Anzeige
+++Potenzieller Gamechanger: Dieses 4-Millionen-Dollar-Unternehmen will jetzt im August den Uran-Jackpot anbohren!+++
NVIDIA WKN: 918422 ISIN: US67066G1040 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
177,52
EUR
-2,48 % -4,51
12:03:33 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 300.853
Tudi,
31. Mär 18:30 Uhr
1
Der Iran ist fast ein 100mio Einwohner Land. Hat sich Jahrzehnte darauf vorbereitet. Es wäre einfach Irrsinn da rein zu gehen. Damit aber leider genau Trump sein Ding.
Die interstützung der Bevölkerung bröckelt da momentan massiv! Im maga Lager stören sich da sehr viele, werden aber sofort als leftis beschimpft.
Mal sehen wohin das alles führt. Gewiss ist ja in solchen Zeiten leider gar nix mehr
Tudi,
31. Mär 18:38 Uhr
0
Und ob das bissel Angst und absacken wirklich reicht um nicht mehr Range-bound zu sein bezweifle ich auch.
Spitt,
31. Mär 18:41 Uhr
0
Iran's President Pezeshkian: We're ready to end war, but want guarantees.
Lars2Mars,
31. Mär 18:24 Uhr
0
Man sieht deutlich dass die Amerikaner nicht nur kein plan haben/hatten sondern auch nicht wirklich wissen wie sie da wieder raus kommen. Die Verantwortung dafür trägt allein der Präsident. Und so lange da auch kein anderer zusätzlich mit Teil nimmt kann er sie auch nicht auf andere abschieben. Bin froh dass kein europäer dabei ist und hoffe bis zum Abzug der Amerikaner bleibt das auch so! Der Iran wiederum wird seine Blockade vor dem Rest der Welt noch schwer begründen können wenn die Amerikaner weg sind. Die ist jetzt schon kaum zu rechtfertigen.
Witzig ist auch, dass die Israelis gestern bestätigt haben, an einer Bodenoffensive im Iran nicht teilzunehmen.
Was auch immer Trump für logisch hält, er wird es so verkaufen und viele Amerikaner folgen dem bedingungslos
Tudi,
31. Mär 18:20 Uhr
0
Man sieht deutlich dass die Amerikaner nicht nur kein plan haben/hatten sondern auch nicht wirklich wissen wie sie da wieder raus kommen. Die Verantwortung dafür trägt allein der Präsident. Und so lange da auch kein anderer zusätzlich mit Teil nimmt kann er sie auch nicht auf andere abschieben. Bin froh dass kein europäer dabei ist und hoffe bis zum Abzug der Amerikaner bleibt das auch so! Der Iran wiederum wird seine Blockade vor dem Rest der Welt noch schwer begründen können wenn die Amerikaner weg sind. Die ist jetzt schon kaum zu rechtfertigen.
SuperSaiyajin,
31. Mär 17:37 Uhr
0
23.500 ist EXTREM STARKER WIDERSTAND… positioniere mich dort mit einem ZOCK trade ( sichere meine 50% Long Positionen ab) dann auf der Short seite… STOPP 24.200
TAKE PROFIT 22.500
SuperSaiyajin,
31. Mär 17:35 Uhr
0
Ich habe somit 50 % meiner Longpositionen geschlossen und Gewinne realisiert da ich die Unterstützungen gekauft habe und ein perfektes Timing erwischt habe, was den NASDAQ betrifft
Altay01,
31. Mär 17:22 Uhr
0
Es ist wie bei schlechten Aktien man muss sie ausmisten. Jetzt kommen einige auf die Igno Liste. Ihr könnt euch dumm und dämlich schreiben und liken 🤭🤭🤭🤭 meine Post werdet ihr immer lesen da bin ich mir sicher
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Dax Prognose | -0,86 % | |
| 2 | DAX Hauptdiskussion | -0,86 % | |
| 3 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,96 % | |
| 4 | SAP Hauptdiskussion | +2,57 % | |
| 5 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -9,99 % | |
| 6 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 7 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -4,23 % | |
| 8 | MICROSOFT Hauptdiskussion | +1,45 % | |
| 9 | Security der nächsten Generation | -3,49 % | |
| 10 | BAYER Hauptdiskussion | +0,78 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SAP Hauptdiskussion | +2,57 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,96 % | |
| 3 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -9,99 % | |
| 4 | Security der nächsten Generation | -3,49 % | |
| 5 | MICROSOFT Hauptdiskussion | +1,45 % | |
| 6 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -4,23 % | |
| 7 | BAYER Hauptdiskussion | +0,78 % | |
| 8 | Aktuelles zu Almonty Industries | -3,29 % | |
| 9 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -3,03 % | |
| 10 | Aegis Critical Energy Defence | +1,25 % | Alle Diskussionen |