NVIDIA WKN: 918422 ISIN: US67066G1040 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
183,04
EUR
+0,69 % +1,25
19:23:57 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 300.841
Altay01,
2. Apr 9:29 Uhr
0
In der Menschenmenge sind bestimmt deutsch aussehende Bürger oder? Ich frage für einen Freund 🤭
ElDuderino84,
2. Apr 9:35 Uhr
1
Habt ihr Schlafschfe nicht mitbekommen dass sämtliche US-Firmen im nahen Osten, darunter Apple, Nvida, Microsoft vom Iran als legitme Ziele ausgewählt wurden? Naja, wenn man sich nur über Mainstream informiert bleibt man halt unwissend.
Octavia222,
2. Apr 9:25 Uhr
0
jetzt drehen sie voll durch
Ab 11 Uhr ist eine Menschenkette auf Poel geplant. Es soll dafür demonstriert werden, dass dem Wal geholfen wird. Auch Wal-Influencer und Taucher Robert Marc Lehmann soll hinzugezogen werden, so die weitere Forderung.
Graduate,
2. Apr 9:12 Uhr
0
Interessant auf jeden Fall. Aber die Bewertung dürfte zum Börsenstart wahrscheinlich sehr ambitioniert sein, um es vorsichtig auszudrücken. 😁
Octavia222,
2. Apr 9:06 Uhr
0
Hier spielt bald die Musik
https://www.bild.de/politik/ausland-und-internationales/spacex-elon-musk-plant-mega-boersengang-69cdff8454836f652f88bda7
Graduate,
2. Apr 8:57 Uhr
2
Im Endeffekt war das nur eine Zusammenfassung dessen, was er die Tage davor rausgehauen hat. Manche Träumer dachten wahrscheinlich wirklich mit seiner Rede ist wieder Friede, Freude, Eierkuchen.
Octavia222,
2. Apr 8:57 Uhr
0
Bla bla bla, das hieß es letztes Jahr auch schon und wo steht sie jetzt :D
Graduate,
2. Apr 8:53 Uhr
1
Kommt halt darauf an, wie sich Donnys Abenteuer im Morgenland mittel- und langfristig auf die Weltwirtschaft auswirkt.
RandomSäshp,
2. Apr 8:50 Uhr
1
So lustig hier es fällt 1,8% und die Shorter die ja alles wussten und und und aus ihren Höhlen kommen 🤣🤣🤣 soll es halt 2-3% fallen Jahres Ende steht NVIDIA bei über 200-210€ das steht fest
NVIDIA ist to big 🚀🚀🚀🚀
bluefield,
2. Apr 8:47 Uhr
1
Was hat der jetzt mit seiner Rede erreicht? Hätte er besser mal nichts gesagt, mein Gott was eine Pfeife dieser Typ.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | NETFLIX Hauptdiskussion | -7,85 % | |
| 2 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -29,79 % | |
| 3 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 4 | Iris Energy | -1,80 % | |
| 5 | SAP Hauptdiskussion | -1,95 % | |
| 6 | Novo Nordisk nach Split | +3,49 % | |
| 7 | Security der nächsten Generation | +8,76 % | |
| 8 | DAX Hauptdiskussion | +0,30 % | |
| 9 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | -7,98 % | |
| 10 | ALPHABET Hauptdiskussion | -4,99 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | NETFLIX Hauptdiskussion | -7,83 % | |
| 2 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -29,79 % | |
| 3 | Iris Energy | -1,85 % | |
| 4 | SAP Hauptdiskussion | -1,88 % | |
| 5 | Novo Nordisk nach Split | +3,55 % | |
| 6 | Security der nächsten Generation | +8,75 % | |
| 7 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | -8,04 % | |
| 8 | ALPHABET Hauptdiskussion | -5,02 % | |
| 9 | IPO CSG | -1,69 % | |
| 10 | AIXTRON Hauptdiskussion | +0,99 % | Alle Diskussionen |