NVIDIA WKN: 918422 ISIN: US67066G1040 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

178,03 EUR
-2,20 % -4,00
15:48:22 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 300.860
A
Altay01, 31. Mär 20:54 Uhr
0
Der dritte Flugzeugträger ist unterwegs in 5 Tagen ist Ankunft
A
Altay01, 31. Mär 20:55 Uhr
0
Und ihr redet von jeden Tag rauf 🤣
Seppo1233
Seppo1233, 31. Mär 20:55 Uhr
0

Bei nen normalen Präsidenten ja. Einfach weil nicht alles an einem Tag stadtfinden kann. Nur ist es eben Trump und der kann schon morgen wieder zum Angriff auf ne Insel blasen.🤷🏻

Stimmt 😞
F
Ferbie, 31. Mär 20:56 Uhr
2
Ziemlich treffend... Die Aktienmärkte mit einer Rally: nach den Aussagen von Trump herrscht Hoffnung im Iran-Krieg, dazu die Aussagen des iranischen Ministerpräsidenten Pezeschkian, wonach Teheran bereit sei, den Krieg zu beenden im Gegenzug für Sicherheits-Garantien. Dabei gibt es nur zwei kleine Probleme bei den beiden Treiber der Rally: im Falle von Trump erstens die Tatsache, dass die Strasse von Hormus so oder so geschlossen bleibt - und das ist und bleibt eine Katastrophe für die Weltwirtschaft. Das zweite Problem ist, dass (der eher moderate) Pezeschkian faktisch nicht die Macht hat, sondern die radikalen Revoltionsgarden (daher dürfte bald ein Dementi folgen). Wir erleben also einen Short-Squeeze aus einem überverkauften Zustand, das eigentliche Problem bleibt jedoch unverändert! Quelle: Investing.com
S
Sanjo, 31. Mär 20:57 Uhr
0

Ziemlich treffend... Die Aktienmärkte mit einer Rally: nach den Aussagen von Trump herrscht Hoffnung im Iran-Krieg, dazu die Aussagen des iranischen Ministerpräsidenten Pezeschkian, wonach Teheran bereit sei, den Krieg zu beenden im Gegenzug für Sicherheits-Garantien. Dabei gibt es nur zwei kleine Probleme bei den beiden Treiber der Rally: im Falle von Trump erstens die Tatsache, dass die Strasse von Hormus so oder so geschlossen bleibt - und das ist und bleibt eine Katastrophe für die Weltwirtschaft. Das zweite Problem ist, dass (der eher moderate) Pezeschkian faktisch nicht die Macht hat, sondern die radikalen Revoltionsgarden (daher dürfte bald ein Dementi folgen). Wir erleben also einen Short-Squeeze aus einem überverkauften Zustand, das eigentliche Problem bleibt jedoch unverändert! Quelle: Investing.com

Was du nicht sagst , bist du Short?
Tudi
Tudi, 31. Mär 20:47 Uhr
1

Bis Ende der Woche jeden Tag weiter rauf ?!

Bei nen normalen Präsidenten ja. Einfach weil nicht alles an einem Tag stadtfinden kann. Nur ist es eben Trump und der kann schon morgen wieder zum Angriff auf ne Insel blasen.🤷🏻
Seppo1233
Seppo1233, 31. Mär 20:41 Uhr
0
Bis Ende der Woche jeden Tag weiter rauf ?!
RandomSäshp
RandomSäshp, 31. Mär 20:19 Uhr
1
Also ich kann mich nicht daran erinnern das wir mal im fallenden Kurs bei NVIDIA an einem Tag über 3,5% hatten ? Da sind wir mit 4,5%-4,7% doch super soviel zum Thema weil es 1x steigt 😅
Lapilli59
Lapilli59, 31. Mär 20:10 Uhr
1

Wann 125$ ?

War am 10.05.25 , ist vorbei
Tudi
Tudi, 31. Mär 20:09 Uhr
0

Weil es mal einen Tag steigt

Große Investments werden über mehrere Tage mit algos gesplittet über darkpools getätigt!
Lapilli59
Lapilli59, 31. Mär 20:07 Uhr
2

Weil es mal einen Tag steigt

Wo es doch unter 140 sinken sollte lt. Octavia222
k
kurzdruck, 31. Mär 20:07 Uhr
0
Wann 125$ ?
O
Octavia222, 31. Mär 20:04 Uhr
0
Weil es mal einen Tag steigt
RandomSäshp
RandomSäshp, 31. Mär 20:02 Uhr
0
Ich gönn jedem sein Cash jetzt haben die Shorts mal gut verdient jetzt sind die Longs wieder an der Reihe :)
RandomSäshp
RandomSäshp, 31. Mär 19:59 Uhr
0
Hahahahaha die Beteiligung 20% dann aber in Rial auszahlen 😅🔥
Graduate
Graduate, 31. Mär 19:57 Uhr
1
Eine der iranischen Bedingungen für ein Kriegsende ist eine Beteiligung an Nvidia in Höhe von 20 Prozent 😁
Meistdiskutiert
Thema
1 DPCM Capital Hauptdiskussion +6,02 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,49 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +1,32 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -22,55 %
6 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -4,11 %
7 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -4,41 %
8 Der Gold Club von Susiwong -1,50 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 Gorilla +7,16 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DPCM Capital Hauptdiskussion +5,36 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +1,51 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,79 %
4 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -24,77 %
5 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -3,92 %
6 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -5,79 %
7 Gorilla +6,39 %
8 Carnival Corporation Ltd -7,87 %
9 MICROSOFT Hauptdiskussion +2,04 %
10 SpaceX-Haupt-Hauptforum -4,96 %
Alle Diskussionen