4,15 %
5 SAP Hauptdiskussion +2,51 %
6 IPO CSG -1,70 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,57 %
8 Security der nächsten Generation -6,30 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,73 %
10 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -3,68 %
Alle Diskussionen